Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet ihr wassereinlagerungen?

Ab wann hattet ihr wassereinlagerungen?

10. Mai 2011 um 15:00 Letzte Antwort: 10. Mai 2011 um 22:27

Fragen steht oben!

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 15:49

...
würd auch gern wissen hat man die Wassereinlagerungen die ganze ss dann oder kann es sein das man mal 2 wochen wasser hat und das dann auch weggeht??
lg dani 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 16:02


Gar nicht .

Gruß
Dia & Elias inside (ET-9! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 16:48


Ich bin jetzt in der 33.SSW und zum Glück noch verschont geblieben. Hoffentlich bleibts auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 17:25


ich bin ab morgen in der 20. ssw und habe bestimmt seit 3 wochen massive wassereinlagerungen in den beinen. ich passe kaum noch in schuhe und meine füße spannen wie verrückt. langsam mache ich mir schon ziemlich gedanken, will mir kompressionsstrümpfe holen... hatte das noch jemand so früh und so massiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 18:27


23./24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 19:58

25/26 ssw
Und wie bekomme ich die in den Griff, ausser kalt abbrausen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 20:54

Bisher
habe ich keine,bin in der 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 21:00

....
Hat man das eigetlich nur wenn man mit sowas eh mal Propleme hatte oder hat?? Also ich meine weil auch viele nicht schwangere in der hitze oder so dicke füße bekommen, oder kann das jeder in der Ss bekommen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 22:27


ich bin in der 34. SSW und habe nichts bis jetzt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest