Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kam bei euch Vormilch?

Ab wann kam bei euch Vormilch?

3. Februar 2010 um 16:36

Ab wann war das der Fall? Interessiert mich einfach mal
Lg Susann

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 18:09

Huhu
Ich bin in der 31 Ssw und habe immer noch keine Muttermilch ....

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 18:10


einmal 24.SSW und dann erst wieder Ende 27.SSW... jetzt ist wieder "Produktions-Pause"

lg Mailight 28.SSW

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 18:51


ich bin 32 ssw und ich hab noch keine Vormilch.

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 19:01

Gar nicht

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 19:27

Gar nicht
aber wieso auch? brauch man doch nicht.
reicht doch, wenn die milch da ist, wenn baby auch da ist

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 19:36

...
bei mir garnicht...ich weiss garnicht, wie die aussieht bzw. schmeckt... bei mir war die ss eh komisch...

keine milch, ich weiss nicht, was eine wehe ist und meine gebährmutter hat sich nicht allein zurückgezogen, weil auch keine nachwehen produziert wurden...komischerweise habe ich auch nicht diese bindungshormone, also ich hab mein kind zwar geliebt, aber irgendwie wollte ich es nicht bei mir haben im kh, weil ich nach meinem ks schmerzen hatte und so...ss test war damals auch ungültig und so, weil ich nicht genug hcg im urin hatte...vll hat mein körper sich zu wenig auf die ss eingestellt...würde trotzdem gerne mal wissen, wie mamamilch schmeckt...wenn es genauso schmeckt wie das milchpulver, dann ist es ja echt eklig hehe

lg, murmelchen

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 21:51

Interessant
Bin selber 21. ssw und dachte vielleicht könnte ja bald was kommen...wollt mal wissen wie das bei euch so ist Mal gucken wann und ob bei mir was ist
LG Susann

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 22:32


seit der 16ten woche ... und seitdem fließt die teilweise nachts unkontrolliert und versaut mir das bettlaken ... meine bh s usw... also ich hab bissl zuviel davon

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 22:40


die kann auch durchsichtig sein ist sie bei mir auch.... keine sorge... sie wurd jetzt erst vor 2 tagen dicker und klebriger... is von frau zu frau unterschiedlich

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 2:16

Seit...
...der 17 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen