Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hat man Schwangerschaftsanzeichen?

Ab wann hat man Schwangerschaftsanzeichen?

27. September 2010 um 9:02

Hi an Alle!

Ich habe immer noch nicht verstanden wann man Unterleibsziehen, Brustschmerzen, Übelkeit usw. spürt.

Eine Bekannte von mir hat gemeint, sie hatte die ersten 2 Monate gar keine Anzeichen...ausser dass die Periode ausblieb.

Nun wann merkt man das?

Es gibt auch Mädls die glauben 1 Woche nach dem GV etwas zu spüren und blablabla.

Aber das ist doch Unsinn oder??

Und wie lange braucht ein Ei um sich einzunisten?

Danke für die Aufklärung )

LG

Mehr lesen

27. September 2010 um 13:01

Erste anzeichen
kann man ca 2 wochen nach dem eisprung spüren (also vielleicht schon ein paar tage vor ausbleiben deiner menstruation) - manche spüren dann hier und da ein zwicken, ein ziehen usw aber das ist kein muss...so wie manchen regelmäßig schlecht ist und sich übergeben müssen, haben die anderen nichts.

wie gesagt, eine frau ist keine maschine.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen