Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann hebamme und kh besichtigung

Ab wann hebamme und kh besichtigung

12. April 2010 um 12:16 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 13:27

hallo zusammen,

dies ist zwar meine zweite schwangerschaft, aber es ist ja schon 2 jahre her wo ich noch so am anfang war!
ich bin jetzt in der 11ssw!
ab wann habt ihr euch um eine hebi gekümmert?
also die hebi steht schon fest, sie hat mich auch bei kilian begleitet und arbeitet in dem kh, wo ich kilian entbunden habe!
ab wann habt ihr euch die khs angesehen?
ich möchte wieder in das kh, wo ich uch bei kilian war, nur haben die alles neu (vllt gefällt es mir ja nicht mehr)!

wäre für antworten dankbar

liebe grüße vanessa, kilian kjel *13.03.09 und krümmel 10+0

Mehr lesen

12. April 2010 um 12:27

Einen
vorbereitungskurs würde ich gerne machen, kann ich aber nicht, wegen unsrem sohn!!!( habe keinen zum aufpassen)!

Gefällt mir
12. April 2010 um 12:42

Ja
nur mein mann muss oft sehr lange arbeiten und hat auch so gut wie immer notdienst, also kann er dann auf den kleinen nicht wirklich aufpassen und wenn er eh so lange arbeiten muss, bringt es auch nichts!
meine letern sind auch immer lange arbeiten genauso wie meine sis!

Gefällt mir
12. April 2010 um 12:43

@schnucke
ich brauche nur ne hebi für die nachsorge!!!!

Gefällt mir
12. April 2010 um 12:50

oh
danke, dann werde ich mich die woche mal drum kümmern!

Gefällt mir
12. April 2010 um 13:27

Also
Kh: habe mich vor zwei wochen angemeldet. Besichtigt haben wir alle schon vor 2 monaten.
Hebi: letzte woche gesucht und heut gezroffen

Lg
Jule und muckelchen (24.ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers