Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr richtig zugenommen?

Ab wann habt ihr richtig zugenommen?

6. Januar 2010 um 23:46

Huhu,

ab wann hat es bei euch angefangen, wo ihr richtig zugenommen habt?!
Wie weit seit ihr jetzt?
Und wie viel habt ihr zugenommen?

Viele nehmen ja bis zum sechsten Monat kein Gramm zu und das Würmchen wiegt ja in der 20. Woche gerade mal 200-300 Gramm!

Würde mich mal interessieren!

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 23:48

Also,
ich kann nur sagen, dass ich zwar erst in der 11.ssw bin, aber schon 2 kilo zugenommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 23:49

Susamaus1
Da bei dir ein Ende in Sicht ist, wirst du sicher nicht mehr viel zulegen, ich denke noch so 1-2 Kilo.

Bei meinem Sohn (19.06.2008 geboren) waren es 17.3 Kilo und er ist bei 39+6 geboren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 23:53

Uuuuuiiih...
hab bislang nur 1 kg zugenommen... bin heute 17+6...

Oh Susa... dann gehts jetzt los?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 0:10


das ist bei jedem total unterschiedlich die meisten nehmen im letzten drittel zu ich habe bis zur 23ssw 15kg zugenommen und jetzt bin ich in der 32 ssw und habe insgesamt 17kg mehr Gott sei Dank ist es in den letzten 9wochen nur 2kg mehr geworden mal sehen was in den nächsten 8wochen noch drauf kommt ich hoffe das ich das gröbste hinter mir habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 0:36

Hab
in der 20 Woche angefangen ... dann waren es ca. 2 kilo ... jetz timmer ein bißchen .. bin jetz t 34 SSW und hab 9 kilo mehr .. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 14:22
In Antwort auf lula_12361954

Susamaus1
Da bei dir ein Ende in Sicht ist, wirst du sicher nicht mehr viel zulegen, ich denke noch so 1-2 Kilo.

Bei meinem Sohn (19.06.2008 geboren) waren es 17.3 Kilo und er ist bei 39+6 geboren!


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 15:16

@All
Nehmt ihr immer das Gewicht vom Arzt?

Also bei mir wird mit Schuhen und Klamotten gewogen und das finde ich doof.
Wiege mich zu Hause immer selber, einmal abends kurz bevor ich ins Bett gehe und dann nochmal morgens direkt nach dem aufstehen, immer nackt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 19:11


Von Anfang bis Ende kontinuierlich durch!!!
Und zwar in allen vier SS!!!
Mein Rekord war beim letzten Kind von 46 kg,
auf stattliche 80 kg!!!

Aber mit etwas Disziplin geht's wieder weg!!!

LG Sina u Yara-Saphira 29+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:18

Ich
habe ab der 20 Woche zugelegt, jetzt bin ich in der 26. Woche und es sind 8 Kilo mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 9:35


ich habe gleich von anfang an zugenommen, schon in der 14.ssw hatte ich 9 kilo mehr drauf
nun sind es insgesamt 15kilo mehr, da ich aber vorher sehr sehr schlank war (wollte immer zunehmen hat aber nicht geklappt) bin ich ganz froh über die kilos
aber jetzt reichts dann, bin gespannt wieviel noch dazu kommt

lg ciocco 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen