Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann hat man bei euch das geschlecht erkannt...

10. Januar 2010 um 20:35 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 9:35

...und hattet ihr recht mit eurem bauchgefühl oder habt ihr euch täuschen lassen? ich habe von anfang an das gefühl es wird ein junge! bin soooo neugierig und kann es kaum erwarten zu wissen was es wird

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 20:38


bei mir hat man es in der 14ten woche sehen können

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 20:39

Echt?
schon sooo zeitig??? wow.

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 20:44
In Antwort auf

Echt?
schon sooo zeitig??? wow.


wie weit bist du den ?????

also ich bin jetzt in der 15+2 woche

du kannst es ja auch durch das frühscreening feststellen lassen

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 20:47

Bin jetzt 14+3
und habe am donnerstag den nächsten termin beim gyn...bei meinem sohn habe ich erst in der 27ssw erfahren das es ein junge wird. vorher hat er sich nicht gezeigt

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 21:01


ich wusste es in der 14ten woche dank 3d....

und hatte auch recht das ich dachte es wird ein mädchen

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 21:04


Vertrau auf dein Bauchgefühl . Ich kann mich drauf verlassen, hatte bei allen drei kindern recht, erst Mädchen, dann Junge und jetzt noch mal Junge . In meiner jetztigen SS hat man das Geschlecht in der 16 SSW (15+1) gesehen.

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 21:05
In Antwort auf


ich wusste es in der 14ten woche dank 3d....

und hatte auch recht das ich dachte es wird ein mädchen


ich bekomme einen jungen beim 3 d konnte man es noch nicht sehen, meine FA hat es letzte woche dienstag fetsgestellt hihihihi mein mann ist asser sich vor freude.

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 9:21


Ich find es immer wieder interessant zu lesen, dass die Ärzte einen Jungen sehen was aber am ende doch ein Mädchen ist.
In welcher SS warst du da???? Hm, wenn aber doch was zwischen den Beinen zu sehen ist.... wie kann das dann doch nicht vorhanden sein?????
Ich sag ja aufs Bauchgefühl kann man sich doch immer verlassen !!!

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 9:35


Ich lage mit meinem Bauchgefühl komplett daneben. Ich habe immer auf einen Jungen getippt, bzw. gehofft und nun ists ein Mädchen. Bin damit aber auch superglücklich und möchte, seitdem ich es nun weiß, das Mädchen nicht mehr gegen einen Jungen umtauschen!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers