Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann der Arzt etwas sehen.

Ab wann kann der Arzt etwas sehen.

27. Oktober 2012 um 14:52 Letzte Antwort: 15. April 2013 um 19:39

Hallo zusammen,

ich habe da ne Frage an euch! Ab wann kann der Frauenarzt sehen ob man schwanger ist? Meine letzte Periode ist am 22.09.12 gewesen. Ich nehme die Pille und vor zwei Tagen habe ich die letzte genommen daher sollten sie ja jetzt kommen.

Mein Zyklus war in letzter Zeit sehr unregelmäßig mal waren es nur 16 Tage mal 17 Tage und jetzt bin ich mit dem heutigen Tag bei 35 Tagen. Ist auch irgendwie komisch. Na auf jeden Fall war ich bei der Ärztin und die Mächte auch einen US aber sagte nichts von einer Schwangerschaft.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist doch komisch mit dem Zyklus und kann es sein das man die Schwangerschaft nicht sehen kann weil es zu früh ist!?

Ach ja als ich bei der Ärztin war hat sie sich gewundert das ich obwohl ich die Pille nehme so eine große Eizelle habe.

Danke schon mal

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 14:56

Unterschiedlich
Die Frauenärzte können am Anfang meistens noch nichts sehen,das ist aber auch sehr unterschiedlich da kommt es darauf an wie weit du bist oder was dein Arzt für ein Ultraschallgerät hat.Hast du denn schom mal einen Frühtest gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 14:58

Häää?
Stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch? Wenn du die Pille nimmst hast du garkeinen Zyklus. Du bekommst in der Pillen freien Zeit lediglich eine Abbruchblutung. Das ganze hat nichts mit einer normalen Menstruation zu tun.
Bist du sicher das es die Antibabypille war, welche du genommen hast?

27. Oktober 2012 um 15:02
In Antwort auf roxy09und13

Unterschiedlich
Die Frauenärzte können am Anfang meistens noch nichts sehen,das ist aber auch sehr unterschiedlich da kommt es darauf an wie weit du bist oder was dein Arzt für ein Ultraschallgerät hat.Hast du denn schom mal einen Frühtest gemacht?

Nein noch nicht
Hatte im August schon den Verdacht weil ich so ein komisches Gefühl hatte und der Zyklus durcheinander war!

Aber aktuell habe ich noch keinen gemacht. Weil ich ja bei der Ärztin war und die hätte mir ja sicher was gesagt wenn ich schwanger wäre.

Bin verunsichert weil mein Zyklus noch nie so lange wie jetzt! Immerhin 35 Tage. Ich weiß das ist noch normal aber so lange ging der bei mir nie!

27. Oktober 2012 um 15:06
In Antwort auf an0N_1272262899z

Nein noch nicht
Hatte im August schon den Verdacht weil ich so ein komisches Gefühl hatte und der Zyklus durcheinander war!

Aber aktuell habe ich noch keinen gemacht. Weil ich ja bei der Ärztin war und die hätte mir ja sicher was gesagt wenn ich schwanger wäre.

Bin verunsichert weil mein Zyklus noch nie so lange wie jetzt! Immerhin 35 Tage. Ich weiß das ist noch normal aber so lange ging der bei mir nie!

Pille vergessen
Hast du denn mal die Pille vergessen oder Andere Sachen gemacht die die Wirkung der Pille behindern können? Wenn du dir so unsicher bist mach einen Frühtest.

27. Oktober 2012 um 15:06
In Antwort auf zoe_12717597

Häää?
Stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch? Wenn du die Pille nimmst hast du garkeinen Zyklus. Du bekommst in der Pillen freien Zeit lediglich eine Abbruchblutung. Das ganze hat nichts mit einer normalen Menstruation zu tun.
Bist du sicher das es die Antibabypille war, welche du genommen hast?

???
Na ich kann mich täuschen aber meines wissen hat jede Fra nen Zyklus unabhängig von der Pille. Der Zyklus ist vom ersten Tag der letzten Periode bis zu dem Tag wo die nächste Periode einsetzt.

Kann mich täuschen aber ich dachte so ist das.

27. Oktober 2012 um 15:13

???
Na ich kann mich täuschen aber meines wissen hat jede Fra nen Zyklus unabhängig von der Pille. Der Zyklus ist vom ersten Tag der letzten Periode bis zu dem Tag wo die nächste Periode einsetzt.

Kann mich täuschen aber ich dachte so ist das.

Es ist aber kein natürlicher Zyklus
Wenn du tatsächlich die Pille nimmst, dann müsstest du deine Abbruchblutung immer zur selben Zeit bekommen und nicht unregelmäßig.
Die Pille täuscht deinem Körper eine Schwangerschaft vor, dadurch reift keine Eizelle an. In der Pillenfreien Woche bekommst du dann eine Blutung.

27. Oktober 2012 um 15:14

Pille vergessen
Hast du denn mal die Pille vergessen oder Andere Sachen gemacht die die Wirkung der Pille behindern können? Wenn du dir so unsicher bist mach einen Frühtest.

Also
vergessen habe ich sie nicht! Das ist ja so komisch. Deswegen hat die Ärztin sich auch gewundert warum ich so ne große Eizelle hatte.

27. Oktober 2012 um 15:23
In Antwort auf zoe_12717597

Es ist aber kein natürlicher Zyklus
Wenn du tatsächlich die Pille nimmst, dann müsstest du deine Abbruchblutung immer zur selben Zeit bekommen und nicht unregelmäßig.
Die Pille täuscht deinem Körper eine Schwangerschaft vor, dadurch reift keine Eizelle an. In der Pillenfreien Woche bekommst du dann eine Blutung.

Das ist es ja
eigentlich war es auch immer regelmäßig aber seit einiger Zeit eben nicht mehr.
Und das es jetzt 35 Tage sind ist echt komisch.

27. Oktober 2012 um 16:13

Also
vergessen habe ich sie nicht! Das ist ja so komisch. Deswegen hat die Ärztin sich auch gewundert warum ich so ne große Eizelle hatte.

Test machen
Besorg dir am besten noch heute einen Frühtest und dann weißt du hoffentlich mehr,ich habe trotz pille meine Regel nicht immer Pünktlich oder manchmal garnicht gekriegt aber bei mir ist das schon immer so,es könnte ja auch etwas anderes dahinterstecken eine Krankheit oder so.Aber mit einem Test kannst du evtl. eine Schwangerschaft ausschließen.Falls du einen Test machst aber wirklich einen Frühtest dann lass es mich wissen,bin Neugierig.Möchtest du überhaupt Schwanger sein?

27. Oktober 2012 um 16:51

Test machen
Besorg dir am besten noch heute einen Frühtest und dann weißt du hoffentlich mehr,ich habe trotz pille meine Regel nicht immer Pünktlich oder manchmal garnicht gekriegt aber bei mir ist das schon immer so,es könnte ja auch etwas anderes dahinterstecken eine Krankheit oder so.Aber mit einem Test kannst du evtl. eine Schwangerschaft ausschließen.Falls du einen Test machst aber wirklich einen Frühtest dann lass es mich wissen,bin Neugierig.Möchtest du überhaupt Schwanger sein?

Na wenn es so ist
freue ich mich auf jeden Fall würde mich sehr freuen!!!! Danke für die Tipps und ich werde Bericht erstatten was der Test gesagt hat.

27. Oktober 2012 um 19:58

Na wenn es so ist
freue ich mich auf jeden Fall würde mich sehr freuen!!!! Danke für die Tipps und ich werde Bericht erstatten was der Test gesagt hat.

Schön
Das ist schön,ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger in der 15.Woche,und es gibt doch nichts schöneres als sich auf ein Baby zu freuen oder?

28. Oktober 2012 um 8:36

Schön
Das ist schön,ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger in der 15.Woche,und es gibt doch nichts schöneres als sich auf ein Baby zu freuen oder?

Hallo Roxy
habe heute morgen einen Test gemacht der leider negativ war. Schade...
Aber eigentlich war es klar da ich ja die Pille nehme.
Ich freu mich für dich das du wieder schwanger bist!!! das ist eine schöne Sache.

Ich wünsche mir auch ein Kind und würde gerne die Pille jetzt absetzten. Mein Freund sagt immer ok aber bisher habe ich den Schritt noch nicht gewagt, da wir noch nicht so lange zusammen sind.

28. Oktober 2012 um 13:02

Hallo Roxy
habe heute morgen einen Test gemacht der leider negativ war. Schade...
Aber eigentlich war es klar da ich ja die Pille nehme.
Ich freu mich für dich das du wieder schwanger bist!!! das ist eine schöne Sache.

Ich wünsche mir auch ein Kind und würde gerne die Pille jetzt absetzten. Mein Freund sagt immer ok aber bisher habe ich den Schritt noch nicht gewagt, da wir noch nicht so lange zusammen sind.

Das tut mir leid
Das ist wirklich schade,hätte mich für dich gefreut,Wie lange seit Ihr denn zusammen wenn ich Fragen darf? Aber ich finde wenn er das auch möchte und Ihr euch Reif genug dafür fühlt steht dem ganzen doch nichts im weg.Es kann auch eine lange Beziehung in die Brüche gehen das weiß man doch vorher nicht oder?

28. Oktober 2012 um 13:53

Das tut mir leid
Das ist wirklich schade,hätte mich für dich gefreut,Wie lange seit Ihr denn zusammen wenn ich Fragen darf? Aber ich finde wenn er das auch möchte und Ihr euch Reif genug dafür fühlt steht dem ganzen doch nichts im weg.Es kann auch eine lange Beziehung in die Brüche gehen das weiß man doch vorher nicht oder?

Da hast du recht!!!
Auch lange Beziehungen gehen kaputt. Ich bin mit ihm 8 Monate zusammen. Wir kennen uns aber schon ein paar Jahre. Es ist einfach das erste Mal das ich mir mit jemanden ein Kind wünsche und das nach so kurzer Zeit.

28. Oktober 2012 um 14:00

Da hast du recht!!!
Auch lange Beziehungen gehen kaputt. Ich bin mit ihm 8 Monate zusammen. Wir kennen uns aber schon ein paar Jahre. Es ist einfach das erste Mal das ich mir mit jemanden ein Kind wünsche und das nach so kurzer Zeit.

Schön
Das ist doch schön daran sieht man das du dir ein Leben mit Ihm vorstellst,und wenn er auch ein Kind möchte sehe ich da keinen Grund es nicht zu Versuchen.Aber am Ende müsst Ihr das ganz alleine entscheiden,das beste ist Ihr redet mal ganz in Ruhe darüber und dann siehst du ja ob er das auch wirklich möchte.

28. Oktober 2012 um 14:22

Schön
Das ist doch schön daran sieht man das du dir ein Leben mit Ihm vorstellst,und wenn er auch ein Kind möchte sehe ich da keinen Grund es nicht zu Versuchen.Aber am Ende müsst Ihr das ganz alleine entscheiden,das beste ist Ihr redet mal ganz in Ruhe darüber und dann siehst du ja ob er das auch wirklich möchte.

Da hast du wiedermal recht
Wir haben darüber gesprochen und er sagt ja. Er will mit mir ein Kind. Es ist nur komisch das so zu beschließen, da ich vorher nie einen Gedanken daran verschwendet habe. Immer nur in der Zukunft. Aber jetzt ist es mein Wunsch und zum greifen nah. Das macht auch irgendwie Angst verstehst du was ich meine?

28. Oktober 2012 um 14:58

Da hast du wiedermal recht
Wir haben darüber gesprochen und er sagt ja. Er will mit mir ein Kind. Es ist nur komisch das so zu beschließen, da ich vorher nie einen Gedanken daran verschwendet habe. Immer nur in der Zukunft. Aber jetzt ist es mein Wunsch und zum greifen nah. Das macht auch irgendwie Angst verstehst du was ich meine?

Na klar
Ich verstehe dich gut,ich wollte auch nicht so zeitig Kinder kriegen aber eines Tages kam mein Mann und sagte das er ein Kind möchte bevor er 40 ist(er ist 17 Jahre älter)und ich wusste nicht was ich machen soll,bis ich mich dafür entschied und ich habe es nie bereut auch wenn nicht immer alles so leicht ist da ich ein sehr aufgewecktes Kind habe,und gerade jetzt zweifele ich manchmal ob es gut war nochmal Schwanger zu werden,aber wenn ich das Baby auf dem Ultraschall sehe weiß ich das es gut so war ich hoffe nur das es diesmal ein Mädchen wird ich wünsche es mir so sehr.Aber leider kann man das nicht beeinflussen.Willst du dann die Pille gleich absetzen?Es wird ja nicht jeder immer gleich Schwanger bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat es über ein Jahr gedauert aber vorallem weil ich mir Druck gemacht habe,erst als ich nicht mehr dran gedacht habe war ich wirklich Schwanger.

28. Oktober 2012 um 18:36

Na klar
Ich verstehe dich gut,ich wollte auch nicht so zeitig Kinder kriegen aber eines Tages kam mein Mann und sagte das er ein Kind möchte bevor er 40 ist(er ist 17 Jahre älter)und ich wusste nicht was ich machen soll,bis ich mich dafür entschied und ich habe es nie bereut auch wenn nicht immer alles so leicht ist da ich ein sehr aufgewecktes Kind habe,und gerade jetzt zweifele ich manchmal ob es gut war nochmal Schwanger zu werden,aber wenn ich das Baby auf dem Ultraschall sehe weiß ich das es gut so war ich hoffe nur das es diesmal ein Mädchen wird ich wünsche es mir so sehr.Aber leider kann man das nicht beeinflussen.Willst du dann die Pille gleich absetzen?Es wird ja nicht jeder immer gleich Schwanger bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat es über ein Jahr gedauert aber vorallem weil ich mir Druck gemacht habe,erst als ich nicht mehr dran gedacht habe war ich wirklich Schwanger.

Also ich bin noch unsicher
ob ich es gleich machen soll oder noch ein bißchen warten. Wie du sagst es dauert ja noch ein bißchen bis ich schwanger werde.

Wie alt ist denn dein Junge jetzt??? Ich kann dich gut verstehen das du ein Mädchen willst

28. Oktober 2012 um 18:58

Also ich bin noch unsicher
ob ich es gleich machen soll oder noch ein bißchen warten. Wie du sagst es dauert ja noch ein bißchen bis ich schwanger werde.

Wie alt ist denn dein Junge jetzt??? Ich kann dich gut verstehen das du ein Mädchen willst

Mein Junge
Mein Junge ist 3Jahre und heute genau 4 Monate,cih denke du solltest die Pille noch zu Ende nehmen und nächsten Monat lässt du es sein,aber das müsst Ihr ganz allein entscheiden

28. Oktober 2012 um 19:10

Habe fast das gleiche durchgemacht!
Hi du,

also bei mir war es so, dass ich mit dem NuvaRing verhütet habe. Diesen habe ich jedoch am 11.04.2012 abgesetzt, da Kinderwunsch.

Im September hab ich auf meine Periode gewartet und sie kam einfach nicht.... hab in der Zwischenzeit 3 Schwangerschaftfrühtests gemacht (Clearblue, Testamed,und noch einen von einer Billigmarke)... alle 3 NEGATIV!

Dann habe ich einen Termin bei meiner FÄ aus gemacht, da war ich dann 1 1/2 Wochen drüber und sie machte einen US.

Sie hat nichts gesehen....

Noch mal 1 1/2 Wochen später stellte sie die 6. SSW fest =D

Nun bin ich in der 9. Woche^^

Ich sag einfach mal nichts ist unmöglich!

Hast du in letzter Zeit viel Stress oder Erbrochen, Durchfall oder Sonstiges? Hast du die Pille paar mal vergessen?

Was mich auch wundert ist, dass dein Arzt eine Eizelle festegestellt hat wenn du die Pille nimmst...

28. Oktober 2012 um 21:37

Mein Junge
Mein Junge ist 3Jahre und heute genau 4 Monate,cih denke du solltest die Pille noch zu Ende nehmen und nächsten Monat lässt du es sein,aber das müsst Ihr ganz allein entscheiden

Ich bin ja gerade in Pause
Aber ich denke trotzdem das es besser ist noch einen Monat sie zu nehmen. Damit eine Regelmäßigkeit rein kommt!

28. Oktober 2012 um 21:43
In Antwort auf olympe_12299830

Habe fast das gleiche durchgemacht!
Hi du,

also bei mir war es so, dass ich mit dem NuvaRing verhütet habe. Diesen habe ich jedoch am 11.04.2012 abgesetzt, da Kinderwunsch.

Im September hab ich auf meine Periode gewartet und sie kam einfach nicht.... hab in der Zwischenzeit 3 Schwangerschaftfrühtests gemacht (Clearblue, Testamed,und noch einen von einer Billigmarke)... alle 3 NEGATIV!

Dann habe ich einen Termin bei meiner FÄ aus gemacht, da war ich dann 1 1/2 Wochen drüber und sie machte einen US.

Sie hat nichts gesehen....

Noch mal 1 1/2 Wochen später stellte sie die 6. SSW fest =D

Nun bin ich in der 9. Woche^^

Ich sag einfach mal nichts ist unmöglich!

Hast du in letzter Zeit viel Stress oder Erbrochen, Durchfall oder Sonstiges? Hast du die Pille paar mal vergessen?

Was mich auch wundert ist, dass dein Arzt eine Eizelle festegestellt hat wenn du die Pille nimmst...

Nein...
Vergessen habe ich nichts! Und Stress habe ich eigentlich auch nicht. Keine Ahnung warum das so durcheinander ist.
Aber das ist ja der Hammer das man deine Schwangerschaft so spät hat entdeckt

Mit der Eizelle hat mich auch sehr gewundert. Meine Ärztin noch mehr es war eine richtig große Eizelle ich hab es selbst gesehen.

28. Oktober 2012 um 21:50

Nein...
Vergessen habe ich nichts! Und Stress habe ich eigentlich auch nicht. Keine Ahnung warum das so durcheinander ist.
Aber das ist ja der Hammer das man deine Schwangerschaft so spät hat entdeckt

Mit der Eizelle hat mich auch sehr gewundert. Meine Ärztin noch mehr es war eine richtig große Eizelle ich hab es selbst gesehen.

^^
Ich will dir ja keine Angst machen oder so... aber vll ist es eher eine Zyste (was nicht weiter schlimm ist (eigentlich)), die den Zyklus stört.

Das dachte ich auch erst bei mir... nur deswegen bin ich noch mal zum Arzt gegangen^^. Ich hab garnicht mehr an eine Schwangerschaft gedacht sondern wirklich an eine Zyste..., weil sie bei mir beim ersten US auch gesehen hat, dass ich einen Eisprung hatte und die Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut war.

Zwischen dem ersten und dem zweiten US (also die Feststellung der SS) waren genau 9 Tage.

29. Oktober 2012 um 8:45

Du hast recht
Ja du hast recht hatte vergessen das du jetzt grad Pause hast,bloß nimmst du Sie jetzt wieder trotz das deine Regel noch nicht da ist? Hat deine Frauenärztin irgentwas dazu gesagt?

29. Oktober 2012 um 12:21

Du hast recht
Ja du hast recht hatte vergessen das du jetzt grad Pause hast,bloß nimmst du Sie jetzt wieder trotz das deine Regel noch nicht da ist? Hat deine Frauenärztin irgentwas dazu gesagt?

Das weiß ich nicht...
Und habe ich mich auch schon gefragt! Habe meine Periode immer noch nicht. Und weiß jetzt auch nicht in ich die Pille am Donnerstag wieder anfangen soll.

29. Oktober 2012 um 12:23
In Antwort auf olympe_12299830

^^
Ich will dir ja keine Angst machen oder so... aber vll ist es eher eine Zyste (was nicht weiter schlimm ist (eigentlich)), die den Zyklus stört.

Das dachte ich auch erst bei mir... nur deswegen bin ich noch mal zum Arzt gegangen^^. Ich hab garnicht mehr an eine Schwangerschaft gedacht sondern wirklich an eine Zyste..., weil sie bei mir beim ersten US auch gesehen hat, dass ich einen Eisprung hatte und die Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut war.

Zwischen dem ersten und dem zweiten US (also die Feststellung der SS) waren genau 9 Tage.

Uuiiii
Na ich werde die Woche noch abwarten und sollte da meine Periode nicht da sein, gehe ich nochmal zum Arzt!
Aber was meinst du sollte ich am Donnerstag die Pille wieder anfangen?

29. Oktober 2012 um 13:31

Mh..

Das ist schwierig,vieleicht solltest du nochmal bei deiner Ärztin Anrufen und Fragen was du machen sollst?

29. Oktober 2012 um 18:08

Mh..

Das ist schwierig,vieleicht solltest du nochmal bei deiner Ärztin Anrufen und Fragen was du machen sollst?

Das habe ich mir auch überlegt.
Da ich mich mit sowas nie befassen musste, kenne ich mich gar nicht damit aus. Ich mein der Test sagt ja ich bin nicht schwanger... Trotzdem weiß ich nicht, wenn ich schwanger wäre ob das dem Kind schadet, wenn man die Pille trozdem nimmt.

Wahrscheinlich ist einfach alles durcheinander und deswegen bekomme ich sie nicht. Wobei mir das andere lieber wäre

30. Oktober 2012 um 12:58

Das glaub ich gern
Das du natürlich lieber Schwanger wärst glaub ich dir gern,vieleicht war der Test auch zu Früh? Ich hab jetzt schon oft gelesen das welche negativ getestet haben und ein zwei wochen später war er doch positiv.Wie lange bist du jetzt überfällig?

30. Oktober 2012 um 16:00

Das glaub ich gern
Das du natürlich lieber Schwanger wärst glaub ich dir gern,vieleicht war der Test auch zu Früh? Ich hab jetzt schon oft gelesen das welche negativ getestet haben und ein zwei wochen später war er doch positiv.Wie lange bist du jetzt überfällig?

Also ich
habe meine Periode bekommen endlich bin ziemlich froh.
Zwar heißt das jetzt ich bin nicht schwanger aber jetzt kann ich am Donnerstag wieder mit der Pille anfangen um eine regelmäßigkeit rein zu bekommen. Und dann kann ich ja das mit meinem Kinderwunsch in Angriff nehmen.

31. Oktober 2012 um 13:09

Freu
Ich freu mich natürlich für dich mit deiner Regel so brauchst du dir erstma kein Kopf mehr machen,aber es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben und du mir irgentwann mal berichten kannst das es bei euch geklappt hat,aber es ist schon richtig wie du sagst erst mal regelmäßigkeit rein zu bekommen,und wenn Ihr euch dann Reif fühlt versucht es mit der ss.

1. November 2012 um 12:59

Freu
Ich freu mich natürlich für dich mit deiner Regel so brauchst du dir erstma kein Kopf mehr machen,aber es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben und du mir irgentwann mal berichten kannst das es bei euch geklappt hat,aber es ist schon richtig wie du sagst erst mal regelmäßigkeit rein zu bekommen,und wenn Ihr euch dann Reif fühlt versucht es mit der ss.

Ja das mache ich
auf jeden Fall mich interessiert es ob du dann tatsächlich ein Mädchen bekommst wie du es die wünschst!

1. November 2012 um 13:30

Ich hoffe
ich hoffe es so,mein Mann hat mir gestern schon Namen vorgeschlagen aber ich hab gesagt er soll warten wenn er mich so verrückt macht bin ich am
Ende vielleicht noch enttäuschter. Aber jetzt muss ich erst mal noch zwei lange Wochen warten und genau bei diesem Termin kann mein Mann wegen der Arbeit nicht mitkommen das ist so schade,als er beim ersten Kind erfahren hat das es sein langersehntes Söhnchen wird liefen ihm die Tränen übers Gesicht und das war ein Wundervoller moment aber was sollts vieleicht sehen wir ja das nächste mal wieder nic
hts,aber das warten macht ein sc
hon
fertig.

2. November 2012 um 15:18

Ich hoffe
ich hoffe es so,mein Mann hat mir gestern schon Namen vorgeschlagen aber ich hab gesagt er soll warten wenn er mich so verrückt macht bin ich am
Ende vielleicht noch enttäuschter. Aber jetzt muss ich erst mal noch zwei lange Wochen warten und genau bei diesem Termin kann mein Mann wegen der Arbeit nicht mitkommen das ist so schade,als er beim ersten Kind erfahren hat das es sein langersehntes Söhnchen wird liefen ihm die Tränen übers Gesicht und das war ein Wundervoller moment aber was sollts vieleicht sehen wir ja das nächste mal wieder nic
hts,aber das warten macht ein sc
hon
fertig.

Das glaub ich
Da können zwei Wochen eine Ewigkeit sein wenn man wartet. Mach dich bloß nicht verrückt!!!!ich wünsche mir sehr für dich das es ein Mädchen wird.

7. November 2012 um 13:26

Hallo
Tut mir leid hab mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet hoffe du kuckst nochmal rein,Wie gehts dir denn so? Noch eine Woche hoffe das ich dann endlich das Outing erhalte.

7. November 2012 um 18:00

Hallo
Tut mir leid hab mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet hoffe du kuckst nochmal rein,Wie gehts dir denn so? Noch eine Woche hoffe das ich dann endlich das Outing erhalte.

Hab auch schon an dich gedacht
Mir geht's gut danke! Und dir/euch???
Ich bin auch schon sehr gespannt was die dein Arzt sagen wird. Hab öfters mal daran gedacht.
Mir geht's wie gesagt gut. Hab die Pille wieder angefangen und eigentlich würde ich es lieber lassen aber jetzt hab ich schon angefangen jetzt es wieder lassen wäre doch auch doof oder???
Magst dich vllt melden wenn du weißt was es wird.

19. November 2012 um 19:50

Hallo

Und roxy???
hast schon erfahren was es wird? hoffe euchghets gut!?

20. November 2012 um 13:12

Schön
das du dich meldest,komme zur Zeit garnicht zum schreiben.Es wird ein Mädchen du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich ich bin hab geheult vor Freude.Ich hoffe jetzt nur das es auch dabei bleibt.Und wie gehts dir so,hast du dich nun entschieden was du machst?

22. November 2012 um 15:29

Schön
das du dich meldest,komme zur Zeit garnicht zum schreiben.Es wird ein Mädchen du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich ich bin hab geheult vor Freude.Ich hoffe jetzt nur das es auch dabei bleibt.Und wie gehts dir so,hast du dich nun entschieden was du machst?

Das freut mich riesig
Hoffentlich bleibt es dabei das es ein Mädchen wird!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast. Und hoffentlich wird dir dieser Wunsch erfüllt und es bleibt dabei.
Ich habe gestern die letzte Pille genommen und werde sie jetzt absetzen. Hab die eh nicht so vertragen daher ist das schon ok.
Und ich wünsche mir ja ein Kind
Mein Freund hat auch nichts dagegen...im Gegenteil er freut sich.
Ich denke eh das es nicht gleich klappt, da ich sie jetzt ja erst absetze.

Aber wenn ich genau darüber nach denke habe ich schon ein bißchen Angst. Ob ich das alles schaffe...aber wenn es andere geschafft haben warum ich nicht...

28. November 2012 um 13:40

Na du
Hast du denn die Pille nun endgültig abgesetzt? Ich Versteh dich das du ein bisschen Angst hast aber das geht wohl jeden so man macht sich ja so seine Gedanken aber warum sollst du das nicht schaffen? Ich Drück dir die Daumen das du auch bald schwanger bist.

28. November 2012 um 20:18

Na du
Hast du denn die Pille nun endgültig abgesetzt? Ich Versteh dich das du ein bisschen Angst hast aber das geht wohl jeden so man macht sich ja so seine Gedanken aber warum sollst du das nicht schaffen? Ich Drück dir die Daumen das du auch bald schwanger bist.

Dank dir das ist lieb
Ja habe sie abgesetzt...und bin gespannt wie lange es dauert. Jetzt wo es so greifbar macht es mir schon Sorgen! Aber wie du schon sagst das geht sicher jedem so. Plötzlich habe ich Angst nicht mehr genügend Geld zu haben für das Kind... Keine Ahnung woher das kommt
Wie geht's es dir denn? Deinem Kind?

1. Januar 2013 um 12:21

Huhu Roxy
Erstmal ein frohes neues Jahr!!!!
Habe am 21.11 die Pille abgesetzt und schwups war ich Schwanger
Bin gerade im Urlaub und erst wieder in ein paar Tagen zurück.
Am 8.01 hab ich meinen Termin bei der Ärztin. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Hab schon ein bißchen Angst. Kann es kaum erwarten. Bevor ich in den Urlaub bin hat die Ärztin mir Blut abgenommen und am Tag danach gesagt es hat sich gerade eingenistet der HCG Wert lag bei 13 (???)
Und komisch war ich bin zu ihr gegangen weil ich sofort wusste das was anders ist.
Seltsam oder???!!

Wie geht's dir denn so? Und deinem Krümmel

1. Januar 2013 um 13:58

Huhu Roxy
Erstmal ein frohes neues Jahr!!!!
Habe am 21.11 die Pille abgesetzt und schwups war ich Schwanger
Bin gerade im Urlaub und erst wieder in ein paar Tagen zurück.
Am 8.01 hab ich meinen Termin bei der Ärztin. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Hab schon ein bißchen Angst. Kann es kaum erwarten. Bevor ich in den Urlaub bin hat die Ärztin mir Blut abgenommen und am Tag danach gesagt es hat sich gerade eingenistet der HCG Wert lag bei 13 (???)
Und komisch war ich bin zu ihr gegangen weil ich sofort wusste das was anders ist.
Seltsam oder???!!

Wie geht's dir denn so? Und deinem Krümmel

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch
Wünsch dir auch ein frohes Neues Jahr,das sind ja super Nachrichten das ging aber auch ziemlich schnell bei euch. Ich glaube der Wert ist in Ordnung da du ja noch am Anfang bist du darfst dir jetzt bloß nicht zu viele Gedanken machen,das ist nämlich nicht so gut(ich weiß leichter gesagt als getan).Was hat denn dein Freund dazu gesagt? Mir geht es soweit ganz gut hatte viel streß aber ich glaube meiner Maus geht es auch gut sie macht sich jetzt sehr oft bemerkbar und tritt mir gern in die Blase was sehr unangenehm ist.Die Ärztin hat gemeint sie ist etwas klein aber noch im Rahmen.Muss noch bis zum 17.warten und dann wird zuckertest gemacht und das erste ctg. Mensch ich freu mich so für dich. schönen Urlaub noch

1. Januar 2013 um 17:21

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch
Wünsch dir auch ein frohes Neues Jahr,das sind ja super Nachrichten das ging aber auch ziemlich schnell bei euch. Ich glaube der Wert ist in Ordnung da du ja noch am Anfang bist du darfst dir jetzt bloß nicht zu viele Gedanken machen,das ist nämlich nicht so gut(ich weiß leichter gesagt als getan).Was hat denn dein Freund dazu gesagt? Mir geht es soweit ganz gut hatte viel streß aber ich glaube meiner Maus geht es auch gut sie macht sich jetzt sehr oft bemerkbar und tritt mir gern in die Blase was sehr unangenehm ist.Die Ärztin hat gemeint sie ist etwas klein aber noch im Rahmen.Muss noch bis zum 17.warten und dann wird zuckertest gemacht und das erste ctg. Mensch ich freu mich so für dich. schönen Urlaub noch

Freut mich von dir zuhören.
Dann hoffe ich das bei dir und der kleinen alles in Ordnung ist. Musst ja noch ein bissel warten bis zum 17
Ich hab oft ein aufgeblähten Bauch und seh so aus als ob ich schon viel weiter wäre
Übel ist mir auch hin und wieder.
Mein Freund hat sich sehr gefreut
Findest das nicht komisch das ich sofort gewusst hab das ich schwanger bin???

3. Januar 2013 um 13:08

Nee
Mir ging das genauso viele merken sofort das sie schwanger sind irgentwas ist halt doch anderst mit dem Körper. Hast du schon typische ss beschwerden? Und das mit dem Blähbauch hatte ich auch ist zwar noch kein Babybauch aber man freut sich trotzdem das es so aussieht als ob oder? Mein Bauch ist nun schon mächtig groß und so langsam merkt man das alles nicht mehr so leicht von der Hand geht. Du musst ja nicht mehr ganz so lange warten aber glaub mir jetzt fängt die Zeit an wo man sich ständig sorgen macht ob auch alles ok ist. Bei mir hat es endlich etwas nachgelassen weil ich die kleine jetzt merke aber so richtig hört es nicht auf.

7. Januar 2013 um 16:27

Nee
Mir ging das genauso viele merken sofort das sie schwanger sind irgentwas ist halt doch anderst mit dem Körper. Hast du schon typische ss beschwerden? Und das mit dem Blähbauch hatte ich auch ist zwar noch kein Babybauch aber man freut sich trotzdem das es so aussieht als ob oder? Mein Bauch ist nun schon mächtig groß und so langsam merkt man das alles nicht mehr so leicht von der Hand geht. Du musst ja nicht mehr ganz so lange warten aber glaub mir jetzt fängt die Zeit an wo man sich ständig sorgen macht ob auch alles ok ist. Bei mir hat es endlich etwas nachgelassen weil ich die kleine jetzt merke aber so richtig hört es nicht auf.

Ich habe
es auch sofort gemerkt ss Symptome habe ich hin und wieder. Habe eher das Gefühl es fängt jetzt erst an...heute war mir sooo schlecht und schwindelig. Seit heute Mittag nicht mehr, aber dafür druck im Unterleib.
Und die Brüste schmerzen....
Morgen ist es soweit und ich bin bei der Ärztin! Hoffe das alles in Ordnung ist und nicht eine ELSS besteht. Wobei ich denke da würde ich bestimmt schon Blutungen haben oder? Kennst dich damit aus? Ich bin bei 6+2
Ich freu mich auf den Termin und wünsche mir das man schon was kleines sehen kann aber zuviel erhoffen tu ich mir nicht.
Hatte sogar schon oft den Gedanken das es mehr als eins ist woher das auch immer kommt

Was gibt es bei dir neues? Machst dir noch arg Sorgen oder geht's?
Lg

7. Januar 2013 um 19:16

Hi
Ich hoffe auch das morgen alles in Ordnung ist du musst dann unbedingt berichten,wann hast du denn den Termin? Vieleicht hast du ja glück ich war in dieser Schwangerschaft bei 6+3 da und da hat schon das Herzchen geschlagen bei meinem ersten war es erst etwas später. Ich habe am Anfang auch erst gedacht das es zwei sein könnten weil das bei uns in der Familie liegt,und weil ich so schnell dick geworden bin(was aber eindeutig daran liegt das es ein Mädchen wird,man sagt ja immer da geht man ringsrum und bei mir stimmts.Bin aber froh das es nur eins ist weil ich ja nur zwei wollte. Mir gehts nicht so gut habe immer so ein stechen in der Mumu und habe Angst das der Muttermund aufgeht oder sich der GMH verkürzt das wäre jetzt noch etwas früh. Meine Sorgen sind jetzt etwas weniger geworden ab jetzt hat mein Baby ja wenigstens ein bisschen überlebenschance aber richtig weg gehn die nie,und wenn Sie erst mal da sind macht man sich noch mehr sorgen. Hoffe du meldest dich morgen mal schönen Abend noch

8. Januar 2013 um 16:48

Hey du
Na wie geht's dir heute? Was macht die piekserei???
Ich hab heute zum ersten Mal den kleinen Krümel gesehen war toll!!!!
Es ist scheinbar alles in Ordnung. Die Werte werden in einer Woche besprochen. Hoffe natürlich auch da, dass alles in Ordnung ist.
Ach ja so wie es aussieht ist es nur eins
Was natürlich besser ist!!!
Jetzt wo man das erste Bild in den Händen hat, ist es noch viel schöner

Wann ist es nochmal soweit bei Dir?

Lg

8. Januar 2013 um 19:16

Na
das ist doch super wenn alles in Ordnung ist und die Werte sind bestimmt auch in Ordnung, wie sieht es denn jetzt aus? Ist es nur die Fruchthöhle oder sieht man schon mehr? Bei mir ist es nicht wirklich besser das piekst mal dann geht es wieder weg aber wenn ich liege habe ichkeine Beschwerden vieleicht liegt die kleine bloss blöd und es ist deshalb. Willst du eigentlich wissen was es wird? UNd hast du das Foto schon deinem Freund gezeigt oder war er mit,also mein Mann war immer mit außer einmal und er findet das toll. Ich muss jetzt noch 8 Tage warten und dann ist Zuckertest und das erste mal ctg dran hoffe das dann alles in Ordnung ist mit den Herztönen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram