Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt Ihr SS -Streifen bekommen...

Ab wann habt Ihr SS -Streifen bekommen...

30. Oktober 2010 um 10:22 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 10:44

und wo hats angefangen??
Bin in der 18 SSW,mich würde mal interessieren ab wann man so Ungefähr die SS-Streifen bekommt, naja versuche es seit ich weiß das ich ss bin mit öl eventuell vorzubeugen, aber wenn ich dafür veralnagt bin kann ich dann eh nichts dafür, hauptsache meim Wurm gehts gut

Vielen Dank für eure Antworten

LG
Dilsel + Würmchen 18 SSW

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 10:24


Also bei mir kamen die ersten ungefähr in der 28. SSW. Und seitdem werden es von Tag zu Tag mehr.
Habe auch geölt, hat aber leider nichts gebracht.
Naja was soll man machen. Ich weiß ja für was es gut ist.

Claudia mit Lara Sophie 31+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 10:25


ca.eine woche vor et

hatte die ganze ss über keine streifen und ich hatte ne rieeesen kugel...und nu ne woche vorm et hab ich dann welche bekommen...naja wat solls

habe jeden tag mit öl eingerieben,von bübchen....
etwas dagegen tun kannst du nicht,denn es liegt an deinem bindegewebe,also entweder du reist oder nicht
ich bin auch nicht nur am bauch gerissen sondern zwischen den pobacken ...also an stellen wo man sich das nicht vorstellen kann^^...

lg pia mit dylan im arm....schon 6 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 10:30

Hallo
ich hoffe für dich das du verschont bleibst. Ich hatte bis zu 30. ssw keinen einzigen Streifen. Dann ist es losgegangen mit einem winzigen rechts unter dem Bauchnabel. Da war ich schon fertig . Und dann plötzlich bumm... und jetzt ist mein ganzer Bauch voll und auf der linken und rechten Hüfte hab ich sie aus. Sieht echt wild aus, vor allem da die so dunkel sind. Da ist echt das einzige positive das die nach der ss ein bisschen verbleichen...

Ach übrigens, ich hab meinen Bauch und Hüfte usw jeden Tag 2 mal mit dem Freiöl eingecremt... . Hab Wechselduschen gemacht und es hat genau nichts gebracht....

lg tina + schatzi 40+0...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 10:38


In der 32. SSW und ich gebe den Senkwehen die Schuld Hatte so nen schönen Bauch, und als er gesunken ist bin ich gerissen

LG
Julia + Babyboy inside (32+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 10:44

Vielen Dank
für eure Antworten. Naja habe eigentlich schon bestehende ss-streifen, aber sehr sehr wenig an den beinen und armen von meiner Jugend, also gehe ich ganz fest davon aus das ich auch reissen werde
Hoffe bloß nicht zuviel..
Ja genau das einzige Positive ist das die ausbleichen

Ich versuche es mal mit der Vichy SS-streifen creme, aber die ist auch A....teuer 20.-
Da müßte ich bis ende meiner SS glaub 4-5 tuben kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper