Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ab wann hat mann gesehen das ihr schwanger seid

ab wann hat mann gesehen das ihr schwanger seid

24. Februar 2011 um 10:39

Bin in der 8 ssw und bei mir sieht man noch NIX
ab wann hat man bei euch in der 1sten ss was gesehen??

freu mich auf ANTWOTEN

lg Lia + Gummibär

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 10:52


bäuchlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 10:53

Mmmhh
bin jetzt ende der 23 ssw und man brauch bei mir immer noch viel fantasie um drauf zu kommen das ich schwanger bin..Obwohl ich nie mega schlank war.ich war von der figur her immer normal hab nur ein sehr gebährfreudiges becken obs daran liegt das mein bauch nicht wirklich wächst???Mach mir auf jedenfall ständig sorgen um meinen kleinen Prinzen.

lg evchen+ Bastian 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 10:53

Es kommt drauf an
es ist bei jedem unterschiedlich würd ich sagen.

Ich bin in der 16.SSW, aber schon immer sehr schlank gewesen.. bei mir sieht man einen Blähbauch.... wer nicht wiess das ich schwanger bin, würde denken, ich hab einfach viel zu viel gegessen.
Könnte aber auch einfach nur Luft sein

Ich denke meinen babybauch, bekomme ich so in 2 - 3 Wochen.

Alles gute,
fee und 16.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 10:57

Bei der ersten Schwangerschaft
hat man bei mir einen eindeutigen Babybauch erst so ab der 25. Woche gesehen.
War sehr sehr schlank, aber davor sah es nur wie ein Blähbauch aus - also wie wenn ich mich überessen hätte....
Ist aber bei jedem anders.

LG,
Susanne (3. Kind ist unterwegs 33. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 10:59


MANN sieht es zum Teil jetzt noch nicht Männer können sooooo blind sein *g*

Wer es vorher schon wusste, hat es ab so der 17. Woche erkannt. Unwissende aber halbwegs aufmerksame Mitmenschen haben es so ab der 21. Woche gesehen. Jetzt bin ich in der 27. und manche wollen es immer noch nicht sehen

Ich bin zwar nicht superschlank aber auch wirklich nicht dick gewesen vor der SS. Eigentlich ganz normal, laut BMI auch immer im Normalbereich. Wenn Du nicht gerade richtig schlank bist, musst Du damit rechnen, dass man es auch in 10 Wochen noch nicht als Babybauch erkennen wird sondern höchstens denkt, dass Du etwas viel gegessen hast. Aber keine Angst, die Kugel kommt. Die ist noch früh genug im Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 11:04


In der 8. SSW erwartest Du nicht wirklich, dass man schon was sieht oder?? Wobei, ich hätt mich auch gefreut.

Ich selbst habs zum ersten mal so ab der 14. woche gesehen, meine Mitmenschen sehen es heut noch nicht wirklich. Bin jetzt 23. SSW. Ich hab zwar schon fast 30 cm mehr Bauchumfang und war immer eine Größe 38, aber trotzdem sieht es nicht unbedingt schwanger aus - weiß auch nicht. Schade eigentlich, gell.

Naja, kommt noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 11:20


bei mir hat man das schon im 4 monat gesehn ..xD
obwohl ich nie ganz schlank war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 11:22


@ zwergmaus2011

ob ich es unbeingt erwarte : Nein, eig. nicht wollte es nur wissen , mir währe es recht wenn man es ab der 25 ssw sieht

... ich bin auch nicht wirklich dünn aber auch nicht dick....deshalb denk ich es wird auch nciht sooo früh sein bei mir ! grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 11:34

Sehr schnell...
Hallo,

als ich es nach der 12 Woche in der Firma erzählt hatte wurde mir gesagt, das die anderen das schon seit 2 Wochen gesehen hatten. Weniger am Bauch, sondern wohl eher am Gesichtsausdruck ? !

Viele Grüße
Carla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 11:39

Man sieht es jetzt schon 14. SSW
Gestern hat mich zum ersten Mal eine Bekannte (die vorher noch nichts von der SS wusste) gefragt ob ich schwanger bin.

Ich muss dazu sagen, dass ich recht schlank bin und da faellt diese kleine Woelbung schon etwas auf Vor allem da ich vorher keinen Bauch hatte und auch sehr figurbetonte Sachen getragen hab.

Aber eine riesen Kugel hab ich noch nicht, fremde Menschen wuerden es vll nur von der Seite ein bisschen erkennen.

Kommt drauf an was ich gerade an habe, bei engen Sachen erkennt man es, bei weiten Sachen nicht. Meine Hosen passen aber nocht...fragt sich wie lange :-0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 13:02

Hallo!
Hallo!
Das ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich selbst und Leute, die von der SS wussten, haben schon was in der 16.SSW gesehen, aber ich glaub jetzt in der 22.SSW könnens auch Leute erkennen, die nichts von der SS wissen.
In der 8.SSW kann man ja noch nichts sehen, aber keine Sorge, der Babybauch wird früher oder später noch auftauchen.
LG Unforgettably + 22.SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 13:19


Für mich sind in London schon Leute im Bus aufgestanden, da wusste ich noch nichtmal selbst, dass ich schwanger bin. Das war Ende November und seit Anfang Dezember weiss ich, dass ich schwanger bin also muss sich das Baby zu dem Zeitpunkt gerade eingenistet haben

bin jetzt 16. SSW und meine Hosen passen seit 2 Wochen nicht mehr. Also bei mir ist es wirklich nicht mehr zu übersehen, dass ich nicht allein rumlaufe.
War vorher sehr weiblich aber auch nicht zu dickt oder sowas es passte halt alles gut zusammen und nun sieht man eben den Bauch.
Wenn es nach der Hosengröße geht ist alles so geblieben Popo nicht dicker Beine nicht dicker aber sie gehen halt einfach nicht mehr zu am Bauch bzw. würde es doch sehr weh tun.

LG Jetaimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 13:54

Na
bevor ich selber wusste das i schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 18:15

Hmmm...
also bei mir hat man es so ab der 19ssw gesehen jetzt bin ich in der 22 ssw und man kann es nicht mehr übersehen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 2:15

Alllsooo
bei mir hat man es erst im 7ten Monat gesehen...
ich bin jetzt in der 38. ssw und mein bauchumfang betraegt seit 2 monaten 89cm..
lieben gruss,

mona + bauchprinzessin (37+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram