Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hat man euren Bauch gesehen?

Ab wann hat man euren Bauch gesehen?

30. Juli 2012 um 15:07

Ich bin zwar (warscheinlich) nicht schwanger, aber mich würde mal interessieren wann man euren Bauch gesehen hat (egal ob Bläh und/oder Babybauch.

Und wieviel Bauchumfang ihr zum Ende der Schwangerschaft hattet?

GLG
Klopfer

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 16:38


Ich hatte schon in der 16ssw nen babybauch. Bin aber auch stärker gebaut und bin jetzt bei ca. 143cm müsste aber nochmal nachmessen... durch die senkung ist er auch nicht mehr sooo groß ^^


lg Meli mit Mia inside 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 16:44

Ab
Der 25.woche fing mein Bauchi langsam an zu wachsen. Der große Schub kam in der 29. und jetzt bin ich fast in der 36. mit einem Umfang von 91cm. Über einen Meter geh ich definitiv nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 16:45

Ab
Der 25.woche fing mein Bauchi langsam an zu wachsen. Der große Schub kam in der 29. und jetzt bin ich fast in der 36. mit einem Umfang von 91cm. Über einen Meter geh ich sicher nicht mehr ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 18:42

Hi
Also in der 1. Ss hat man den bauch so in der 10.woche gesehen ( bin sehr schlank) und hatte zum schluss einen umfang von n bissel über 120 cm

In der 2. Ss wurde ich jetzt schon gefragt ob ich schwanger bin bin immer noch schlanj, trage größe 36
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club