Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr positiv getestet?

Ab wann habt ihr positiv getestet?

11. Juni 2014 um 8:04 Letzte Antwort: 15. Juni 2014 um 20:17

Hallo, ich bin heute ES 11 und habe heute morgen negativ getestet. Bei meiner ersten SS hatte ich schon bei ES 9 einen leicht positiven Test.... Naja und jetzt bin total neugierig ob es doch noch was wird

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 8:33

NMT+1
Hi, ich hab bis ES+15, also NMT+1 gewartet. Der Test war dann nur schwach positiv, NMT+3 hab ich dann mit ClearBlue definitiv positiv getestet (ca. 2-3 Wochen).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2014 um 8:36

Hab
ES 12/13 positiv getestet mit einem 25er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2014 um 9:59

Danke
Ich dachte natürlich das es vielleicht um die gleichr Zeit auch wieder eine Info gibt... warte dann mal bis freitag ab da sollten auch meine Tage sonst kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2014 um 10:04

Ich
hab glaub 2 oder 3 Tage nach NMT getestet und da war es gleich positiv. Ich weiss es ist schwer, aber lieber ein paar Tage warten wie wenn man nachher ein falsches Ergebnis hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2014 um 14:18

Hy
An Es plus 9 mit nen 10 ner und nen clearblue digital bin aber auch mit zwillinge ss daher ist das hcg etwas höher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2014 um 20:40


Ich habe mit den billig Tests von eBay (Prolamed) bei ES+11 in der letzten Schwangerschaft getestet. Und in dieser Schwangerschaft NMT+9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 8:46

Morgen dann es 13
Werde ich nochmal testen. Mir ist seit ein pasr TAgen richtig flau im Magen und ich habe richtig mut Kreislauf und Sodbrennen zukämpfen was ich farnicht kenne... Wünscht mir Glück...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 9:14

Hanna
Daumen sind ganz fest gedrückt! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 11:50

Huhu
Laut kalender waren es bei mir es 9
Drücke dir ganz doll die daumen

La1705 mit bauchzwerg 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 11:51
In Antwort auf luz_12359742

Huhu
Laut kalender waren es bei mir es 9
Drücke dir ganz doll die daumen

La1705 mit bauchzwerg 14 ssw

Vergessen
Es war der 10er frühtest von dm ( rosa verpackung) , 1 woche später dann mit clearblue digital

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 11:54

Beim ersten Mal
bei NMT+3 schwach positiv mit einem 25er. Leider eine FG.
Bei dieser Schwangerschaft tatsächlich an ES+8 am Mittag mit einem 10er. Von positiv kann allerdings keine Rede sein, es gab einen hauchzarten Schatten, der nur in einem bestimmten Winkel zu sehen war. Mein Partner hatte den Schatten auch gleich erkannt. An ES+13 mit einem 25er Sst dann richtig positiv.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 15:37

Freitag
Hatte ich beim abputzen etwas Blut auf dem Papier aber das wars... Bisher ist nix mehr gekommen. Heute Morgen hatte ich dann Clearblue digitaltest gemacht aber leider negativ. Jetzt bin ich gespannt wann ich meine Regel bekomme oder ob doch noch was im Busch ist. Fange dann auch wieder mit dem Persona Computer an . Was denkt ihr woher kann das Blut kommen? Für so eine Einnistungsblutung ist es schon zu spät oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 15:47

Daten
Also ich hatte meine letzt Blutung am 17.05.14 und hatte mit Ovu's am 30.6. 21.6.14 positiv getestet. Rein troretisch sollte ich meine Regel heute bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 17:46

..
ES + 11.. Wenn der test danach negativ war, dann war ich nicht schwanger !

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 9:05

Hallo ihr lieben
Hab da mal eine frage und hoffe auf eure Meinungen bzw Erfahrungen.
Ich hab am 05.03.2014 meine Pille endlich nach 6 Jahren abgesetzt. Seit dem hab ich meine mens mal am tag 40 bekommen und einmal an 35. Nun bin ich im 3 üz. Ich habe meinen es nach absetzten schon immer sehr deutlich gespürt. Nur den monat war das anders. An ZT 16 und 17 hatte ich eine nicht sehr starke Blutung (hab kein ob gebraucht) aber es waren so schleimfetzten dabei. Gut an zt19 und 20 haben wir dann geherzelt. Seit 3 tagen iwie hab ich ul ziehen mal links mal rechts mal mittig mal oberhalb (ICH WEISS NICHT WANN MEIN ES WAR HAB IHN NICHT GESPÜRT). Gestern war mir schlecht rückenschmerzen krasses ziehen tat gut weh. Ein facelle rosa vom rossmann war haaaauch zart positiv. Heute morgen schau ich in den Spiegel und finde 6 Pickel und ich habe vllt 2 Pickel oder 3 im Jahr. Habe auch one step die blauen gemacht auch hauch zart ein schatten aber ich kann mich iwie nicht drauf verlassen. Eine Freundin meinte das die Blutung von einem gesprungenem ei kommen kann. Hab auch nur getestet weil ich nicht weiss wann mein es war. Heute bin ich bei zt 26.

Danke euch schon mal im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 9:16


Völlig unerwartet bei ES + 10 Mittags. Streifen war aber sehr leicht. Bin jetzt bei 17+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 9:34

@miri2502
Also ich sag jetzt einfach mal freu dich ein wenig , aber warte noch 1 woche ab und teste mit clearblue digital , der sagt dann. Schwanger oder nicht schwanger .... Dieses frühe testen macht einen verrückt dein eisprung wird noch ziemlich unregelmässig sin da du die pille abgesetzt hast aber zumindest hast du einen , ich musste 11 monate auf meinen warten

Naja aufjedenfall habe ich mir auch vorgenommen beim nächsten üben für ein baby erst zu testen wenn ich paar tage überfällig bin , denn so merkt man auch frühe abgänge nicht das tut bisschen weh

Aber ich konnte die schwangerschaft auch nicht erwarten und habe an es 8 positiv getestet
Morgen habe ich wieder einen termin beim arzt

La1705 und bauchzwerg 15 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 9:37

@hannahamburg
Wie siehts aus ? Also wenn du jetzt über neumonat bist , dann müsste ein test andchlagen wenn du schwanger bist hol dir einen cb digital der lügt ab heute nicht mehr drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 9:45
In Antwort auf luz_12359742

@miri2502
Also ich sag jetzt einfach mal freu dich ein wenig , aber warte noch 1 woche ab und teste mit clearblue digital , der sagt dann. Schwanger oder nicht schwanger .... Dieses frühe testen macht einen verrückt dein eisprung wird noch ziemlich unregelmässig sin da du die pille abgesetzt hast aber zumindest hast du einen , ich musste 11 monate auf meinen warten

Naja aufjedenfall habe ich mir auch vorgenommen beim nächsten üben für ein baby erst zu testen wenn ich paar tage überfällig bin , denn so merkt man auch frühe abgänge nicht das tut bisschen weh

Aber ich konnte die schwangerschaft auch nicht erwarten und habe an es 8 positiv getestet
Morgen habe ich wieder einen termin beim arzt

La1705 und bauchzwerg 15 ssw

Juhuu
Danke für die lieben Worte. Ich hoffe ich kann drauf hoffen das ein kleiner Krümel sich festbeisst
Oh ja immer dieses frühe testen. Macht einen wahnsinnig aber da ich nicht wusste wie weit ich bin hab ich es einfach gemacht.
Ich wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 10:23

@miri2502
Ich wünsche es dir von herzen meld dich aufjedenfall wenn du mehr weisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 20:17

Hallöchen^^
Bei mir hat es erst in der 6ssw positiv angezeigt. als ich vorher einen bluttest vom fa haben wollte, hat dieser ihn verweigert. er meinte ich bin garantiert nicht schwanger.. und harntest ist ja auch negativ... aus welchem grund auch immer. danach habe ich den fa gewechselt - bei ihm war ich dann doch schwanger... aber da war ich dann wie gesagt schon in ssw 6.

Liebe Grüße, Ronja 36+2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club