Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr komische sachen zu essen begonnen

Ab wann habt ihr komische sachen zu essen begonnen

25. Mai 2009 um 6:34

wollt euch mal fragen ab wann ihr komische sachen zu essen begonnen habt und ab wann euch in der früh schlecht war


Mehr lesen

25. Mai 2009 um 7:03


also schlecht war es mir von der 6. woche bis zur 18. wochen. (und zwar richtig ich kam nimma vom klo weg)

komische sachen.hab ich NIE gegessen. ich hatte mehr so phasen. Ne Miraculi-Phase, Orangen-Phase, und ne Lebkuchen Phase

Lg meli mit jonas (*21.12.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 8:35

..
.. Pommes mit Erdbeermarmelade und süßes Popcorn mit scharfer Salsasauce hab ich auch vorher schon gegessen..
Seit ich schwanger bin hab ich nur vermehrte Lust auf Obst, in rauen Mengen! Fleisch hingegen ekelt mich total an und für Schokolade und Chips hab ich gar nichts übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 9:33

..
schlecht war mir auch die ganzen ersten wochen....musst mich aber nie übergeben..gott sei dank

diese komischen gelüste hat ich nie. immer mal bestimmten heisshunger auf etwas. das was eben der körper brauch signalisiert er. ess auch nich groß anders als vorher...also nicht wirklich mehr.

lg biene 33ssw mit colin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 12:35

Bei mir war es so
ich konnte anfänglich eher bestimmte Dinge nicht essen(Rot
kohl) und hab mich dann von Reis, Nudeln , Kartoffeln und Brühe ernährt... Schlecht ist mir in dieser Schwangerschaft in der 6-7 SSW geworden., vor allem Gerüche und verging so in der 17 SSW vollständig... außer wenn ich rotkohl sehe oder rieche, ist echt komisch, wenn ich nur schon dran denke bekomm ich einen Würgereiz(hab es vorher aber normal gegessen) In meiner 1. Schwangerschaft war mir nur einmal sehr schlecht und das war es dann, ist ein kleines Mädchen geworden und jetzt bekomm ich einen Jungen, man sagt ja mit der Übelkeit wäre es genau anders herum

Ich kann bis jetzt keinen Rotkohl(musste mich da mal so von übergeben) sehen und Weihnachten war ein graus, der duft alleine schon....Komische Sachen, hmmm hab eher so lust auf Fleisch, obwohl ich keins esse, Cornflakes und Milch, Karamalz(war aber nur am Anfang Esse auch viel mehr Obst, mach mir Abends immer einen leckeren Obstsalat

LG ParkAvenuePrincess 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook