Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hat sich eurer Bauch gesenkt???

Ab wann hat sich eurer Bauch gesenkt???

22. März 2011 um 20:32

Hey Mädels!

Ich hab das Gefühl mein kleiner liegt schon recht tief und irgendwie empfinde ich auch das mein Bauch sich etwas gesenkt hat... Nun hab ich das auch "nur" von oben betrachtet aber meine Schwiegermutter empfindet das auch...

Nun wollt ich mal wissen ab wann es bei euch soweit war?

LG Sarah + Yanik 3j + Babyboy (28+3)

Mehr lesen

23. März 2011 um 9:02


Dann wäre ich ja wirklich schon arisch früh dran... Bin ich mal gespannt was meine FÄ am Freitag sagt...

Gefällt mir

23. März 2011 um 9:20

Mir ist
das nur die letzten Tage stark aufgefallen... Ich hab seit Tagen immer wieder Schmerzen... Ein stechen in die Scheide und meist wenn ich zur Ruhe komme am schlimmsten... Da weiß ich dann auch nicht wie ich sitzen soll... Ich hab auch immer wieder Bauchschmerzen aber mehr am oberen Bauchansatz... Und meist morgens wenn ich in der wagerechten lieg, merk ich nur die volle Blasse und wenn ich aufsteh kann ich vor schmerzen kaum laufen... Fühlt sich an als wenn er da grad runter plumst

Ich schau ja auch nicht jeden ag ob der sink oder nicht... Wie gesagt ist es mir die letzten Tage "nur" stark aufgefallen das er tiefer zu sein scheint wie sonst
Vielleicht ist der kleine ja auch einfach nur so gelegen das es den anschein hat...

Gefällt mir

23. März 2011 um 10:05

Hi
meine FÄ hat auch schon recht bald gesagt, dass das Köpfchen tief im Becken liegt, da hab ich noch nichts von Senkwehen empfundne. Weiß gar nichts mehr wann das war, glaub so 30. SSW?!

Meine Mama u. Schwiegi meinen auch, dass er schon tief ist.
Ich selbst kann das nicht beurteilen, find den Bauch noch nicht so tief.

Aber seit Tagen hab ich den Verdacht, Senkungsbeschwerden zu haben. Immer abends komischerweise. Da drückt er nach unten u. auf die Blase, es zieht einige Male kurz u. mein Rücken tut weh.

glg und alles Gute
engelchen u. Jan Enrico, 35. SSW

Gefällt mir

23. März 2011 um 11:08

Das hab
ich aber auch nicht immer... Heut morgen zB nicht...
Hast du das immer? Und was ist das genau?

Gefällt mir

23. März 2011 um 11:13
In Antwort auf engelchendeluxe

Hi
meine FÄ hat auch schon recht bald gesagt, dass das Köpfchen tief im Becken liegt, da hab ich noch nichts von Senkwehen empfundne. Weiß gar nichts mehr wann das war, glaub so 30. SSW?!

Meine Mama u. Schwiegi meinen auch, dass er schon tief ist.
Ich selbst kann das nicht beurteilen, find den Bauch noch nicht so tief.

Aber seit Tagen hab ich den Verdacht, Senkungsbeschwerden zu haben. Immer abends komischerweise. Da drückt er nach unten u. auf die Blase, es zieht einige Male kurz u. mein Rücken tut weh.

glg und alles Gute
engelchen u. Jan Enrico, 35. SSW


Bin ich also nich ganz so allein damit das es jmd auffäll
Aber ich werd trotzdem mal den Termin abwarten Bin sau ungeduldig deswegen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen