Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr positiv getestet? UND PreSense - jemand Erfahrungen?

Ab wann habt ihr positiv getestet? UND PreSense - jemand Erfahrungen?

17. Dezember 2012 um 13:09 Letzte Antwort: 17. Dezember 2012 um 23:35

Huhu
Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt oder bekommt bald euer gewünschtes Testergebnis.

Mich würde mal interessieren wann und zu welcher Tageszeit ihr positiv getestet habt?

Und..

Hat jemand Erfahrungen mit dem PreSense Test? Im Idealfall sogar mit dem grünen, der ohne Plastikhülle?

Liebe Grüße und Danke schonmal :*

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 13:12

PreSense
Habe mit den grünen PreSense 3 Tage vor der Mens leicht pos. getestet, zur Mittagszeit
Drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen

Laura + Butzi inside 12 SSW

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 13:55

Ich
selbst bin schon schwanger, habe allerdings selbst bis jetzt nicht positiv getestet.
bin nach dem.negtiven Test auch nur zum FA da ich nach ein paar Tagen immer noch diese Anzeichen einer SS hatte.
Und sie da.. 6 ssw.
Aber zuhause mit PreSense negativ.
Hab noch einen PreSense hier, wollt den morgen nochmal probieren um dann hoffentlich auch mal nen positiven Zuhause zu haben.

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 14:00

HUHU
bei meiner Tochter habe ich damals 3 Tage nach NMT positiv mit dem Billigtest von Schlecker getestet(abends).
Heute habe ich auch den Presense besorgt,der war negativ...ich geb die Hoffnung aber nicht auf,sind noch 4 Tage bis NMT

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 15:38

Ich hab soooo
lange gebraucht bis ich es geglaubt hab weil zuhause einfach kein positiv kommt..
So richtig glaub ich es auch irgendwie immer noch nicht

Drück dir die Daumen das es noch ein dickes positiv wird.

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 23:35

...
sonst niemand der mit PreSense Erfahrungen hat?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers