Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Herzschlag sichtbar

Ab wann Herzschlag sichtbar

13. November 2009 um 8:42 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 9:20

Hallo,

ich war bei 6+1 beim FA und da war noch kein Herzschlag sichtbar. Meínt ihr, das ist normal so??? Hab hier schon bei vielen im Forum gelesen dass sie zu dem Zeitpunkt schon das Herzchen schlagen gesehen haben und sogar bei manchen schon früher.

Nächster FA Termin ist auch erst wieder bei 9+1. Ist noch so lange bis dahin und mache mir irgendwie Gedanken.

Wann habt ihr von euerem Krümel zum 1. Mal das Herz schlagen sehen???


Gruß, Juliwurm + Krümel (7+3)

Mehr lesen

13. November 2009 um 8:46

Hallo
Ich hatte bei beiden SS immer erst in der 8.SSW den 1.FA Termin,und da konnte man immer schon das Herzchen sehen!!

Wird schon alles gut sein

Eine schöne Kugelzeit und alles Liebe,

Ivonne mit Hanna an der Hand(22M) und Baby-Mädchen im Bauch(18.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 8:48

....
Hätt ich mir bloß den ersten FA-Termin später geben lassen, dann bräuchte ich mir darüber jetzt keine Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 8:51
In Antwort auf glenna_12274087

....
Hätt ich mir bloß den ersten FA-Termin später geben lassen, dann bräuchte ich mir darüber jetzt keine Gedanken machen.

...
Wenn du dich unwohl fühlst geh nächste Woche doch kurz zum FA,dann siehst du das Herzchen pumpern und bist beruhigt
Ich weiss,das warten macht einen ganz irre

LG nochmal
Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 8:54

Hallo...
ich war bei 6+5 das erste mal beim Gyn und man konnte den Herzschlag ganz leicht sehen...
Mach Dir keine Sorgen, es wird alles ok sein, wenn Du es gar nicht aushälst gehste halt früher zum Doc und sagst ihm das Du unruhig bist und es nochmal im US sehen möchtest, könnte halt sein das Du den US dann selber zahlen musst, aber wenn Du dann beruhigter bist, macht man das doch gerne Ich wünsch Dir eine schöne SS genieße Sie!!

Lieben Gruss

Sandra + Bauchzwerg 8+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 9:00

....
Danke für eure Antworten... bin jetzt ein wenig berühigter erstmal! Und wenn ich mir nächste Woche wirklich noch Gedanken machen sollte werde ich wohl früher zum FA gehen.

Aber eigentlich müsste alles i.O. sein. Bei der Übelkeit die ich habe. Ich hab ja eigentlich alle Anzeichen einer SS die man nur haben kann. Ist zwar nicht schön, aber da muss man wohl durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 9:20


ich war bei 6+2 dort und man konnte den herzschlag ganz leicht sehrn - naja der arzt zumindest - für mich war da nur ein punkt.

ich denke das hängt auch bissle vom us-gerät ab. Meiner hat sein neues erst seit nem halben jahr und da ist die Qualität beim schallen mit sicherheit bissle anders!
also mach dir mal keine sorgen! das kommt schon!

LG Nicole + Krümel 12. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook