Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet ihr SS-Symptome??

Ab wann hattet ihr SS-Symptome??

15. Juni 2009 um 18:52

Hallo, Mal ne Fage, ab wann hattet ihr die ersten SS-Symptome und welche? Ich bin jetzt ES+ 4 und hab nach dem letzten herzeln ein Ziehen im Bauch teilweise stechen
und jeder weitere Tag kommt bißle mehr dazu.... , also bißle übel, mein Kreislauf spinnt..... oder is das das Wetter? Erzählt doch mal.... würd mich freuen

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 19:08

HuHu!!!! Schade das mir hier keiner antwortet!
Echt schade das mir hier keiner antwortet ? Oder bin ich vielleicht im falschen Forum?LGb Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:13

Ich erbarme mich mal
Ich hatte so ab der 4.und 5. Woche Sodbrennen bis in die Kniekehlen und Brustspannen, -schmerzen... Mehr erst mal nicht. So in der 14. 15. SSW habe ich dann zwei mal gebrochen, morgendliche Übelkeit beim Zähneputzen und Küchengerüchen, Ziehen der Mutterbänder, das wars.
LG Fly 20.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:21

Geht mir auch so....
habe auch gerade den ES hinter mir und kräftig geherzelt.

habe auch ein ziehen in der seite, und etwas übel.

einige sachen hatte ich auch schon vorher, kann ja auch evtl. durch die hormonumstellung kommen durch das rausnehmen der spirale bzw. dann des nuvarings.

bin auch verwirrt.

manchmal ist es vielleicht auch der wunsch, weil man achtet ja jetzt doch auf jede kleinigkeit.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:31
In Antwort auf gittel_12892386

HuHu!!!! Schade das mir hier keiner antwortet!
Echt schade das mir hier keiner antwortet ? Oder bin ich vielleicht im falschen Forum?LGb Angi

Hallo
Also ich hab's ca. 8 Tage nach ES gemerkt: Zum einen am nochmaligen Temperaturanstieg als auch am Ziehen an den Seiten - ähnlich wie kurz vor der Menstruation aber eben doch anders. Dann hat es bei mir kurz vor dem eigentlich gedachten Menstruationstermin ( war sehr unregelmäig...) angefangen, dass ich ständig aufs Klo mußte... Bin plötzlich morgens um 4/5 aufgewacht, weil ich auf Toilette mußte... Mußte fortan mindestens doppelt so oft als zu vor. Seit 2 Tagen ist mir nun flau im Magen. Achja.. und ich war eigentlich von Anfang an tierisch müde... bin gerade von einem 4.5 stündigen Mittagsschlaf erwacht.

Mehr kann ich dazu bisher nicht sagen. bin jetzt übrigens 6 + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram