Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet ihr einen deutlich zu erkennenden Babybauch??

Ab wann hattet ihr einen deutlich zu erkennenden Babybauch??

22. Februar 2009 um 16:37

Hallo an alle,

ab wann konnten denn aussenstehende eure Schwangerschaft erkennen?
Wann fängt der Bauch an zu wachsen?

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 16:40

Hi
bei mir ging das erst relativ spät los. so ende 6. monat, anfang 7. habe im 5. monat geheiratet und da war von einem bauch noch nix zu sehen aber dann gings schlagartig los

wünsche dir eine schöne und gesunde kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 16:44


Hey!
kann es auch kaum erwarten!! wie weit bist du denn? Ich bin jetzt ende 9. ssw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 16:59
In Antwort auf fedora_12454064

Hi
bei mir ging das erst relativ spät los. so ende 6. monat, anfang 7. habe im 5. monat geheiratet und da war von einem bauch noch nix zu sehen aber dann gings schlagartig los

wünsche dir eine schöne und gesunde kugelzeit

Ist ja doch sehr unterschiedlich
bin erst anfang 6 Woche, aber schon mächtig aufgeregt wie sich nun alles entwickelt.

Hab erst am 10.3 meine erste US untersuchung da der FA meinte, dass man da das Herz schon sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 23:34

Hey
Wann der Bauch wächst hängt davon ab, wie du gebaut bist. Also deine Muskeln, Bindegewebe, ob du eher schlank oder kräftig bist etc. haben da einen großen Einfluss. Ich hatte bis zur 19.SSW nix, hab meine normalen Klamotten getragen und nix hat gespannt. Mit Beginn der 20.SSW ist quasi "über Nacht" ein Bauch "rausgeploppt"! Kein Witz, musste erstmal notfallumstandsshoppen gehen. Und danach bin ich fast geplatzt, der Bauch ist schnell riesig geworden. In der 30.SSW hat man mich gefragt, ob ich nicht schon entbunden haben müsste und als ich gesagt hab, wie weit ich war, meinte alle nur "Zwillinge!". Aber war nur eins. Einen Tag vor ET (er ist am ET gekommen) hatte ich einen BU von 137cm. Der Bauch kommt eben wann er will!

LG, mommytobe mit Joshua (6 Monate & 12 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 23:48

Hallo
Ich bin in der 17. SSW; habe auch einen Bauch, meine Hosen passen nicht mehr. Aber da ich einen riesen Busen habe, verdeckt der natürlich meine Kugel

Aber sie wächst für mich spürbar. Ich glaube ich gehe als Walross in den Kreissaal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 8:15

Jeder Bauch ist anders
Nicht jeder Bauch wächst gleich. Während man bei manchen sofort nach dem positven Schwangerschaftstest einen Bauch sieht, gibt es manche, die bis zur Geburt eine Schwangerschaft verheimlichen könnten.

Ich hab mir in der 18. Woche oder so eine Umstandshose gekauft, weil meine normalen schon so unbequem waren und der Reißverschluss drückte.
Sah aber trotzdem noch aus, als hätt ich zuviel Torte genascht.

Nach und nach wurde der Bauch größer und machte öfter mal Wachstumsschübe. Den ersten in der 21. Woche od. 22. Woche und nun in der 27. Woche auch wieder.
Jetzt seh ich RICHTIG schwanger aus...zumindestens um den Bauch herum und an den Brüsten....der Rest hat sich nicht sonderlich verändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club