Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt Ihr Umstandskleidung gebraucht?

Ab wann habt Ihr Umstandskleidung gebraucht?

22. Juni 2008 um 11:41

Ja meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Aber speziell würde mich mal interessieren ab wann ihr besonders neue Hosen gebraucht habt.
Bin jetzt ja ers in der 8. Woche aber meine Hose kneift schon, kann das sein?

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 11:46

Re
ich selber fahre jetzt erst nächste woche umstandshosen kaufen, momentan renne ich noch in jogginghosen usw. rum (bin 22ssw) aber eigentlich gebraucht habe ich welche ab der 15ssw, ab da bekam ich meine alten hosen nicht merh zu... bei mir haben aber alle imme rgesagt das ich ziemlich früh dran bin damit...aber natürlich kann das sein das die hose schon kneift aber das ist dann wohl eher ein blähbauch und kommt noch nicht direkt vom kind...aber warum nicht schon umstandshosen kaufen, die brauchst du früher oder später ja eh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 11:51

...
muss dazu sagen das ich sehr sehr schlank und dünn bin. Aber gut vielleicht habt ihr ja recht und ist nur aufgebläht

22. Juni 2008 um 11:53

Auch schon früh
hi du,

ich mußte mir auch gleich in der 8. woche neues kaufen. aufgrund daß ich vor der geburt nur 48 kg wog, hat man das sofort gemerkt und meine sämtlichen hosen kneiften. menschen sind nun mal unterschiedlich gebaut, nach innen war bei mir kein platz mehr *grins* somit war ein bäuchlein schnell da und auch zu sehen. drum mach dich nicht verrückt - das ist völlig normal! lg peggy

22. Juni 2008 um 11:53
In Antwort auf ramla_12362698

...
muss dazu sagen das ich sehr sehr schlank und dünn bin. Aber gut vielleicht habt ihr ja recht und ist nur aufgebläht

Re
aber trotzdem denke ich immer alles was kneift oder drückt kann irgendwie nicht so gut sein, ich würd also lieber weitere sachen oder so anziehen....

22. Juni 2008 um 12:10
In Antwort auf gauri_12563607

Re
aber trotzdem denke ich immer alles was kneift oder drückt kann irgendwie nicht so gut sein, ich würd also lieber weitere sachen oder so anziehen....

Also...
bei mir ist es leider so, das meine ganzen klamotten auf eng ausgelegt sind, eben weil ich so schlank bin, hab ich das auch immer gezeigt und deshalb gibts bei mir keine weiten sachen im schrank. Hab vor der schwangerschaft ja noch nicht mal 48 kg sondern nur 44kg. Aber da bin ich echt beruhigt, das ich nicht die einzige bin, bei der es schon in der 8. woche kneift.

22. Juni 2008 um 12:15

Mi dem
kneifen kann schon sein besonders wenn du vor der schwangerschaft auch schlang warst ich zb habe etwas mehr auf den rippen und brauchte erst in 4 monat andere hosen und jetzt gegen ende trage ich am liebsten röcke und kleider ist mir einfach am bequemsten bei dem wetter lieben gru0 cindy 35ssw

22. Juni 2008 um 12:20

Ich
trage sie seit der 13 .SSW
Meine Hosen haben auch schon früh gekniffen, freu Dich, das wird noch schöner!!

Eva 17. SSW

22. Juni 2008 um 15:02

Also ich....
habe schon seit der 12ssw eine Umstandshose gebraucht denn da fingen schon meine Hosen an zu kneifen und jetzt stehen die fast 10cm offen *fg*
Aber naja.Ist bei jedem unterschiedlich.

Bye Gismo2508+Ü-ei 25ssw

22. Juni 2008 um 15:29

Bin in der 33.ssw
Also ich bin nun in der 33.ssw und ich trage noch meine normalen hosen...also hüfthosen mach sie unter dem bauch zu...
hab zwar eine umstandshose aber ich weiss nicht ist auch eine unterbauch hose aber unförmig geschnitten...zieh dann einfach länger oberteile an!!!hab zum glück nur bauch....sonst nicht zugenommen eher abgenommen....+4 kg seit vor der Ss.
liebe grüße aylin mit babyboi inside 33.ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest