Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann hattet Ihr Vormilch,

Ab wann hattet Ihr Vormilch,

2. Januar 2008 um 15:48 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 22:34

... wenn überhaupt.

Ich bin in der 20. SSW und habe noch nichts; eine Kollegin von mir, die seit 2 Wochen ihr Baby hat, wurde auch erst nach Geburt von den Krankenschwestern an das Stillen herangeführt...

Verfärbt haben sich meine Brustwarzen schon (sind viel dunkler als vorher).

Liebe Grüße

Lilly (19+3)

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 15:51

...
also bei mir kommt seit der 16.ssw eine weiss-gelbliche flüssigkeit aus der brust. weiss nicht ob das vormilch ist...

kia, 28.ssw

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 16:05

Das ist
total unterschiedlich, nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von SS zu SS, bei meinen 3 SS war es jedesmal anders, bei meiner ersten hab ich daran erst gemerkt, dass ich schwanger bin (6. Woche), bei meiner zweiten wars viel später und diesmal auch so ca 18. Woche.Über das Stillvermögen sagt das alles aber letztlich nichts aus!

LG Annett 19+3

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 16:39

Hatte ab der
25. SSW Vormilch und wurde von Woche zu Woche mehr.

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 17:17

Hi
bei mir ist bis jetzt auch noch keine vormilch da. bei meiner ersten schwangerschaft war das anders.....

jackie 29+ 1

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 17:20

Ich habe
seit der 17. SSW Vormilch, aber nur wenn ich an der Brust drücke, von selbst läuft nichts heraus. Manche haben aber bis zur Geburt gar keine Vormilch, ist also total unterschiedlich.
Lg
Kerstin 41. SSW

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 22:34

Es fing...
so ca. mitte zwanzigste woche bei mir an! manchmal kam von selber was - meistens wenn ich im bett auf der seite lag!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers