Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen???

5. September 2008 um 19:50 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 21:06

Habe gestern zum ersten mal in meinem Leben positiv getestet.
Bin heute erst bei ES +11.
Also müsste erst meine tage bekommen aber ich denke doch das es endlich nach langem üben geklappt hat.
Habe 3 Tests gemacht die alle positiv waren,aber nur sehr dünne linien.
Denke aber das dass noch was wird.
Nun wollte ich mal von euch wissen ab wann ihr anzeichen gehabt habt.
Also brust ziehen usw.

Mehr lesen

5. September 2008 um 19:57

3 Tage
nach Eisprung, hatte ich morgens kurz ne leichte Übelkeit und das ging dann immer mal so Wochenweise weiter. Mal ne Woche nix, mal ne Woche gut. Ich damals aber ein neues Medikament genommen und das darauf geschoben. Brustziehen hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich nur gereizte Brustwarzen. Musst du oft zur Toilette? War bei mir jedenfalls so. Und ich hatte gleich nach einnisten so ein Ziehen im Unterleib als bekäm ich meine Tage.

Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Positive Tests lügen glaub ich sehr selten.

Eher ist es das man negativ testet obwohl man schwanger ist.

Liebe Grüße, Tina

Gefällt mir

5. September 2008 um 20:02

Herzlichen Glueckwunsch,
bei mir waren die streifen auch nach aus bleien der Tage sehr hell.Nichts desto trotz bist Du Schwanger. Meine Brueste haben sofort gespannt und das tun sie auch immer noch ansonsten gehts uns super gut(naja schon etwas muede aber sonst).


Lg & schoene Kugelzeit

Steph & Schnurpzel 5+6

Gefällt mir

5. September 2008 um 20:22

Hay
nein muss nur ganz normal zur Toilette wie sonnst auch.
Naja ich werde es mir trotzdem von meiner Frauenärztin bestätigen lassen,kann es irgendwie noch garnicht richtig glauben.

Gefällt mir

5. September 2008 um 20:40

7. SSW
vorher hatte ich nur ein bisschen Brustspannen.
Aber ab da dann Kreislauf, Blähungen,Verstopfung, ....
und ab der 9. SSW auch Übelkeit

Gefällt mir

5. September 2008 um 21:06

Ich hatte
einen tag nach es bauchschmerzen, ein paar tage danach kribbelten die brüste, und vor 4 tagen kam die übelkeit. bin jetzt 6+1


lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers