Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hat man bei euch den bauch gesehen?

Ab wann hat man bei euch den bauch gesehen?

15. Dezember 2010 um 14:18

Ich bin ab freitag in der 10 ss ab wann sah man bei euch den bauch.. ich glaub bei mir ist es momentan mehr blähbauch oder vom essen vl hihi schmutzl

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 14:23

Hey
Glückwunsch zur ss
Bei mir hat mans so ab der 20.ssw erst so sehen können, da ich nicht sooo supi schlank bin.

Lg hummi 31.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 14:25

Das geht schneller als man denkt
Ich bin jetzt in der 21. SSW und mein Bauch ist so ab der 16. Woche sichtbar gewesen, ab da geht es rasant, weil das Kind einen wahnsinnigen Wachstumsschub bekommt.

Ich denke, dass das allerdings auch auf die Statur von der Mama ankommt, ich hab die ersten 3 Monate fast ausschließlich über der Kloschüssel verbracht und dabei ziemlich viel abgenommen, jetzt bin ich recht dünn, außer der Bauch, der sticht raus

Liebe Grüße!

15. Dezember 2010 um 14:25
In Antwort auf nur_12734374

Ich bin jetzt in der 21. SSW und mein Bauch ist so ab der 16. Woche sichtbar gewesen, ab da geht es rasant, weil das Kind einen wahnsinnigen Wachstumsschub bekommt.

Ich denke, dass das allerdings auch auf die Statur von der Mama ankommt, ich hab die ersten 3 Monate fast ausschließlich über der Kloschüssel verbracht und dabei ziemlich viel abgenommen, jetzt bin ich recht dünn, außer der Bauch, der sticht raus

Liebe Grüße!

Dito
bei mir auch also so ab der 16 SSW und jetzt wächst die kugel bis ins unendliche!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 14:27

..
Ich kanns eig kaum erwarten bis er da ist der bauch groß bin ich ja nicht grad mal 162 und wiege vor der ss 54 kilo würd mich interessieren ab wann der bauch sichtbar ist oder ob man jetzt schon was sieht ich mein meine brüste sind schon gewachsen daqs hab ich mitbekommen ein mantel passt mir schon nicht mehr

15. Dezember 2010 um 14:30
In Antwort auf nur_12734374

Liebe Grüße!

Witzig
ging mir genauso die ersten 4 monate waren echt shclimm nur am brechen und alles mit genommen was geht virus- Gürtelrose habe jetzt 10kg runter und jetzt wo der bauch seit der 16 wächst tut es auch immer mehr weh....
also gutes geling

15. Dezember 2010 um 14:33
In Antwort auf marni_12345398

Witzig
ging mir genauso die ersten 4 monate waren echt shclimm nur am brechen und alles mit genommen was geht virus- Gürtelrose habe jetzt 10kg runter und jetzt wo der bauch seit der 16 wächst tut es auch immer mehr weh....
also gutes geling

Na ich bin eine der glücklichen die nicht gebrochen hat muss sagen mir gehts es ziemlich gut in der ss kaum anzeichen bis auf das ich seit der 7 woche wenn ich etwas hebe oder mich anstrenge blutungen bekomme deshalb bin ich seit der 7woche in krankenstand da mich meine frauenärztin nicht freistellen mag.. so richtige fressataken hab ich auch nicht nur zitronen könnt ich andauernd essen kann garnicht aufhören damit hihi

15. Dezember 2010 um 14:44
In Antwort auf marni_12345398

Witzig
also gutes geling

Ebenso
hatte mir am anfang auch gleich den erstbesten virus einfangen müssen. das war wirklich schrecklich, halsschmerzen und dann noch die kotzerei!
im gegensatz zu den ersten monaten ist es momentan wirklich toll!

15. Dezember 2010 um 15:12

bei mir ging es erst ab der 20ten woche so langsam los ist bis jetz aber auch noch ziemlich kläglich
bin nun schon in der 31 woche warscheinlich soga noch 1-2 wochen weiter und mein bauchumfang liegt bei 90cm

viel spaß euch noch beim kugelig werden

15. Dezember 2010 um 15:16

Sollte vllt noch was dazu sagen
also ich war vor der ss schon ziemlich schlank hab mit ein durchmesser von 61 gestartet
bin 168 und wog 52 kilo .. also sehr schlank
der arzthelferin wundert sich aber noch immer wieso ich so ein kleinen bauch habe
bin mal gespannt ob ich noch so richtig explodiere oder ob das bei mir ebend so klägich ausfällt
naja wenigst gibts dann nich so viele streifen

und zu der brust die ist leider nich gewachsen .. ich hatte mich schon so drauf gefreut da ich eine kleine brust habe aber die wollte whl trotz der hormone nicht größer werden

15. Dezember 2010 um 15:19
In Antwort auf grit_12879981

Hey
Glückwunsch zur ss
Bei mir hat mans so ab der 20.ssw erst so sehen können, da ich nicht sooo supi schlank bin.

Lg hummi 31.ssw

Hallo ihr lieben
ich bin in der 13 SSW und bei mir sieht noch gar nicht,
habe 7 kilo runter und ständig müde
Kann kaum erwarten wann es los mit der Bauchwuchs geht
Viel spass euch allen

15. Dezember 2010 um 15:45
In Antwort auf nanaia_12499525

Hallo ihr lieben
ich bin in der 13 SSW und bei mir sieht noch gar nicht,
habe 7 kilo runter und ständig müde
Kann kaum erwarten wann es los mit der Bauchwuchs geht
Viel spass euch allen

Ich bin Mitte 14. Woche
und habe eine richtig kleine Kugel, wo mich mittlerweile auch viele drauf ansprechen.

Eien Kollegin meinte: Uih, hast Du zugenommen?

und ich nur gegrinst und gemeint: Und ob, und das wird noch viiiel mehr!

Sie nur doof geguckt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club