Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr mehr als eine schwarze Fruchtblase gesehen?

Ab wann habt ihr mehr als eine schwarze Fruchtblase gesehen?

9. Juni 2008 um 18:01

Ich bin in der 5+5 und man hat nur eine schwarze Fruchtblase gesehen.
Ab wann habt ihr mehr erkennen können, evtl sogar den Herzschlag?

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 18:21

Frühstens
ab 6+1 eher 7+1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 18:34
In Antwort auf rowena_12751616

Frühstens
ab 6+1 eher 7+1!

Danke für die schnelle Antwort
Und was konnte man so sehen ab 6+1? Und ab wann konnte man einen Herzschlag erkennen?
Liebe Grüße

9. Juni 2008 um 18:37
In Antwort auf ruby_12116894

Und was konnte man so sehen ab 6+1? Und ab wann konnte man einen Herzschlag erkennen?
Liebe Grüße

Moment ich ma mein Mutterpass
alsooooooooo
7. Woche mit Herzschlag
11. Woche erkennt man bei mir nase, mund, händchen und beine....
soooooo süüüüüüüüüüüsssss

9. Juni 2008 um 18:38

Liebe Grüße

...
also bei meiner ersten schwangerschaft konnte man bei 6+3 den embryo(5mm) mit herzschlag sehen. Und bei meiner 2. ss bei 7+0 den embryo(1cm) mit herzschlag.

9. Juni 2008 um 18:41

...
also bei meiner ersten schwangerschaft konnte man bei 6+3 den embryo(5mm) mit herzschlag sehen. Und bei meiner 2. ss bei 7+0 den embryo(1cm) mit herzschlag.

Na dann bin ich mal gespannt
Heute wurde bei mir nochmal Blut abgenommen wegen dem HCG Wert, morgen bekomm ich bescheid. Und da mach ich auch gleich nen Termin aus, für die nächste Ultraschalluntersuchung. Ich bin schon so gespannt ob man da mehr sieht. Heute war die Fruchtblase 10,1mm groß und nur schwarz. Ich kanns kaum erwarten, das man mehr sieht.

9. Juni 2008 um 18:43
In Antwort auf jorunn_12628155

Moment ich ma mein Mutterpass
alsooooooooo
7. Woche mit Herzschlag
11. Woche erkennt man bei mir nase, mund, händchen und beine....
soooooo süüüüüüüüüüüsssss

Wie weit bist du jetzt schon?
Weisst du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

9. Juni 2008 um 18:46

Wie weit bist du jetzt schon?
Weisst du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Bin heute 11+4 ssw
und man konnte schon einen Jungen sehen da mein Fa einen Ultrahochauflösenden Ultraschall hat. Es könnte sich auch noch ändern aber das glaube ich nicht!

9. Juni 2008 um 18:52

Bin heute 11+4 ssw
und man konnte schon einen Jungen sehen da mein Fa einen Ultrahochauflösenden Ultraschall hat. Es könnte sich auch noch ändern aber das glaube ich nicht!

Das ist ja total super,
ich glaub das Ultraschallgerät von meiner FA ist nicht sooo gut. Bin gespannt, wann man bei mir mehr sieht. In welcher Woche wusstest du das du schwanger bist, und wann war dein aller erster Ultraschall?

9. Juni 2008 um 18:54

...

In welcher Woche bist du schon?
Was kann man bei dir jetzt schon erkennen?

9. Juni 2008 um 18:56

Das ist ja total super,
ich glaub das Ultraschallgerät von meiner FA ist nicht sooo gut. Bin gespannt, wann man bei mir mehr sieht. In welcher Woche wusstest du das du schwanger bist, und wann war dein aller erster Ultraschall?

Schon extrem früh
als ich die vermutung hatte schwanger zu sein lag mein Hcg wert bei 18. Das entspricht ungefähr 3+5 ssw, und da war auch der erste schall man sah aber nur eine aufgebaute schleimhaut, und dann bei 4+2 ne mini fruchthöhle.

9. Juni 2008 um 19:00

Schon extrem früh
als ich die vermutung hatte schwanger zu sein lag mein Hcg wert bei 18. Das entspricht ungefähr 3+5 ssw, und da war auch der erste schall man sah aber nur eine aufgebaute schleimhaut, und dann bei 4+2 ne mini fruchthöhle.

Mein erster Wert war ca 160
das war vor 11 Tagen. Heut wurde wieder Blut abgenommen, bin gespannt wie hoch der Wert jetzt ist. Vielleicht kann man durch den heutigen Wert dann auch sagen, wie weit ich bin?! Morgen früh erfahr ich ihn. In welcher Woche bist du jetzt schon?

9. Juni 2008 um 19:05

Schon extrem früh

Sorry hattest du ja schon geschrieben
11+4. Das wäre ja cool, wenn ich auch schon so bald wüsste ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber die Hauptsache ist erst mal das ich irgendwie die 3 Monate rum bekomme. Ich hab so angst, das was schief geht!

9. Juni 2008 um 19:07

Bei 7+0
hat man mir schon den bubbernden Punkt das kleien Herzlein gezeigt das war wunderschön!
jetzt bekomme ich schon tritte

LG Tamara+Babygirl Lilly 18+6

9. Juni 2008 um 19:13

Sorry hattest du ja schon geschrieben
11+4. Das wäre ja cool, wenn ich auch schon so bald wüsste ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber die Hauptsache ist erst mal das ich irgendwie die 3 Monate rum bekomme. Ich hab so angst, das was schief geht!

Tja das hat glaube ich jede
Ich selbst hatte zwischen er erste und der jetzigen schwangerschaft 2 fehlgeburten, kommt leider viel zu häufig vor. aber an sowas darftst man gar nicht erst denken, macht einen nur kirre.

9. Juni 2008 um 19:14
In Antwort auf fin_11925856

Bei 7+0
hat man mir schon den bubbernden Punkt das kleien Herzlein gezeigt das war wunderschön!
jetzt bekomme ich schon tritte

LG Tamara+Babygirl Lilly 18+6

Das muss ein schönes Gefühl sein,
da freu ich mich auch schon drauf. Wird es bei dir ein Mädchen, weil du +Babygirl schreibst? Seid wann weißt du das schon? Wann war dein erster Ultraschall?

9. Juni 2008 um 19:15

Tja das hat glaube ich jede
Ich selbst hatte zwischen er erste und der jetzigen schwangerschaft 2 fehlgeburten, kommt leider viel zu häufig vor. aber an sowas darftst man gar nicht erst denken, macht einen nur kirre.

Ich weiß, aber
das ist leichter gesagt als getan. Und ich hatte eh schon so Schwierigkeiten schwanger zu werden, jetzt will ichs dann wenigstens behalten.
Da hofft man von Woche zu Woche auf den nächsten Ultraschall!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club