Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hattet ihr Anzeichen?

Ab wann hattet ihr Anzeichen?

1. Juni 2008 um 20:04 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 12:36

Hallo, ich bin heute 5+1 und außer meiner Brust hab ich keine Anzeichen.
Ab und zu merke ich den Gelbkörper und es zwickt mal hier mal da, aber nicht sehr doll.

Ab wann hattet ihr denn Anzeichen und welche?

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 20:06

Hi
Ich hatte gar keine - außer eine ausgebliebene Regel

liebe Grüße MF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2008 um 21:38
In Antwort auf nergis_12533063

Hi
Ich hatte gar keine - außer eine ausgebliebene Regel

liebe Grüße MF

???
Die ganze Schwangerschaft nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 5:22

Ich
hatte garkeine anzeichen!!! nur später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 7:14
In Antwort auf breann_11865586

???
Die ganze Schwangerschaft nicht?

Anzeichen
Hallo, bei mir fing das schon ganz früh mit dem Ziehen in der Unterleibgegend an, wenig spätre kaum das Spannungsgefühl in den Brüsten dazu, was nun erstmal wieder vorrüber ist.
Man gut, von der Übelkeit bin ich bislang verschont geblieben.
Und klar, die Periode ist auch nicht eingetreten.

Woche 10,ET 31.12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 11:01

Also
ich muss sagen, ich würde ab und zu gern mit jemanden tauschen dem es besser geht als mir! so im nachhinein glaub ich hatte ich schon seit der 1. woche Symptome, brustwarzen waren seeehr empfindlich, apetitlosigkeit, unterleibsschmerzen ohne ende, ab der 6. woche kam dann noch übelkeit dazu ständiges erbrechen, kreislauf schwankungen!
Bin jetzt ende der 12. SSW und die übelkeit wird teils immer schlimmer... naja meine FÄ hätte geimt ab der 15.SSW wirds bestimmt besser! ich hoffe es

LG meli 11+5 ET 16.12.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 11:07

Kannst
du mir mal sagen wiedu den gelbkörperchen merkst??? den kann man nicht merken! der wir vor der ss gebildet.


lg jenny 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 12:36

@trimona
Ja aber er bleibt bis zur 12. Woche als Gelbkörperzyste im Eierstock und verschwindet dann weil dann die Plazenta die Aufgabe übernimmt.
Beim US konnte man es deutlich sehen und weil meine etwas faul ist und ich Spritzen bekomme, merke ich ab und zu mal die Zyste.
Ich hatte aber auch früher schon immer welche, daher kenne ich wahrscheinlich dieses Gefühl besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook