Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet Ihr erste Vormilch ?

Ab wann hattet Ihr erste Vormilch ?

8. Dezember 2007 um 9:50

Hi Mädels,

Ich hab seit etwa der 29.-30 Woche die erste Vormilch Produziert *grins*

ist minimal...meist wenn man etwas drückt...


und sieht duchsichtig bis bräunlich -gelb aus...
sowie Kontensmilch ! *lach*

Wie ist es bei euch?
Ab wann erstes mal ?
welche Farbe ect.?


LG, Silonia 33.SSW + Dorian inside

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 9:56

Hallo
also laufen tut bei mir gar nix....ich seh auch nicht das es nass ist oder so...nur wenn ich den ganzen tag unterwegs war und abends mein BH auszieh sind so weisse krümelchen um die brustwarze drumrum...denke das es minimal tropfelt *hehe was ich auch habe ist wenn ich unterwegs bin fangen oft mal meine brustwarzen an zu brennen wie feuer das tut so weh das ich als die tränen in den augen haben ...

Schnuggi 31SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 12:00

..huhu..
...hat bei mir auch letzte Woche angefangen...sieht irgendwie witzig aus, denn es kommen manchmal durchsichtige und manchmal weißliche Minitröpfchen raus, als wenn die Milchgänge verschiedene "Leitungen" hätten..tagsüber merk ichs auch mal im BH, soll man etwas jetzt schon diese Einlagen kaufen?
Machst Du das?
Habe aber gelesen, daß das in dieser Zeit losgeht, scheint also alles im Grünen Bereich zu sein!
Seitdem ist die Brust auch irgendwie unempfindlicher geworden, vorher hats immer ziemlich gespannt..

Liebe Grüße,
Kata+Jan ( 28+2 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 13:05

Also...
Ich benötige keine Stilleinlagen....

So stark ist es auch nicht....ein paar tropfen wenn man drückt aber nicht viel...


und manchmal am T-Shirt BH Nachthemd ect. ein kleiner Kreis wo Vormilch gebildet hat...*grins*

LG Silonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 13:31

Ab den 5.Monat
fings bei mir an, da musst ich auch schon einlagen benutzen .

lg ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:14

Hatte
während der Schwangerschaft ab dem 5. Monat schon Vormilch. War aber nur nachts. War immer ganz lustig wo der getrocknete Kreis auf dem Nachthemd war.

Sabine und Max 24 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:24

Gar nicht...
hatte bis Ende keine und da ich nach der Geburt direkt abgestillt habe,weiß ich auch nicht ob ich welche gehabt hätte...

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook