Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet ihr diese berühmten "Beulen" am bauch?? Wenns sich das kleine bewegtAMOUR:

Ab wann hattet ihr diese berühmten "Beulen" am bauch?? Wenns sich das kleine bewegtAMOUR:

16. Februar 2011 um 8:38 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 10:55

Hey hab mal ne frage ab wann konntet ihr die kindesbewegungen sehen??
Und ab wann konntet ihr die kindesbewegungen als tritte wahrnehmen??

Lg dani 17+5(18ssw) bubii inside

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 8:48

Hi
ich bin 26ssw und seh bisschene schon die beulen und später werden die stärker und mann sieht die dann deutiger

Valentina+Prinz im bauch
26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 9:01
In Antwort auf daphne_12923016

Hi
ich bin 26ssw und seh bisschene schon die beulen und später werden die stärker und mann sieht die dann deutiger

Valentina+Prinz im bauch
26ssw

....
huch da kann ich ja noch lange warten...

16. Februar 2011 um 9:07

Bin auch 26. SSW und seh die Beulen so seit 2 Wochen, seit einer Woche bebt mein ganzer Bauch und man hat manchmal das Gefühl da versucht sich jemand auszugraben

Die ersten Bewegungen hab ich schon sehr sehr früh gespürt 14 SSW oder so... allerdings ist das meine 2. SS und ich habs auch bei meinem ersten sehr früh gespürt, bin wohl etwas "empfindlich" im Bauchbereich Glaub normal ist so in der 1. SS ab der 18 - 20. SSW

16. Februar 2011 um 9:08

Ja leider
aber spürst es wenner dich stark tritt ich habe in meine 1 ss erst gesehen die beulen in der 34ssw so

16. Februar 2011 um 9:23
In Antwort auf daphne_12923016

Ja leider
aber spürst es wenner dich stark tritt ich habe in meine 1 ss erst gesehen die beulen in der 34ssw so

..
ufff war ja auch am mo bei da fa und die sagte mir leider das ich ne vw plazenta habe =(( auch noch dazu..
Ich bild mir scho manchmal ein wenn ich steh das ich so ein tritt spür aber man spürt es ned wenn man hand drauflegt sondern nur ich er liegt momentan auch blöd irrgendwie mitn kopf unten reingequetscht und mit die füße oben...
Gg aber ich weiß ned ob er das wirklich schon ist..

16. Februar 2011 um 9:23

Ja mich würd das auch interessieren =((

16. Februar 2011 um 9:55
In Antwort auf sitara_12557412

Bin auch 26. SSW und seh die Beulen so seit 2 Wochen, seit einer Woche bebt mein ganzer Bauch und man hat manchmal das Gefühl da versucht sich jemand auszugraben

Die ersten Bewegungen hab ich schon sehr sehr früh gespürt 14 SSW oder so... allerdings ist das meine 2. SS und ich habs auch bei meinem ersten sehr früh gespürt, bin wohl etwas "empfindlich" im Bauchbereich Glaub normal ist so in der 1. SS ab der 18 - 20. SSW

Ja ich wäre jetzt in da 18ssw aber allerdings mit vw plazenta

16. Februar 2011 um 9:57

ohh das weiß ichh leider nicht

16. Februar 2011 um 10:55

Hallo!
Hallo!
Gute Frage.
Ich sieh jetzt noch garnichts, aber dafür spür ich schon.
Aber ich glaub, dass man erst viel später was sehen kann.
@Dani: Spürst du eigentlich schon was?
LG Unforgettably + 21.SSW

Noch mehr Inspiration?
pinterest