Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll????

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll????

20. Dezember 2005 um 17:28

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ab wann ich ein Schwangerschaftstest machen kann. Hab mein Problem unter den Namen "Schwanger trotz Pille" beschrieben...Wäre sehr sehr lieb wenn jemand eine Antwort hätte. Lg. pueppi

Mehr lesen

20. Dezember 2005 um 18:26

Hallo
Hallo,ich habe im letzten Monat Antibiotikum (Keimax)bekommen und da stand auch nicht drin das man Verhüten muss oder sonst irgend etwas und in der zeit hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und dann habe ich auch noch in der zeit 2 oder 3 mal meine Pille ( Belara ) vergessen und auch ungeschützten GV gehabt. Dann hab ich im Internet gelesen das man bei angehender Schwangerschaft in der PIllenpaus trotzdem die Tage bekommt.Deswegen wollte ich fragen ab wann ich ein Schwangerschaftstest machen kann oder vielleicht auch sollte????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram