Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann hat man bei die Schwangerscahft gesehn?

Ab wann hat man bei die Schwangerscahft gesehn?

10. Januar 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 11. Januar 2009 um 9:55

Hallo alle zusammen
nur mal so ne frage aus neugier ab wann ist denn euer bauch gewachsen?

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 23:07

Sehr früh.
Früher dachte ich immer, man hat die ersten drei Monate weiter einen flachen Bauch und dann wächst er.
Von wegen. Schon ab der 6-8 SSW (Schwangerschaftswoche) hatte ich einen rießen Blähbauch und danach kam der Babybauch. Hatte sowohl die erste als auch die zweite Schwangerschaft ziemlich Probleme die Schwangerschaft für mich zu behalten. Gott sei Dank kamen die Baby-Doll-Shirts in Mode

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 8:56

20 SSW
also bei mir kann man erst seit kurzem von einem Babybrauch sprechen.
Bin heute in der 22 SSW und habe eine kl Kugel man sieht jedenfalls das der Bauch nicht von den Weihnachtsfeiertagen ist
Wünsche euch allen alles Liebe für die Schwangerschaft.

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 9:52

Hallo
also ich bin im moment in der 13.ssw und kann schon garnicht mehr meine normale Kleidung tragen.
Gestern wurde ich auch das erstemal gefragt ob ich Schwanger sei.
Ich deke das ist bei jedem unterschiedlich, habe schon gehört das es auch ein wenig auf das Bindegewebe ankommt, je fester es ist, desto länger dauert es mit dem bäuchlein.

wünsche allen werdenden Mamis alles gute

Nisha82

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 9:55

Bin in der 20. Woche
und wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal gefragt ob ich schwanger sei...
Liebe Grüße

Gefällt mir