Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet ihr einen bauch?????

Ab wann hattet ihr einen bauch?????

29. März 2010 um 19:14

hallo!!! ich bin 5+2 und mich würde brennend interessieren ab wann man bei euch einen bauch erkennen konntet. ich weiß bei mir ist es noch viel zu früh. bin aber so wissbegierig und ab wann habt ihr eure schwangerschaft bekannt gegeben? man sagt ja ab dem dritten monat.
oh man ich kanns gar nicht abwarten.
also danke schonmal für eure antworten!!!!!

Mehr lesen

29. März 2010 um 19:18


also der bauch ing bei mir so langsam an zu wachsen als ich in der 13.woche war

aufgrund von 2 Fehlgeburten haben wir die schwangerschaft in der 12.woche bekannt gegeben! mein chef weiss es schon seit der 8.woche.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 19:19


Ich habe etwa ab Ende der 15.SSW ein Bäuchlein bekommen. Vorher war gar nichts zu sehen. Auf einmal war er da !Bin jetzt in der 19.SSW und es ist nicht viel dazugekommen.
Aber mein Bäuchlein erfüllt mich mit stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 19:25

...
ab der 15.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 19:37
In Antwort auf steffi0410


also der bauch ing bei mir so langsam an zu wachsen als ich in der 13.woche war

aufgrund von 2 Fehlgeburten haben wir die schwangerschaft in der 12.woche bekannt gegeben! mein chef weiss es schon seit der 8.woche.....

@ congchuadethuong
ich bin 1,69 cm und habe ein startgewicht von 79kg. also auch bei mir etwas zu viel
ich freue mich schon auf mein bäuchlein. auch wenn das vielleicht blöd klingen mag, finde ich frauen mit babybauch wunderschön und total anziehend... ( ich habe einen freund )
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:28

Hey!
Bin in der 13. SSW und seit etwa 14 Tagen schwillt mein Bäuchlein etwas an. Abends ist es mehr (Blähungen ), aber einem aufmerksamen Beobachter entgeht meine Schwangerscahft sicher nicht mehr. Besonders in der letzten Woche hat der Bauch einen gewaltigen Schuss gemacht.
Bin mit 1,65 und 60 Kg, also Normalgewicht in die SS gestartet. Inzwischen bin ich bei 62 kg angelangt.

Liebe Grüße,
Lynni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:34

Bin total traurig,
bin heute in der 14. Woche, und man sieht immer noch keinen großen Unterschied... passe auch noch beinahe problemlos in meine normalen Klamotten... es is echt zum verzweifeln, denn irgendwo würde ich mich natürlich auch über nen kleinen Babybauch freuen, bin doch jetzt schon so lange schwanger

Is eben von Frau zu Frau unterschiedlich (Hat auch viel mit Vererbung zutun) meine Mama hatte erst im 6. Monat nen richtigen Bauch... vllt wirds bei mir genauso

Lg
Sarah mit Krümmelchen (14 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:38

Hallo
bei mir hat er so langsam in der 11ssw angefangen ab da konnt ich auch meine engen Jeans nicht mehr anziehen
jetzt bin ich in der 14ssw und man sieht es schon finde ich zumindestens aber das kommt immer drauf an was man anhat
und wann der bauch anfangt zu wachsen hängt meist davon ab wie groß du bist und welche figur du hast
also ich bin grad mal 1,58 groß und wiegt ca 45 hab auch noch nicht wirklich zugenommen

also herzlich glückwunsch
und keine angst der fängt noch früh genug an zu wachsen
aber ich kann dich verstehen konnt es auch kaum erwahrten bis man es endlich sieht

Viele sagen man sieht noch nichts aber die die mich kennen sagen auch das man es längsam sieht.

von oben sieht das alles viel größer aus als im spiegel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:56

Halli hallo
also bei mir fing das auch so ab 14ssw an, wo man dann etwas gesehen hat..aber ich sah eher so ein wenig dick aus als schwanger...ich hab gestartet mit 75kilo bei einer körpergröße von 1,70cm also leichtes übergwicht..und mittlerweile bin ich bei 81 kilo..naja wann anders mach ich mir gedanken über mein gewicht..nun bin ich knapp 24ssw und man kann sehen das ich schwanger bin und das sehr stolz...
aber ich finde so einen richtigen schub hat mein bauch heute über nacht gemacht und er wächst jetzt irgendwie mehr gerade..man merkt das...
wenn du mal schauen magst musst du mir mal ne PN schreiben wegen PW für mein album...wenn es dich interessiert..ich hab fast von jeder woche ein bild gemacht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:56

Aaahhhh
also bei mir fing das auch so ab 14ssw an, wo man dann etwas gesehen hat..aber ich sah eher so ein wenig dick aus als schwanger...ich hab gestartet mit 75kilo bei einer körpergröße von 1,70cm also leichtes übergwicht..und mittlerweile bin ich bei 81 kilo..naja wann anders mach ich mir gedanken über mein gewicht..nun bin ich knapp 24ssw und man kann sehen das ich schwanger bin und das sehr stolz...
aber ich finde so einen richtigen schub hat mein bauch heute über nacht gemacht und er wächst jetzt irgendwie mehr gerade..man merkt das...
wenn du mal schauen magst musst du mir mal ne PN schreiben wegen PW für mein album...wenn es dich interessiert..ich hab fast von jeder woche ein bild gemacht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:27


bei meinem 1. kind ab der 21.SSW ,bei meinem 2. kind in der 16.SSW und bei meinem 3. kind brauchte ich schon in der 12.SSW weitere hosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:44
In Antwort auf lene_12286322

Aaahhhh
also bei mir fing das auch so ab 14ssw an, wo man dann etwas gesehen hat..aber ich sah eher so ein wenig dick aus als schwanger...ich hab gestartet mit 75kilo bei einer körpergröße von 1,70cm also leichtes übergwicht..und mittlerweile bin ich bei 81 kilo..naja wann anders mach ich mir gedanken über mein gewicht..nun bin ich knapp 24ssw und man kann sehen das ich schwanger bin und das sehr stolz...
aber ich finde so einen richtigen schub hat mein bauch heute über nacht gemacht und er wächst jetzt irgendwie mehr gerade..man merkt das...
wenn du mal schauen magst musst du mir mal ne PN schreiben wegen PW für mein album...wenn es dich interessiert..ich hab fast von jeder woche ein bild gemacht

LG


also einer muss mir eben erklären was PN und was PW heißt.
ich stelle mich bestimmt zu doof an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:48

Huhu
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

bin jetzt 19. SSW und bei mir geht so langsam los,
bekannt gegeben habe ich es in der 12. SSW habe bis zum ende gewartet, ab da sollte man es schon sagen

alles gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 22:02
In Antwort auf anat_12685835

Huhu
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

bin jetzt 19. SSW und bei mir geht so langsam los,
bekannt gegeben habe ich es in der 12. SSW habe bis zum ende gewartet, ab da sollte man es schon sagen

alles gute dir

Nun weiß ich es
ok, mein hirn hat eben geschaltet: pw = passwort und pn = persönliche nachricht.
ich schiebe es einfach mal auf die schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 22:52

Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin,
hab ich mich gewundert, dass meine Hosen irgendwie total eng sitzen, obwohl ich zu der Zeit eigentlich nachrungstechnisch hätte abnehmen müssen. Mein Bauch war immer total aufgebläht und meine Hosen schon immer sehr körperbetont. Dabei war ich erst in der 5. Woche, als ich festgestellt hab, dass ich schwanger bin. Hab dann noch 2 Wochen meine normalen Hosen getragen, mir dann aber schon Umstandsjeans gekauft, weil ich einfach keinen Bock hatte mich in meine engen Hosen zu quetschen (und Geld für Umstandsklamotten muss ich ja eh ausgeben, warum die dann nicht sofort kaufen...)

Bin jetzt in der 21. Woche und habe schon einen mächtigen Bauch. Bis zur 14. Woche etwa hab ich noch ausgesehen, als hätte es mir über Weihnachten diesmal besonders gut geschmeckt . Seitdem wächst mein Bauch nur noch nach vorne und ich bin mal gespannt, wie das am Ende aussieht (hab ja noch ein paar Monate). Hab allerdings auch einen sehr kurzen Oberkörper im Vergleich zu den Beinen und da ist einfach nicht so viel Platz nach oben, daher ging's wohl sehr schnell nach vorne .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 0:30

Ich
bin jetzt in Mitte der 16. Woche und so langsam fängts bei mir an. Musst dich noch ein wenig gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook