Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ab wann habt ihr positiv getestet?

Ab wann habt ihr positiv getestet?

21. Februar 2012 um 15:27 Letzte Antwort: 3. März 2012 um 20:54

Na ihr

ab wann habt ihr denn positiv getestet? Und wie war das für euch? Was habt ihr gefühlt? Was habt ihr zuerst gedacht?

Hoffe ihr habt Spaß hier zu schreiben und euch mit mir auszutauschen

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 13:50


Wenn ich das lese fühle ich richtig mit dir mit, es muss einfach ein super Gefühl sein. Ich wünsche dir für dein Kugelzeit alles liebe und gute und dass dein gesund und munter zur Welt kommt

Auch noch am Valentinstag
An dem Tag hatte ich letzte Woche meinen Eisprung und hoffe dass es nun gefruchtet hat :-P

Ich habe n Haufen Tests zu hause liegen und trau mich einfach nicht, hab mir extra 10mlU/ml geholt und hoffe die zeigen auch gut an


nochmal alles Gute von mir, bin grade nur am Grinsen

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 8:49

Test bei ES + 13
Hallo
Ich habe mich erst bei es +13 getraut zu testen und die Linie war gut zu sehen habe mit clear blue digital nachgemessen und auch der war positiv. Hört sich doof an aber ich hab es irgendwie gespürt bauchziehen ... kurz nach es , brust spannen und Schwindel ach ja und müde müde ( nach einer gesunden Tochter und zwei Sternchen ) wünsch Dir von ganzem Herzen alles alles Gute weiß wie Du Dich fühlst ( habe meinen es nie gewusst und diesen Monat das erste mal mit ovu digital gemessen es hat sich gelohnt )
Liebe Grüße

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 10:05

Hihihi
hey ich hab am 17. psoitiv getestet! das war da wo ich eig meine tage hätte bekommen sollen ! ja hab icha ber nicht ! ich hab an anzeichen das mir schlecht ist das ich ziehen im unterleib hab und mal traurig und mal glücklich bin !

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 11:31
In Antwort auf dosia_11849514

Hihihi
hey ich hab am 17. psoitiv getestet! das war da wo ich eig meine tage hätte bekommen sollen ! ja hab icha ber nicht ! ich hab an anzeichen das mir schlecht ist das ich ziehen im unterleib hab und mal traurig und mal glücklich bin !

Herzlichen Glückwunsch
und danke für deinen Beitrag sich mit anderen auszutauschen, macht die hibbelzeit etwas einfacher

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 11:34

Hey ihr
Ich stand gestern gemütlich unter der Dusche und da schau ich so auf meinen Busen und bin ziemlich erschrocken. Sie sind ein ganzes Stück dunkler geworden, ja regelrecht braun schon, aber eher hellbraun, naja und die rechte Brustwarze ist dunkler als die andere, ob das wohl normal ist?

lg

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 11:36

Ja
heute bin ich ES+9 aber die tests sind noch negativ, hab aber ni mit Morgenurin getestet

hoffe das ich bald n zweiten Strich sehe

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 11:38

Ich hoffe es
es wäre einfach nur das größte Glück für mich

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 12:49

Heute bin ich ES+9
also werde ich es so ES+12/13 schonmal versuchen, habe ja genügend Tests da

Also dann am We oder so, vielleicht ist da ja noch bissel früh, mal gucken.

und du?

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 22:35

Jaaa wunschkind01
das kenn ich heute morgen war ich auch wieder so derbe traurig weiß auch nicht wieso aber jetzt wieder alles okey
aber ich hab soo angst vor donnerstag da soll man dann auch sehen das das baby kommt ! war Montag beim FA und da hat man nichts gesehen sie meitne aber man solle es dann näächste woche donnerstag endlich sehen ! gucke die ganze zeit schon ob ich meine mens bekomme ! hat man bei dir schon alles gesehen auf ultraschal wie weit bist du jetzt ? welche woche =? lg

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 8:04

Toll=)
ja ich m,müsste heute in der 6. woche sein =))) noch 6 tage dann muss ich zum fraunarzt! dann mussrt du ja noch total lange warten ! schrecklich find ich dieses warten

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:43

Bei NMT+4
ich hab recht spät getestet weil ich nicht wirklich dran geglaubt habe dass es geklappt haben könnte...

habe quasi immernoch gewartet dass die mens kommt...

letzten endes haben wir dann doch bei NMT+4 abends einen test gewagt und der war direkt fett positiv...

ich bin total ausgeflippt vor freude...im bad auf und ab gehoppst weil ich mich so gefreut habe...konnte es einfach nicht glauben...

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:49
In Antwort auf pirjo_12110205

Bei NMT+4
ich hab recht spät getestet weil ich nicht wirklich dran geglaubt habe dass es geklappt haben könnte...

habe quasi immernoch gewartet dass die mens kommt...

letzten endes haben wir dann doch bei NMT+4 abends einen test gewagt und der war direkt fett positiv...

ich bin total ausgeflippt vor freude...im bad auf und ab gehoppst weil ich mich so gefreut habe...konnte es einfach nicht glauben...

Herzlichen Glückwunsch
danke das du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast, in welcher Woche bist du denn jetzt?

Wir sind hier alle noch fleißig am hibbeln

eine schöne Kugelzeit und ein gesundes wünsche ich dir

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 16:52
In Antwort auf robbie_12935178

Herzlichen Glückwunsch
danke das du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast, in welcher Woche bist du denn jetzt?

Wir sind hier alle noch fleißig am hibbeln

eine schöne Kugelzeit und ein gesundes wünsche ich dir


ich bin mittlerweile in der 11. ssw angekommen :P hab also noch ein paar wochen vor mir...aber die zeit rast :P
der test war ja etwa 6.ssw und die 5 wochen gingen so wahnsinnig schnell um...letzte woche haben wir unsern krümel das erste mal mit herzschlag gesehn und es war absolut überwältigend =)

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 17:02
In Antwort auf pirjo_12110205


ich bin mittlerweile in der 11. ssw angekommen :P hab also noch ein paar wochen vor mir...aber die zeit rast :P
der test war ja etwa 6.ssw und die 5 wochen gingen so wahnsinnig schnell um...letzte woche haben wir unsern krümel das erste mal mit herzschlag gesehn und es war absolut überwältigend =)

Das glaube ich dir
die hibbelzeit ist ja schon Nerven aufreibend, aber die Kugelzeit muss einmalig sein. Bin so aufgeregt

wie ist das bei dir, ich bin jetzt ES+10 und meine Brustwarzen sind schon dunkler geworden und man kann schon die Adern sehen, ist das bei dir auch so ?

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 18:37

@aurorav20
hast du jetzt am WE schon getestet???
müsstest ja heute ES+12 sein...

berichte mal

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 21:04
In Antwort auf phoebe_12739949

@aurorav20
hast du jetzt am WE schon getestet???
müsstest ja heute ES+12 sein...

berichte mal

Negativ
hab heute getestet, war negativ, aber ich hab noch Hoffnung, ist vielleicht noch zu früh gewesen, ich teste am Mittwoch nochmal

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 7:55

nicht mehr
Ich war mir diesmal so sicher, dass es geklappt hat, und heute ES+13 noch n negativen Test gehabt und Ausfluss mit frischem Blut, also kommt morgen bestimmt de Periode

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 12:15

Ja Ja
das wird schon irgendwann, ist bei mir ja auch erst der 1.ÜZ, da klappt es ja meistens nicht

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 19:08
In Antwort auf robbie_12935178

Das glaube ich dir
die hibbelzeit ist ja schon Nerven aufreibend, aber die Kugelzeit muss einmalig sein. Bin so aufgeregt

wie ist das bei dir, ich bin jetzt ES+10 und meine Brustwarzen sind schon dunkler geworden und man kann schon die Adern sehen, ist das bei dir auch so ?


mit de brustwarzen hatte ich eigentlich jedesmal...die wurden dunkler und auch mehr adern waren zu sehen...
was diesmal bisschen anders war, war dass sich diese "pöckchen" (ich weiß nicht wie die genau heißen) um die warzenhöfe herum wesentlich mehr ausgeprägt haben =)

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 10:49
In Antwort auf pirjo_12110205


mit de brustwarzen hatte ich eigentlich jedesmal...die wurden dunkler und auch mehr adern waren zu sehen...
was diesmal bisschen anders war, war dass sich diese "pöckchen" (ich weiß nicht wie die genau heißen) um die warzenhöfe herum wesentlich mehr ausgeprägt haben =)

Die Montgomery Drüsen
Ja die habe ich seitdem ich die Pille abgesetzt habe schon.

Der weibliche Körper ist ein einziges Rätsel

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 11:26

Lust auf einen neuen Thread ? (2. Versuch )
Nur für uns? Da könnten wir das so wie die anderen machen:

z. B.

Name: Valerie / aurorav20
Alter: 20
Wohnort: Dresden / Sachsen
Beziehungsstatus: glücklich verlobt
ÜZ: 2
NMT:
Hilfsmittel: Folsäure, NFP, Ovus, Frauenmanteltee +
Himbeerblätter

und für die Kugeln zusätzlich:

SSW:
Entbindungstermin:
positiv getestet:


Und? Hättet ihr Interesse? Ich würde den machen, dazu bräuchte ich aber eure Daten, könnt ihr mir ja per Mail hier schicken.

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 13:18

Huhu
Schick deine Daten bitte an jessyb26, sie macht den neuen Thread fertig

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 13:18

Huhu
Schick deine Daten bitte an jessyb26, sie macht den neuen Thread fertig

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 13:19

Bitte alle Daten
an jessyb26 schicken, sie eröffnet demnächst dann den thread für uns

Gefällt mir
3. März 2012 um 16:18

Hallo an alle
also ich hatte am 08.02-09.02 meine mens zyclus 21 tage ES hatte ich am 15.02 hätte also am 29.02 meine mens bekommen sollen heute bin ich 3 tage drüber
gestestet habe ich am 01.03 mit Clearblue und mein kreuz für schwanger war ganz leicht zusehen.
lg engelsfee

Gefällt mir
3. März 2012 um 19:07
In Antwort auf arista_12143012

Hallo an alle
also ich hatte am 08.02-09.02 meine mens zyclus 21 tage ES hatte ich am 15.02 hätte also am 29.02 meine mens bekommen sollen heute bin ich 3 tage drüber
gestestet habe ich am 01.03 mit Clearblue und mein kreuz für schwanger war ganz leicht zusehen.
lg engelsfee

Na dann
Herzlichen Glückwunsch

ich wünsche dir alles gute für dich und dein Baby, sowie eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit

Gefällt mir
3. März 2012 um 20:54
In Antwort auf arista_12143012

Hallo an alle
also ich hatte am 08.02-09.02 meine mens zyclus 21 tage ES hatte ich am 15.02 hätte also am 29.02 meine mens bekommen sollen heute bin ich 3 tage drüber
gestestet habe ich am 01.03 mit Clearblue und mein kreuz für schwanger war ganz leicht zusehen.
lg engelsfee


Ich danke dir ganz lieb auroav
das hoffe ich auch bin aber trozdem noch etwas nervös da ich ja im sep 10 eine ELSS hatte in der 7ssw.
frahre eh näste woche zum FA hoffe das mein baby richtig liegt halte dich auf den laufenden
lg engelsfee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers