Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen?

Ab wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen?

15. Januar 2010 um 14:42 Letzte Antwort: 15. Januar 2010 um 14:51

Hallo,
ich habe am Montag meinen 2. FA-Termin. Bei meinem ersten wurde (klar) die SS festgestellt und ein US gemacht. Da war ich in der 7.SSW. Man konnte aber noch keinen Herzschlag sehen. Am Montag bin ich dann schon in der 9.SSW und bin natürlich ganz gespannt und hoffe sehr, dass man nun das Herzchen bubbern sieht. Habe auch große Angst davor, dass man nichts sieht
Wann konnte man das bei euerm Würmchen sehen?

Danke für eure Antworten, LG

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 14:48

Keine angst.,
da sieht man auf jeden fall was. da muss man es dann sehen.
bei mir hat man es bei 5+6 gesehen. aber das ist be jedem wurm anders

Gefällt mir
15. Januar 2010 um 14:51

Mach dir keinen kopf
das nächste mal bestimmt
bei mir war es 6 woche ..

gruß eva 35 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers