Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr zugenommen

Ab wann habt ihr zugenommen

6. Februar 2011 um 13:09

Hallo.

Ich bin jetzt im 13.+0 ssw und habe vll ein kilo zugenommen.

Neulich beim frauenarzt 3 kilo plus... am freitag beim frauenarzt 3 kilo weniger.

Habt ihr schon viel zugenommen?
Oder ab wann kann ich mit einer gewichtszunahme rechnen?

LG fee und krümel

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 13:24

...
Grüß dich,

Also bei mir ist es so das ich seit Anfang der Ss 5kg ABGENOMMEN hab. Und seit drei Wochen halte ich mein gewicht.
Achja mir war nie übel und ich hab mich nie Übergeben müssen.

Mir wird immer gesagt das sich das Kind schon holt was es braucht. Eher haben wir Mangelerscheinungen bevor etwas mit Kind ist.

LG vay ssw 16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 13:59


ist bei jeder frau anders! die eine nimmt erst ab, die andere 5 kg in der ersten 3 monaten... ist halt ganz unterschiedlich hab mal gehört dass man erst ab dem 2 trimester richtig zunimmt

ich hab jetzt halbzeit und habe so ca 2 kg bisher zugenommen dabei ess ich wie ein bauarbeiter! aberso langsam kommts bei mir auch

lg rainbowgirl und 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:36

Hallo,
also ich hatte erst durch die ganze Übelkeit 5 Kilo abgenommen.Ab ca.der 15.Woche ging es los mit dem zunehemen.In der 24.woche hatte ich dann schon 8kg zugenommen,das mein Arzt das da schon etwas schnell zuviel fand.Nun bin ich im 8.Monat hab 13 kg zugenommen doch mein Bauch sieht aus wie 5.Monat.
Diese ganze Gewichtsgeschichte ist von Frau zu Frau höchst unterschiedlich.Lass dich einfach überraschen und freu dich das es dir und deinem Baby gutgeht.
Wünsch dir alles gute.
LG mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 21:00

Ich habe
in meiner 1. Schwangerschaft 21 Kilo zugenommen
Jetzt bin ich 32+5 und bin bei 11 Kilo.
Mal schauen was das noch wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 21:53


hallo ihr lieben,

also ich bin auch jetzt zum erstenmal schwanger und bin in der 25. SSW und habe schon 15 kg zugenommen, ich muss sagen, ich bin 1,60m gross und bin mit 47 kg gestartet... ich weiss nicht woran es liegt ernähre mich auch sehr gesund aber abends brauche ich immer meinen magnum Eis

naja mal schauen wo das endet

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 22:24

Huhu
Ich hab ab 21ssw zugenommen und jetzt habe ich schon 8KG mehr
Liebe Gruesse,

Mona + Prinzessin (31+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 22:47

Habe
seit Beginn der SS 5 kilo zugenommen,bin jetzt 17+5,das ist ok für mich!Achte jetzt auch mehr drauf,dass kein Naschi im Haus ist ,das kann ich nämlich sonst den ganzen Tag reinschieben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 0:59

Ab
Der 24.Woche!

LG Fietzex&Muzel (36/6 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 7:23

Ab ausbleiben der Regel^^
Normalerweise habe ich immer vor meiner Regel 2-3 Kilo zugenommen...

Regel blieb aus, Kilos blieben... von da an schön stettig immer rauf mit den Kilos...


Hatte auch sehr früh nen kleinen Bauchansatz... ab der 9. Ssw

27 Kg müssten dass jetzt mehr sein, aber wirklich nur am Bauch und Brust. Ich passe noch in all meine Hosen, muss nur Knopf und Reißverschluss auflassen.... Mit Bauchband garkein Problem

Und noch schöner.... garnicht gerissen^^
Schwein gehabt

l.g. Michaela 39 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 8:39

Heyy
Ich bin jetzt in der 17+3ssw und habe mitlerweile 2 kilo oben muss sagen ich bin sehr schlank vom bauch her und meine fa hatte mich zuletzt in der 10ssw gewogen da wog ich 56 kilo und jetzt hab ich 58kilo.. man sollt es eh so nehmen wies kommt... ist so unterschiedlich und muss ja nix heißen solang man nicht bis zur 20ssw 10 kilo zunimmt..

lg dani 17+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 8:40

Hallo
Ich bin jetzt 13+6 und habe vielleicht auch nur 1 Kilo zugenommen. In der 10. Ssw und in der 13. Ssw hatte ich das selbe Gewicht (Kontrolluntersuchungen). Mein Fa fragte schon, ob ich denn genug esse. Habe ihm erklärt, dass ich essen kann was ich will und nicht's dabei zunehme.

Das sah in meiner 1 Ss ganz anders aus, da habe ich regelmäßig zugenommen. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich stetig ohne etwas dafür zu tuen abgenommen und halte seitdem mein Gewicht.

Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Fa-Besuch etwas mehr drauf habe. Ich tue mein Bestes.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 9:03

Oh Oh...
Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe schon 3,5 Kilo zugenommen.

Habe aber auch nur 50 Kilo gewogen.

Man muss auch dazu sagen, dass die Weihnachtszeit sehr reingehauen hat und wir waren eine Woche in Spanien und haben nur Tapas und leckere Sachen gegessen

Ich hoffe, dass ich nicht so weitermache...

Aber hauptsache meinem Baby geht es gut, das ist die Hauptsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 9:39

Das kannste jetzt aber alles getrost auf die Hormone schieben
Und nach der Schwangerschaft bekommt man die Pfunde auch wieder weg.

Und meine Güte, da muss halt dein Mann mal in den sauren Apfel beissen... die Lust kommt auch wieder


l.g. Michaela 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:18

Im gegensatz zu meiner
ersten ss,habe ich bereits im 3 monat angefangen zuzunehmen,ich glaub es waren so 2kilo??
wo ich in meiner ersten ss dagegen 5kilo abgenommen hatte
mittlerweile bin ich fast im 6 monat und wiege schon 55kilo vor der ss waren es nur magere 44kilo
ich bin froh über jeden einzelnen kilo,denn wenn man jahrelang so mager war,ist es wie eine erlösung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 14:48

Ist denk ich noch in Ordnung
also ich bin jetzt in der 21 ssw und hab bis jetzt 4 kilo mehr drauf..bei jedem ist es echt anders.Hauptsache es geht danach auch wieder fix runter.

lg evchen + Bastian 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper