Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr umstandsmode getragen?

Ab wann habt ihr umstandsmode getragen?

29. März 2012 um 7:33

Guten morgen Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ab wann ihr Umstandsmode getragen habt! Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich bin jetzt in der 20 ssw und habe 3 kg zugenommen... meine Sachen passen mir alle noch, egal ob hose oder pulli!
Liebe Grüße

Mehr lesen

29. März 2012 um 8:58

Ab
Der 16 ssw, da mir meine alten jeans so unbequem wurden!!
Die umstandshosen sind super gemütlich und auch die leggings!!

Lg biene mit krümel 17 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 9:00

Umstandsmode finde ich nicht gut ...
Also ich habe mir einige Kleider gekauft die zu einer Schwangerschaft passen und ich bis zum 9 monat tragen kann ...

Aber richtige Umstandsmode hol ich mir nicht .
Ich hase Jeans und enge Oberteile sowieso ... und für den Sommer reichen mir VIIIEEEELLLEE Kleider aus .
Mit einer Leggins schaut das süß aus .

Und sonst kaufe ich mir einfach größere BHs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 9:01
In Antwort auf chickitaxd

Umstandsmode finde ich nicht gut ...
Also ich habe mir einige Kleider gekauft die zu einer Schwangerschaft passen und ich bis zum 9 monat tragen kann ...

Aber richtige Umstandsmode hol ich mir nicht .
Ich hase Jeans und enge Oberteile sowieso ... und für den Sommer reichen mir VIIIEEEELLLEE Kleider aus .
Mit einer Leggins schaut das süß aus .

Und sonst kaufe ich mir einfach größere BHs

Vergessen
in der 15 ssw habe ich mir die Sachen gekauft ...muss dazu sagen das ich jetzt schon ein Bauch habe

Lg. Chichi 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 18:01

Woche 14 wars ungefähr ...
Ich habe sehr oft ab der 14 Woche ca. dieses Kleid hier getragen: http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-kleid-mit-bindeband-blau-903142
Ist wirklich bequem und finde das Band auch total praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 18:52

Also
In der ersten SS habe ich so ab der 21./22. Woche Umstandsmode getragen und da wurde es auch wirklich nötig. Meine Jeans jedenfalls gingen nicht mehr wirklich gut zu

In der zweiten SS habe ich etwas früher Umstandssachen getragen... ich glaube so ab der 16. SSW

Jetzt bin ich erneut schwanger und mal sehen ab wann ich die Klamotten brauche.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:01

Bei der 1. ss
konnte ich (mit offenem Hosenlatz) meine Hosen bis zum 7. Monat tragen. In der 2. SS musste ich so um die 18. SSW Umstandshosen tragen. Jetzt bin ich zum 3. Mal schwanger (15. SSW) und meine Hosen passen mir seit der 8. Woche nicht mehr. Dabei habe ich durch die bislang 7 kg abgenommen..... aber ich konnte keinen Knopf am Bauch mehr ertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:02


also ich habe mir noch gar nichts gekauft xD
bin jetzt in der 25 ssw .. gibt zwar hosen die mir nicht mehr passen,aber hab noch 2 jeans die mir passen und zu dem auf jedenfall meine jogginghosen und so und oberteile wenn ich mal welche kaufe,dann welche die ich auch nach der schwangerschaft gut tragen kann.. zudem trage ich zur zeit gerne leggins mit einem langen oberteil drüber oder halt die noch passende hot pan
glaube auch nicht das ich unbedingt was an umstandsmode kaufen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:43

12 ssw
3 Kilo mehr...ab jetzt ssw Hosen...meine Lieblingshose passt nicht mehr;(((((

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper