Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann hat man bei euch etwas gesehen?

Ab wann hat man bei euch etwas gesehen?

30. Januar 2007 um 21:12 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 13:29

Hallihallo,

ab wann hat sich euer Babybauch bemerkbar gemacht? Gestern war ich mit einer Freundin schwimmen und die meinte auf einmal, man sieht noch überhaupt nichts!
Also ich find ja schon, dass der Bauch dicker ist, zumindest so ein bißchen. Wenn ich ehrlich bin, sieht man wirklich noch nicht so wirklich etwas. Der Bauch ist halt ein ganz kleines bißchen gewölbt. Und das im vierten Monat!
Ist das bei euch auch so (gewesen)?

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 21:14

Also...
mein bauch hat erst ab dem 7. Monat angefangen bisschen zu wachsen.. keiner glaubt mir das ich jetzt mitte 8. Monat bin..

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 21:25
In Antwort auf riley_11863099

Also...
mein bauch hat erst ab dem 7. Monat angefangen bisschen zu wachsen.. keiner glaubt mir das ich jetzt mitte 8. Monat bin..

Puh...
... da bin ich ja schon mal ein bißchen erleichtert! Ist das Deine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 21:28
In Antwort auf chika_11971400

Puh...
... da bin ich ja schon mal ein bißchen erleichtert! Ist das Deine erste Schwangerschaft?

..
ja das ist meine erste schwangerschaft.. vor paar monaten war ich auch so und konnte es kaum erwarten bis man mein bauch sieht... und jetzt wächst er...

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 21:30

Heute!!!!!
Knirps konnt es nicht mehr verbergen. Waren zum 4D Ultraschall. Ist ein kleiner Junge! Bin 22+6 ssw. LG Ilo

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 21:53

Hallo,
als ich letzten monat schwimmen war, sah es bei mir genauso aus, habe gedacht: toll, erkennt ja keiner, dass das ein babybauch ist. siehst nur vollgefressen aus
bin jetzt im 5. monat und jetzt ist es schon was ganz anderes-also, geduld...

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 8:46

Schieb ne riesen kugel
Hallole

Also bei meinen ersten zwei töchtern hatt mann im sechsten monat noch nicht einen hauch von bauch gesehen und dann immer auf einmal riesen kugeln aber dieses mal sah ich imm dritten monat schon hochschwanger aus allerdings bin ich auch froh drumm das da genung platz ist für die kleine da sie sehr kräftig und acktiv ist

Grüßle Shayenne27

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 9:17

Re: Babybauch
Bei mir gleich von Anfang an, also ab ca. 10. SSW. Ich mußte auch gleich U-Hosen anziehen, da alles andere zwar noch zugegangen wäre, aber total unangenehm war.
Dafür habe ich meine U-Hosen bis jetzt (33. SSW) entweder gar nicht oder höchstens um 1-2 Löcher weiter stellen müssen...!!! Also der Bauch ist schon gewachsen, aber nach 9. Monat sehe ich wahrlich nicht aus.

Hat also alles sein Gutes --- wenn man am Anfang lange nichts sieht, kommt's zum Schluß hin dann umso gewaltiger, dafür "explodiere" ich nun nicht mehr so, hatte dafür von Anfang bis Ende einen 5-Monats-Bauch

LG Kessa + Klein-W. (33. SSW)

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 11:45

Ab dem 5.Monat
ist er bei mir gewachsen und ich sag dir Süße geniess die Zeit noch ohne Bauch!! Damals konnte ich es auch kaum erwarten und war immer richtig gekränkt,wenn die Leute gesagt haben ich würde ja gar nicht schwanger aussehen.

Aber dann ging es auf Einmal los und mittlerweile leg ich pro Woche 1-2cm an Umfang zu. Ich fühl mich manchmal wie ein Brutkasten und Socken und Schuhe anziehen geht nur noch mit komischen Verrenkungen. Intimzone rasieren ist auch so ein leidiges Thema. Und der Gedanke,dass es noch schlimmer wird macht mich jetzt nicht grad Froh.

Klar,der Bauch gehört zu einer Schwangerscahft dazu,aber manchmal sehne ich mich nach meinem flachen Bauch zurück

lg
Evy
26.SSW

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 13:29

Also
ob man es glaubt oder nicht, ich bin erst in der 5. SSW, brauche aber bald schon U-Hosen. So sehen kann man es nicht, wenn man es nicht weiß.
Aber meine Hosen spannen schon richtig.
Liegt daran, dass ich nur Hüfthosen habe!
Hab mir aber schon eine U-Hose bestellt, die nicht wie eine aussieht.
Coole U-Mode gibt es bei www.trendmama.com

Ich finde diese Hosen mit Gummieinsatz so schrecklich!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers