Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann hat ihr die Schwangerschaft gespürt?

Ab wann hat ihr die Schwangerschaft gespürt?

15. Januar 2007 um 21:48 Letzte Antwort: 15. Januar 2007 um 22:03

Hallöchen!
Ich bin jetzt erst Ende der 4. Woche der Schwangerschaft. Letzte Mens war am 13. (schmierblutung) oder 14.12. (Blut). Am 05.01. habe ich aus Neugierde einen Frühtest gemacht, der positiv war. War dann am 09.01. beim Frauenarzt. Der konnte natürlich noch nicht viel erkennen. Die Gebärmutterwand sei verdickt und stärker durchblutet. Hab jetzt am 25. den nächsten Termin. Nun meine Frage: ab wann traten bei euch die ersten spürbaren Schwangerschaftsanzeichen auf? Ich spüre eigentlich noch gar nichts. Habe aber auch nie irgendwelche Beschwerden gehabt, wenn ich meine Mens hatte. So ein bißchen beunruhigt mich das. Kein Ziehen in den Brüsten, auch nicht im Unterleibm keine Übelkeit, nichts. Ok, müde bin ich. Aber das bin ich eigentlich immer... Wahrscheinlich bin ich einfach ein wenig ungeduldig. Würde mich natürich nicht beschweren, wenn es mir einfach nur gut geht. Aber man will ja auch spüren, dass in seinem Körper was vor sich geht!
Wie ist/war das bei euch?
Wünsche euch eine gute Nacht!
Sabbelchen75

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 21:52

.........
Also bei mir ging ab der 7 Woche los mit übelkeit die ich dann richtig heftig bis zu 20.Woche hatte. Ansonste gings mit eigentlich rest gut...am anfang ein bisschen problem mit blähbauch und der verdaun!

Gefällt mir
15. Januar 2007 um 22:03
In Antwort auf linda1986

.........
Also bei mir ging ab der 7 Woche los mit übelkeit die ich dann richtig heftig bis zu 20.Woche hatte. Ansonste gings mit eigentlich rest gut...am anfang ein bisschen problem mit blähbauch und der verdaun!

...
Bei mir ging es, glaube ich, ab der 5. Woche los. Wusste es erst als ich schon 7+0 war. Und habe vorher auf Symptnome nicht so sehr geachtet. Ich glaube aber, dass ist sehr unterschiedlich. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ihr bei mir nach 2 Wochen schon speiübel war. Vielleicht gehörst du auch zu den Glücklichen, die kaum etwas haben. Beneide jede darum und hoffe, dass es bald vorbei ist bei mir.

LG
Miriam

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers