Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist man schwanger?

Ab wann ist man schwanger?

14. März 2008 um 20:44 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 10:32

Hallo bin etwas ratlos...hab schon versucht viel übers Internet rauszufinden, aber bisher nur mit mäßigem Erfolg.
Mein Problem: weiß nicht ob ich schwanger bin. Die Möglichkeit besteht weil wir nicht verhütet haben

am 5.3 hatten wir das letzte mal sex.
ca. eine Woche zuvor hatte ich den 1. Tag meiner Menstruation, dauert dann ca. bis 3. märz und am 5. dann wie gesagt sex...nehme sonst auch die Pille. die neue Packung begann aber erst am 7.3.
meine Blutungen kommen schon seit jahren sehr unregelmäßig, hab immer zwischenblutungen und der FA weiß auch net woran das liegen könnt...

ich weiß, dass ganze ist erst ne gute woche her, aber deshalb ja die blöde frage
Ab wann ist man dann schwanger, bzw. ab wann treten die ersten anzeichen auf?

oder bin ich vielleicht garnicht schwanger....???

bin ziemlich rat los

vielleciht kann mir hier ja jemand helfen. Wäre so klasse...

danke
Bella

Ach und noch was...heute hatte ich ganz kurz Blutungen....obwohl ich meine Tage erst wieder in ca. 2 Wochen bekommen müsste

Mehr lesen

14. März 2008 um 21:18

Ich weiß klingt doof, ist aber so.
Eigentlich kannst du jetzt nur warten. Einige sagen zwar was anderes, aber ich bin der Meinung, dass man immer schwanger werden könnte. Klar ist in manchen Situationen die Wahrscheinlichkeit höher und in manchen niedriger. Bei dir ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering, aber sag niemals nie.
Also versuch erstmal an was Anderes zudenken und versuch die zwei Wochen abzuwarten...

Alles Gute und viel Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2008 um 10:32

@angie7526
Hallo

Danke für deinen Beitrag..

bin nur irgendwie völlig durch den wind wegen der sache

ja wünsche mir ein Kind, allerdings wäre der Zeitpunkt nicht der günstigste...
wollte beruflich noch weiterkommen, hab noch ein Autokredit abzuzahlen und der mögl. Vater hat bereits ein Kind (mit einer anderen Frau) und wollte eigentlich kein Zweites Kind.
Hätte whrscheinlich wahnsinnige Zukunftsängste..nicht unbedingt wegen dem Job sondern mehr finanzielle Sorgen...

na da muss ich dann wohl abwarten

LG Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper