Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist herzschlag des Embryo sichtbar?

Ab wann ist herzschlag des Embryo sichtbar?

3. Juli 2008 um 19:38

Gestern war ich beim Frauenarzt

bestätigt ist daß ich schwanger bin, freu. bin in der frische 5.woche.
man konnte die fruchthöhle sehr gut sehen.

jedoch ist noch keine embryo drinnen zu sehen und noch kein herzschlag.

doch war mein arzt sooo nett zu mir, es ist etwas früh, um das herzschlag des Embryo zu sehen.
kein grund zu aufregung, hatte er mich beruhigt.hmmmm

in 2 wochen habe ich wieder termin bei ihm und er meinte dann müsste es schon kommen den herzschlag und die kleine embryo.


jetzt bin ich total am gedanken und hoffe nur daß alles gut geht. ist ja mein 4. kind.

bei 1 kind wurde in der 9.woche festgestellt, bei 2. kind dann in der 7.woche und dann beim 3. kind in der 12. woche.
alle 3 wurde sehr auffällig festgestellt. da war schon die kleine embryo eingewachsen und das herzchen hat kräftig geschlagen.


habe auch angst, daß es schief gehen könnte.

wer kann mich helfen??? vielen dank im voraus

lg miss mamiii

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 19:44

Hallo...
ich bin jetzt 16+5ssw und habe es in dieser schwangerschaft in der 9+4ssw festgestellt da konnte man natürlich schon alles gut sehen,bei meinem ersten Kind hab ichs in der 11ssw festgestellt also bei beiden relativ spät denke das es so früh ganz normal ist das man nich viel sieht wenn man bedenkt das mein kleines in der 10woche grad mal 2,5cm groß(winzig) waralles gute dir und dem Krümel lg melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 19:56

Ein liebes "Hallo"
also ich war in der 7. SSW das erstemal beim FA.... Herzschlag konnte man aber auch erst in der 9. SSW sehen.
Habe auch Angst gehabt....

Mach dich nicht verrückt, es wird sicherlich alles ok sein. Drück dir fest die Daumen und wünsche dir alles GUTE.

Lg Tamina
28. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 20:21

Herzschlag
wurde bei meinem Sohni und meinem Töchti in der 6+3 ssw. festgestellt. Allerdings ist das immer sehr unterschiedlich. Mach Dich nicht verrückt.LG Ilo+Kidis (14 Monate+8 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 21:46

Mach dir keine Gedanken
Bei mir ist genau dasselbe. War letzte Woche beim Arzt und er hat die Fruchtblase gesehen aber noch nix weiter und jetzt muss ich am Dienstag wieder hin und er meinte auch das man da dann schon mehr sieht. 5. Woche ist halt noch sehr früh und alles ist noch sehr klein. Die meisten Frauenärzt bestellen auch erst ab der 6. Woche ein, weil man da schon ein bißchen mehr erkennt.
Also mach dir keinen Kopf. Ist bestimmt alles in ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen