Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist euer bauch gewachsen???

Ab wann ist euer bauch gewachsen???

11. April 2012 um 22:50

Hallo!

Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger (9 0)

Heute vor dem Spiegel, hätte ich schwören können, das man ein bisschen eine Veränderung schon am Bauch sieht. Mehr unterhalb vom Bauchnabel. Kann es sein, das sich vielleicht wirklich schon etwas tut? Oder ist das nur Einbildung? Wie war bzw. ist es bei euch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. April 2012 um 23:14

...
Bei mir so richtig nach der 20 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 23:26

Ist am anfang
Eher der blähbauch, dein bauchzwerg idt ja erst 3/4cm?!?!( kann mich nicht mehr so genau erinnern) aber bei mir hat mans auch ab dem 5.monat ca gesehen geduld, er wird noch früh genug riiiesig!!

Lg yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 23:29


So spät erst?! schade! Denn ich kann es kaum erwarten, das es los geht. Und ich stolz meinen Bauch präsentieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 23:51
In Antwort auf miga_12850330


So spät erst?! schade! Denn ich kann es kaum erwarten, das es los geht. Und ich stolz meinen Bauch präsentieren kann

Also
Viele haben ein bauchi ab dem 4.monat.. Richtig gesehen hat mans bei mir eben erst im 5. Dafür sind meine brüste gewachsen
Ich verstehe dich zu gut, hab mich auch schon so gefreut und jetzt kann icb nicht mehr richtig schlafen und sehe weder meine füsse noch was andres da unten aber du kannst dich wirklich darauf freuen! Ab der ca 17. Ssw hab icb den kleinen schon leicht gespürt und das wird dann immer intensiver, bis du tritte spürst es ist was ganz besonderes!!!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 6:51


Morgen!!

Klar kann das sein das man schon was sieht!! Dein körper stellt sich auf die schwangerschaft ein und die hormone machen das gewebe weich....
Ich bin jetzt mit dem 3.kind schwanger und bei mir kam der bauch auch sehr früh!!! Genieße es!!!
Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 9:11


Ich denke, das ich mir das dann anscheinend wohl wirklich nur eingebildet habe und es vermutlich leider nur ein Blähbauch ist.
Es ist mein 1. Baby
Ich muss mich wohl doch noch etwas gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 9:55

Hi
Bei mir hat man ein Bäuchlein erst ab der 25. SSW gesehen. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass ich bereits ab der 8. SSW ein Bäuchlein habe, bis ich dann mal verstanden habe, dass die Gebärmutter noch sehr winzig ist und es auf jeden Fall nicht sein kann.
Kannst ja mal nach Fundusstand Gebärmutter googlen, dann erfährst du wie schnell die Gebärmutter wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram