Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist es sinnvoll zu testen?

Ab wann ist es sinnvoll zu testen?

23. März 2010 um 14:00

Meine Mens. sollte in 2 Tagen, also am Donnerstag, kommen.

Seit gestern morgen ist mir so furchtbar übel; ich fühle mich auch heute noch total komisch, musste aber nicht erbrechen.
Außerdem bin ich seit heute wahnsinnig müde und meine Brüste tun auch sehr weh. Das kommt alles so urplötzlich...

Ich vermute mal, das ich schwanger bin. Mein Mann und ich haben nicht verhütet und es ist unser grösster Wunsch, ein gemeinsames Kind zu bekommen.

Bei meiner Tochter hatte ich in den ersten Wochen gar keine Anzeichen.
Ich bin mir unsicher ob ich noch vor NMT testen soll? Wenn ich nicht schwanger bin, bin ich nur enttäuscht, das sich all meine Interpretationen nicht bestätigen.
Wobei mein Gefühl ziemlich deutlich "schwanger" sagt...
Was meint ihr?

Danke und LG

Mehr lesen

23. März 2010 um 17:46

Ja hab ich auch schon gehört...
dann werd ich wohl abwarten, auch wenns mir schwer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook