Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann hat man bei Euch Bauch gesehen??

Ab wann hat man bei Euch Bauch gesehen??

18. Dezember 2010 um 15:20

In welcher SS-Woche hat man bei Euch denn Bauch gesehen??

In meiner ersten SS war es so um die 16. te Woche rum.
Und jetzt bild ich mir ein, dass jetzt schon was zu sehen ist und ich bin doch erst 13. Woche.

Wie wars bei Euch??

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 15:46

Hey
1. ss: so 17 ssw das erste mal drauf angesprochen, aber die meisten haben es erst um die 21 bzw. 22 ssw. bemerkt

2.ss: bin jetzt 14 ssw und trage seit fast 2 wochen umstandshosen... zuerst war es nur blähbauch (leider hat die normale hose dann drauf gedrückt und das hat meine ohnehin schon irrsinnige ganztagsübelkeit noch mal verstärkt), aber unten fühlt (und sieht) man jetzt schon einen kleinen, festen babybauch

vielleicht ist es bei dir auch eine mischung aus blähbauch und beginnendem babybauch?!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:46

..
Ich weiß nicht is auch meine erste ss bin in der 10 woche bild mir aber schon ein das sich mein bauch verändert hat zu früh?? weiß nicht viele sagen erst in da 16 woche ende 4 monats

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 16:00


erste ss -> ab 18ssw
jetzt die zweite ss jedoch mit zwillingen 12 ssw sieht aus wie ein blähbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 16:01

In meiner ersten
Ss so ab der 16 ssw.Bei der jetztigen so um die 12-14 Woche .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 16:04

Ca 21/22.Woche
....danach gings aber fix!

LG Fietzex (30.SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 16:12
In Antwort auf dalya_12688103

Hey
1. ss: so 17 ssw das erste mal drauf angesprochen, aber die meisten haben es erst um die 21 bzw. 22 ssw. bemerkt

2.ss: bin jetzt 14 ssw und trage seit fast 2 wochen umstandshosen... zuerst war es nur blähbauch (leider hat die normale hose dann drauf gedrückt und das hat meine ohnehin schon irrsinnige ganztagsübelkeit noch mal verstärkt), aber unten fühlt (und sieht) man jetzt schon einen kleinen, festen babybauch

vielleicht ist es bei dir auch eine mischung aus blähbauch und beginnendem babybauch?!

lg

Huhu
Hhhmmm schwer zu sagen, hab auch schon um die 12. Ssw umstandshosen getragen, da ich sooo einen wahnsinnigen blähbauch hatte. Wenn man es nicht wusste, hat man auch nix gesehen. Heute bin ich 23 6 und werde ständig und von jeder man gefragt wann es so weit ist. Mittlerweile ist meine kugel echt groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:13

Bei vielen
hatte ich den Eindruck, dass man in der ersten Schwangerschaft erst später was sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:15

Also,
bis zur 19. Woche war ich flach, dann aber immer über Nacht runder und runder

Aber ich habe schon oft gehört dass man den Bauch in der zweiten SS früher sichtbar ist.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:18

Kannst
ja mal in meinem Profil schauen, da siehste meinen Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:23
In Antwort auf peta_12696166

Huhu
Hhhmmm schwer zu sagen, hab auch schon um die 12. Ssw umstandshosen getragen, da ich sooo einen wahnsinnigen blähbauch hatte. Wenn man es nicht wusste, hat man auch nix gesehen. Heute bin ich 23 6 und werde ständig und von jeder man gefragt wann es so weit ist. Mittlerweile ist meine kugel echt groß

Bauch
Bin jetzt in der 20. Woche und so langsam fangen auch die letzten an, zu sagen, dass man laaangsam was sehen könnte. Ich selbst fühle mich schon kugelrund
Aber die objektiven Meinungen sagen, dass ich jetzt schon ein kleines Bäuchlein habe. (Allerdings ist das auch von Klamotte zu Klamotte unterschiedlich. Heute sagten meine Freundinnen "Boooah, du siehst richtig schwanger aus." Und gestern sagten die gleichen "Oh man, man sieht ja immer noch nicht mehr. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:27

Jetzt
kurz vor der dreizehnten sieht man ne kleine winz-Kugel schon seit der 12.ten bin aber sehr schlank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:33

Hallo
Also bei meiner ersten Ss hat man den Bauch auch noch nicht so früh gesehen, aber jetzt bei der zweiten sieht man jetzt schon was (12te Woche). Könnte aber auch (wie unten schon erwähnt) ein Blähbauch sein, weil ich ganz arge Verdauungsprobleme hab.
Trotzdem wölbt sich da auch langsam ein Babybauch. Habe schon Angst, dass man mich drauf anspricht, weil es noch nicht jeder wissen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:19

Bei beiden ss
Erst ab 20ssw langsam. Aber so das es auch leute bemerken erst ab 24. Da wurde ich von den leuten vorsuchtig gefragt ob ich schwanger bin . Bin eher schlank. Jetzt in der 33ssw hzb ich ne bauchumfang von 90cm. angefangen mit 62cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper