Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist ein Schwangerschaftstest bei Pille möglich?

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest bei Pille möglich?

7. Juni 2009 um 20:15

Eigentlich steht im Titel schon meine Frage

Mich würde mal interessieren, ab wann man einen zuverlässigen SS-Test bei Einnahme der Pille machen kann?
Ich hab am Freitag die letzte genommen und sollte so Montag bis Dienstag meine Tage kriegen. Kann man schon vor der Entzugsblutung, also ab Pillenpause einen zuverlässigen Test machen?
Die Blutung kann ja auch trotz SS eintreten, da es ja eine Entzugsblutung ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Hat jemand damit Erfahrung?

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 11:31


Ok! Vielen Dank. Das ist dann unabhängig des Eisprungs? Ich weiss ja nicht, wann und ob ich überhaupt einen hatte...

Am 23. Mai ungeschützt, dann könnte ich theoretisch am Mittwoch einen machen?!

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 12:30

Naja
Ja klar... Aber ich würde ja auch keinen Test machen, wenn es nicht "kritisch" wäre.
Ich musste AB nehmen, hatte einige Tage Durchfall und Kondom genau in dieser Zeit geplatzt (also am 23. Mai). Das war in der 1. Einnahmewoche.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper