Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ist bei euch der Bauch gewachsen?

Ab wann ist bei euch der Bauch gewachsen?

10. Juni 2008 um 18:25 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 19:26

Bin zwar erst am Anfang der Schwangerschaft (5+6) aber mich würde brennend interessieren, ab wann bei euch ein leichter Bauch zu sehen war!?
LG

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 18:28

Hi
ich bin jetzt 15+2 und man sieht bei mir garnichts.
Aber ich trinke über 3Liter Wasser am Tag und das
lässt mich "Schwanger" aussehen

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:31

Guter Trick, grins
muss ich auch mal probieren. Aber du bist schon ziemlich so weit, das der Bauch bald wachsen müsste! Weißt du schon was es wird? Kann man das schon evtl jetzt erkennen?
Grüße

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:33

Danke Steffip82,
na dann muss ich noch ganz schön lang warten, schluchz! Und ab wann spührt man eigentlich erste Bewegungen vom Baby?

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:36

Heheh
ich bilde mir ein das ich mein baby schon spüre.
Aber mir glaubt keiner.

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:38

Sudesu
Wie weit bist du schon? Aber nur du kannst es wissen das du es spührt. Das kann ja wohl kein anderer für dich beurteilen, grins! Das muss man dir einfach glauben, und sich mit dir freuen!

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:39
In Antwort auf ruby_12116894

Guter Trick, grins
muss ich auch mal probieren. Aber du bist schon ziemlich so weit, das der Bauch bald wachsen müsste! Weißt du schon was es wird? Kann man das schon evtl jetzt erkennen?
Grüße

Der Arzt
meine er hätte da was gesehen (wegen dem Geschlecht), wollte
es mir aber noch nicht sagen.
Er will selber erst 100Prozent sicher sein, dann sagt er es uns.

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:39

Steffip82
Und ab wann wusstest du jeweils was es wird?

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:56

Steffip82
Du wohnst in den Staaten, ist ja stark! Das war immer mein größter Wunsch dorthin auszuwandern! Oh wie sehr ich mir das wünsche. War schon so oft drüben, ich liebe es. Will jedesmal gar nicht mehr zurück!!!

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 19:25

Hi
Also bei mir ging das so 15./16.SSW los.In der 19./20. SSW konnte man es dann schon nicht mehr übersehen.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Lg Luna 25+6

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 19:26

18.SSW
fing das langsam an,aber richtig gesehen hat man es erst in der 24./25.SSW. Vorher war nur Blähbauch

lg
Evelyn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers