Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hat man euch angesehen das ihr schwanger seid?

Ab wann hat man euch angesehen das ihr schwanger seid?

19. Oktober 2013 um 19:22 Letzte Antwort: 19. Oktober 2013 um 20:36

Man hört ja immer wieder das man manchen im 3-4 monat ansehen konnte das sie schwanger sind(bauch)
Und das es ja bei jeder ss eher sichtbar wird.

Ich bin mega schlank hab nen ganz flachen bauch und bin das 3 mal schwanger zwar erst in der 11 ssw aber man sieht null komma nix.eigentlich müsste man bei ner schlanken frau es doch schnell zu sehen sein oder täusch ich mich?mein bauch ist auch immer erst sehr spät angefangen zu wachsen und vor dem 5-6 monat konnte man nix sehen.

Wie war das bei euch und welche statur habt ihr?

Lg

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 19:38

Bei mir
Sieht man es seit dem 4 Monat. Aber dad kann auch gon Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Alles liebe
SnuSnu mit Minion (14+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 19:48

Bei mir hat man es
auch so ab dem 4. Monat gesehen.
Bin auch vorher so richtig schlank gewesen...
jetzt (hab eben gemessen ) hab ich einen Bauchumfang von 93 cm
Sei doch froh, dass man noch nix sieht Dann gucken die Leute immer so schön dumm, wenn man sagt, wie weit man schon ist

Liebe Grüße
Nadine & BabyBoy 29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 19:53

HEy
Also ich bin jetzt in der 30 ssw und es ist meine 2. Schwangerschaft.
Den Bauch als Babybauch erkennen, kann man eigentlich erst seit ganz kurzem.
Vorher wars ein Bäuchlein wo man denken konnte, dass ich zu viel gegessen habe.
Bei meiner 1. Schwangerschaft wars schon wenig bauch und diesmal ist es eher noch weniger als mehr...

Sogar meine Frauenärztin wollte mich schon zum Spezialisten schicken weil sie dachte die kleine entwickelt sich nicht gut. Sie ist aber ganz normal entwickelt. Wo sie sich da versteckt weiß aber echt niemand .

Ich bin auch extrem schlank. Wog vor der schwangerschaft 60kg bei einer größe von 1,76m. Also wirklich schlank.

Ich denke dass das einfach auf die Frau ankommt, egal wie dünn oder dick sie ist.

Mein Bauchumfang liegt bei 90cm und das ist echt nicht viel.

Einerseits nervts mich weil die leute immer so blöd schauen wenn ich sage wie weit ich bin und mich dann fragen ob das schon normal ist. Und andererseits bin ich froh, weil ich bis jetzt überhaupt nicht eingeschränkt bin und alles machen kann. Und das genieß ich total.

Liebe Grüße
Marina mit Manuel und Mäuschen 29+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 19:55

Erstmalfruehstück
So sah ich am ende der 2 ss aus.muss aber dazu sagen das meine ss schon bei 33+1 endete und ich viel zu wenig fruchtwasser hatte.

Einerseits ists ja schon gut wenn mans nicht sofort sieht andererseits nervts mich auch von leuten die es wissen blöd angeguckt zu werden und gefragt zunwerden wie weit bist du jetzt?man sieht ja garnichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:01

Ich bin sehr untergewichtig
Allerdings nicht essgestört oder sonstwas war schon immer so.
Bei meiner tochter hab ich ca mit 60cm bauchumfang angefangen und 1 tag vor der geburt hatte ich 95cm da sah ich aber ordentlich schwanger aus.
Mein fa hat auch immer angst wenn er den bauch gesehen hat hat auch gedacht meine kinder wären total mini.ok meine tochter war nicht die größte und schwerste aber mein sohn war absolut in der norm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:05

Poggm
Wow du hast ja auch nen mini bauch und da sind ja auch noch 2 drin.
Find es total seltsam das manche aussehen wie kurz vorm platzen und andere wie im 5 monat.

Übrigens die möbel hat meine tochter auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:11


bei mir hat man in der 16ssw nur was gesehen, wenn ich wirklich was seeehhhr körperbetontes anhatte. hätte aber auch einfach zu viel gegessen sein können
so ab der 25. woche wars dann kaum noch zu übersehen und dann gings echt schlagartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:17


Das mit dem Vater ist ja aber auch der hammer... Dann sag ich lieber nichts dazu.... Echt wahnsinn manche menschen.

Ich war gleich nach der Geburt wieder total dünn. Hab sofort wieder in meine alten Hosen gepasst, weil mein Bauch ja eh kaum gedehnt wurde. Einen Tag nach der Entbindung wurde ich entlassen und wollte nochmal ins Stillzimmer um meinen kleinen zu wickeln und auf den Arzt wegen dem U-Heft zu warten.
Mein kleiner war schon im Stillzimmer weil er ja gerade eben diese Abschlussuntersuchung hatte.

Ich war normal angezogen und war geschminkt weil ich ja entlassen wurde (minimal Make up), geh also in dieses Stillzimmer und da stürmt gleich eine Krankenschwester auf mich zu, nimmt mich am arm und schiebt mich wieder nach draußen um mir zu sagen, dass dieser raum nur für die Mütter ist, die gerade entbunden haben.
Ich dachte echt ich bin im falschen film...

Jetzt im nachhinein kann ich drüber lachen und seh es als kompliment dass ich schon wieder so fit und unschwanger ausgesehen habe, aber in dem moment war ich so fertig, dass ich nichts mehr gesagt habe. Ich hab mich umgedreht und bin weinen ins Familienzimmer gegangen, denn da saß mein Mann und hat auf uns gewartet.

Der ging dann mit mir vor ins Stillzimmer und hat die Situation geklärt .
Und es hatte ein happy end, denn die schwester hat sich entschuldigt und ich durfte dann mein Kind sogar mit nach hause nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:20

Bei mir
War es immer um die 14ssw! Klar ehr blähbauch aber ich konnte es nicht mehr einziehen und wurde angesprochen

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 24 5ssw im bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:25
In Antwort auf marina15789


Das mit dem Vater ist ja aber auch der hammer... Dann sag ich lieber nichts dazu.... Echt wahnsinn manche menschen.

Ich war gleich nach der Geburt wieder total dünn. Hab sofort wieder in meine alten Hosen gepasst, weil mein Bauch ja eh kaum gedehnt wurde. Einen Tag nach der Entbindung wurde ich entlassen und wollte nochmal ins Stillzimmer um meinen kleinen zu wickeln und auf den Arzt wegen dem U-Heft zu warten.
Mein kleiner war schon im Stillzimmer weil er ja gerade eben diese Abschlussuntersuchung hatte.

Ich war normal angezogen und war geschminkt weil ich ja entlassen wurde (minimal Make up), geh also in dieses Stillzimmer und da stürmt gleich eine Krankenschwester auf mich zu, nimmt mich am arm und schiebt mich wieder nach draußen um mir zu sagen, dass dieser raum nur für die Mütter ist, die gerade entbunden haben.
Ich dachte echt ich bin im falschen film...

Jetzt im nachhinein kann ich drüber lachen und seh es als kompliment dass ich schon wieder so fit und unschwanger ausgesehen habe, aber in dem moment war ich so fertig, dass ich nichts mehr gesagt habe. Ich hab mich umgedreht und bin weinen ins Familienzimmer gegangen, denn da saß mein Mann und hat auf uns gewartet.

Der ging dann mit mir vor ins Stillzimmer und hat die Situation geklärt .
Und es hatte ein happy end, denn die schwester hat sich entschuldigt und ich durfte dann mein Kind sogar mit nach hause nehmen

haha
Das ist geil! eigentlich ein traum sofort wieder so top auszusehen,davon kann ich nurträumen aber auch egal,ein gesundes Baby ist das wichtigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:35

Nach den geburten
Sah ich auch sofort aus als wär ich nie schwanger gewesen.kind war keine 10min auf der welt da war ich schlank wie vorher nur etwas wabbelige haut war noch da.

Wurde dann draußen angesprochen warum ich im kh liege hab dann gesagt hab vor 3 tagen ein kind bekommen die konnten das garnicht glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:36

Blähbauxh
Hab ich auch zwischendurch und dann siehts auch schwanger aus aber morgens ist der dann immer verschwunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook