Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann hört man das baby von außen

Ab wann hört man das baby von außen

29. Dezember 2010 um 20:17 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 12:06

Ab wann hört man das baby am bauch von außen mein freund fragt mich

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 20:19


Hab letztens den Babyclub-Newsletter bekommen.

Da stand mit viel Geduld ab der 25.SSW.

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 20:20

Hören ?????
meinst du damit spüren oder richtig hören

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 20:21
In Antwort auf concha_12068444

Hören ?????
meinst du damit spüren oder richtig hören

..
ne so das mein freund hört am bauchiii

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 20:28


Man hört das Baby von außen???

Na dann muss das mein Freund gleich mal machen

LG britta 30ssw

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 20:31


Also viel werdet ihr bzw wird dein Freund da nicht hören

Mein Freund hat öfter mal sein Ohr an den Bauch gehalten & als ich ihn gefragt habe was er da hört meinte er das es sich nur anhört wie so'n rums wenn der kleine tritt.. aber mehr wird er da wirklich nicht hören Dann soll er lieber die Hand auf dem Bauchii lassen, bis er was merkt.. das ist spannender

LG Sunny & der kleine Kämpfer 38 SSW

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 12:06
In Antwort auf kim_11954264


Also viel werdet ihr bzw wird dein Freund da nicht hören

Mein Freund hat öfter mal sein Ohr an den Bauch gehalten & als ich ihn gefragt habe was er da hört meinte er das es sich nur anhört wie so'n rums wenn der kleine tritt.. aber mehr wird er da wirklich nicht hören Dann soll er lieber die Hand auf dem Bauchii lassen, bis er was merkt.. das ist spannender

LG Sunny & der kleine Kämpfer 38 SSW

..
und ab wann hat es dein freund gespührt von außen mit hand auf dem bauchal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers