Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist das Geschlecht des Babys zu erkennen???

Ab wann ist das Geschlecht des Babys zu erkennen???

20. Dezember 2006 um 10:28

Guten Morgen Mädels,

hab heute meinen FA TErmin. Bin schon ganz gespannt wie unser Baby gewachsen ist.
Bin jetzt in der 17 SSW.

Ab wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren?

Schöne Kugelzeit!!!

LG Kruemel + Minikruemel

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 10:30

Wenn
du glück hast beim 2.screening!so ab der 20.woche kann man-mit glück was erkennen!

lg jessi und r.-s 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 10:32
In Antwort auf hilary_12359667

Wenn
du glück hast beim 2.screening!so ab der 20.woche kann man-mit glück was erkennen!

lg jessi und r.-s 35ssw

20. Woche
Ab der 20. Woche kann mal wohl was sehen. Aber das ist alles keine Garantie Bei einer Kollegin hieß es bis zu 32. Woche dass es ein Junge wird. Dann war's aber doch ein Mädel !

LG Pünckten (20. SSW), die hofft, morgen beim 2. Screening was zu erfahren!

20. Dezember 2006 um 10:43
In Antwort auf hilary_12359667

Wenn

lg jessi und r.-s 35ssw

Ups
25ssw!

20. Dezember 2006 um 11:30

Hallöchen,
bei mir hat der Doc schon in der 16. SSW gesehen, dass es wohl ein Junge wird, kommt halt immer drauf an wie er liegt und ob er ihn auf dem Ultraschall schön zu sehen bekommt. Er hat zwar gesagt, dass er keine Garantie für die Aussage übernimmt, bin jetzt aber in der 32. SSW und bei den letzten beiden Ultraschall wars immer noch ein Junge. Jetzt habe ich auch schon alles in Blau gekauft und geschenkt bekommen.
Also, vielleicht hast du ja Glück und man siehts schon, LG

20. Dezember 2006 um 11:54

Also
bei mir hat mans schon in der 13. Woche erkannt. War aber im KH zum Ultraschall, da lag der kleine dann günstig.

lg

20. Dezember 2006 um 12:02

Mir
hat mein FA das Geschlecht in der 19. SS-Woche mitgeteilt.

Aber gesehen hat er es schon 4 Wochen früher. Mir nur noch nix gesagt.

Lg Lucy (23+0)

20. Dezember 2006 um 12:56
In Antwort auf salina_12858246

Also
bei mir hat mans schon in der 13. Woche erkannt. War aber im KH zum Ultraschall, da lag der kleine dann günstig.

lg

Wie genau war das?
Hi

ich hab grad gelesen, das man bei dir schon in der 13. Woche das Geschlecht erkennen konnte.
Mich würde das mal interessieren.
Ich bin mit dem vierten Kind schwanger und beim letzten Schall, auch in der 13. Woche, lag das Kind so günstig, das man zwischen den Beinen ganz eindeutig was abstehen hat sehen. Mein Mann und ich haben gleich gesagt, wie ein Zipfelchen. Das hatten wir bei meinen drei Mädls nie so gesehen.
Wie genau sah das bei Dir aus?

Vielen Dank und liebe Grüße

cat

9. September 2010 um 20:15
In Antwort auf salina_12858246

Also

lg

Ab der 13 ssw??????
hmmmmm
also ich bekomme mein 2 kind und ich bin auf dem standpunkt das sich das geschlecht bis zur 16ssw noch gar nicht sehen bzw bestimmen lässt da es komplett in der entwicklung ist.
erst in der 16ssw ist es komplett entwickelt ist aber beim ultraschall noch nicht erkennbar.
hab morgen einen termin und bin mal gespannt ob man was erkennen kann.
lg dini 19+0

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 20:32

Das erste Outing hatten wir in der 18. Woche
allerdings mit vorbehalt. Eindeutig war es diese Woche (22.)

9. September 2010 um 21:31

Habe
heute in der 13SSW einen Verdacht auf das Geschlecht gesagt bekommen ?

10. September 2010 um 0:44

Hi
meine fa hat in der 14 ssw zu mirgesagt das sie vermutet das es ein mädchen wird, aber man konnte ja leider noch nicht richtig das geschlecht erkennen. dann die ganzen wochen lies sich meine kleine einfach nicht zwischen die beine schauen :P und in der 19 ssw wurde es zu 100% bestätigt das ich eine kleine Sie bekomme

30 ssw + 3

10. September 2010 um 9:16

Guten Morgen!
Wenn das Baby gut liegt, dann theoretisch ab der 17 ten SSW. Bei mir konnte man zu dem Zeitpunkt eine Vermutung aufstellen und vier Wo später haben wir es dann eindeutig gesehen -- es wird ein Mädchen

Bei meiner Cusine war es ganz witzig: Es hieß bis zum Schluss "Ein Mädchen" und heraus kam dann ein Junge

LG

10. September 2010 um 9:50

Huhuu,

also mein FA meinte man kann es aber der 16. Woche sehen. Habe in 4 Wochen wieder Termin dann bin ich in der 17. Woche, hoffe mein Stöpsel zeigt sich dann =))) Bin soooo gespannt...

LG

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper