Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet Ihr, nachdem Ihr von der Schwangerschafterfahren habt, wieder Lust auf Sex!!!

Ab wann hattet Ihr, nachdem Ihr von der Schwangerschafterfahren habt, wieder Lust auf Sex!!!

8. September 2007 um 23:38

...mir persönlich erging es so, das ich die ersten 10 Wochen überhaupt keine Lust hatte auf Sex. Ok, Ihm zuliebe taten wir es. Aber die Lust kam erst später wieder zurück. Jetzt, in der 23 SSW könnte ich nicht genug bekommen. MAcht irgendwie frei, das Gefühl, nicht schwanger werden zu können. Und körperlich geht eigendlich im Moment auch noch alles. Allerdings muss ich sagen, auch wenns er nicht zugibt, er ist viel sanfter geworden!! Muss sagen gefällt mir jetzt noch 100000mal besser so! Ich glaub er hat Angst, etwas kaputt zu machen !!! Bin mal gespannt, wie lange ich so drauf bin. Was allerdings mich etwas abtörnt, ist der Grössere Busen, der auf Druck etwas Vormilch absondert. Ich habe dabei irgendwie das Gefühl, wie wenn es mir lieber wäre, wenn er seien Finger davon lassen würde, und ich es irgedwie eklig finde, wenn er mit den Lippen da ran geht !!! Wie geht Ihr damit um? Ich will Ihn ja nicht verletzten, und verkneife mir etwas zu sagen !! LG MIcki

Mehr lesen

8. September 2007 um 23:47

Hab auch
lust zum sex aber mein Freund hat panik, er sagt immer wenn es nur ein Baby wäre, würde das noch gehen aber bei zwei hat er zuviel angst, und wenn wir mal sex haben dann nur einmal im monat wenn es hochkommt und dann macht es mir auch keinen sonderlichen spass weil ich immer das Gefühl habe das er sich dazu zwingen muss. Fühle mich da etwas einsam beim Thema sex obwohl ich wahnsinnige lust drauf hab.

Lg wunsch5
mit 2 Babies inside

Gefällt mir

8. September 2007 um 23:49

Hi
Ich bin jetzt in der zehnten Woche und seit zwei Wochen habe ich wieder Lust auf Sex. Mein Freund und ich genießen es richtig, wenn wir Sex haben und auch er ist viel einfühlsaer und sanfter geworden, was er vorher zwar auch war, aber nicht so extrem.

Gefällt mir

8. September 2007 um 23:51
In Antwort auf isamarie19

Hi
Ich bin jetzt in der zehnten Woche und seit zwei Wochen habe ich wieder Lust auf Sex. Mein Freund und ich genießen es richtig, wenn wir Sex haben und auch er ist viel einfühlsaer und sanfter geworden, was er vorher zwar auch war, aber nicht so extrem.

----grins
...die machen sich schon richtige Sorgen ! Find ich ganz nebenbei total Süss! Werden sicher besorgte Papis

Gefällt mir

8. September 2007 um 23:51

Finde auch
dass du ihm schon sagen musst, was du magst und was nicht. Mein Freund darf den Bauch einfach beim Sex nicht anfassen, dann ist bei mir sofort Ebbe mit Sexlust. Habe da einfach immer die Finger weggeschoben, so daß er recht schnell gerafft hat: da nich ran. (wenns Mausi dabei zappelt, störts mich nicht, erst, wenn er dann auch noch drauffässt... Na da ist bestimmt jeder anders.

Lust hatte ich von Anfang an noch mehr als sonst, auch wenns so von der 25. bis zur 30. eine HabkeinenBock-Phase bei mir gab. Inzwischen will ich wieder, aber so gaaanz einfach ist es nicht mehr wegen der Murmel (Riesenmurmel)

Gefällt mir

8. September 2007 um 23:53
In Antwort auf wunsch5

Hab auch
lust zum sex aber mein Freund hat panik, er sagt immer wenn es nur ein Baby wäre, würde das noch gehen aber bei zwei hat er zuviel angst, und wenn wir mal sex haben dann nur einmal im monat wenn es hochkommt und dann macht es mir auch keinen sonderlichen spass weil ich immer das Gefühl habe das er sich dazu zwingen muss. Fühle mich da etwas einsam beim Thema sex obwohl ich wahnsinnige lust drauf hab.

Lg wunsch5
mit 2 Babies inside

Ja....
da hätte ich glaub ich als Mann auch Respekt !! Aber nimm Ihn mit zum Gyn, und sprich dort das Thema an. Er kann Ihn sicherlich aufklären! Hat bei meinem Freund geholfen, als ich sagte, ich will trotz schwangerschaft weiter reiten !!! Viel Glück Euch DReien !!

Gefällt mir

9. September 2007 um 0:46

Lust
auf sex hatte ich nachdem ich den test machte, nach wie vor, und er auch...
einmal allerdings fings an leicht zu blutem..schmierblutung, naja hatten dan 14 tage sexverbot von meiner fä bekommen (hatten aber trotzdem anal *rotwerd*)
bin jetzt in der 16. ssw also 15+1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen