Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr kinderzimmer gekauft und eingerichtet??

Ab wann habt ihr kinderzimmer gekauft und eingerichtet??

12. Januar 2011 um 13:43 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 16:14

Hey ich komme am freitag in die 14ssw..

Und wollt euch mal fragen ab wann ihr eure kinderzimmer bestellt habt und eingerichtet würde gerne im april spätestens anfangen ich glaub da bin ich 6 - 7 monat am liebsten würde ich ja jetzt schon loslegen aber es ist sicher noch viel zu früh?!

Lg dani danke für die antworten 13+5ssw

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 13:52

Haben unseres vor ca 2wochen bestellt
Bin jetzt 23ssw und da die lieferzeit 6-8 wochen beträgt ist das perfekt da hat es noch zeit zum auslüften...
Gruss cindysbaby &ü-ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 14:07

HI
Also ich bin in der 10 Ssw und ich werde damit anfangen wenn ich so im 5/6 Monat bin.
Vorallem möchte ich erst wissen was es wird um das Zimmer noch zu streichen.

12. Januar 2011 um 14:25

Hallo,
bin jetzt in der 34. Ssw und habe das KiZi seit Anfang Oktober.
Es steht aber noch in Kartons im Keller, weil ich am 1.2. (in der
37. Ssw) erst noch umziehen muss. Und ich finde dass das
völlig ausreichend ist.
Lg, Salah Edine inside, noch 47 Tage

12. Januar 2011 um 14:26
In Antwort auf randy_12923458

Hallo,
bin jetzt in der 34. Ssw und habe das KiZi seit Anfang Oktober.
Es steht aber noch in Kartons im Keller, weil ich am 1.2. (in der
37. Ssw) erst noch umziehen muss. Und ich finde dass das
völlig ausreichend ist.
Lg, Salah Edine inside, noch 47 Tage

Achso und das Zimmer braucht eigentlich nicht mehr als ein
bis zwei Wochen zum Auslüften. Lg

12. Januar 2011 um 14:31

Ab jetzt
Hallo!#

Ich bin nun in der 2. Hälfte 21.SSW und fange jetzt an langsam aber sicher alles einzukaufen.

Es ist wirklich so. Ab dem 6. Monat kommt der Nestbautrieb.

VG Silvia (ISabella inside)

12. Januar 2011 um 14:33

Haben
in der 31. SSW angefangen, das reicht aus.
Nur der Kinderwagen, der braucht meist länger, den würde ich früher bestellen!

Alles Gute!

LG Fietzex (34.SSW )

12. Januar 2011 um 14:33

..
Ja wissen was es wird weiß ich in 2 wochen bin jetzt kommenden fr in der 14ssw.. und in 2 wochen hab ich mein 3d und 4d ultraschall da weiß ichs dann schon bin echt echt gespannt kanns kaum erwarten der werdene papa is auch dabei

12. Januar 2011 um 14:40

Also wir...
... wir haben wirklich erst einen Monat vor Geburtstermin damit angefangen das Kinderzimmer einzurichten. Ich habe mich einfach vorher noch nicht bereit dazu gefühlt, weil ich immer Angst hatte, dass dann vielleicht doch noch was passiert. Ist zwar vielleicht Unsinn, aber ich fühlte mich so wohler. Unser Kleiner ist jetzt bald 8 Wochen alt und liegt noch immer im Stubenwagen in unserem Schlafzimmer. Feinheiten fehlen noch immer im Kinderzimmer. Aber bald ist es soweit, dann muss er leider umziehen ins eigene Zimmer.

12. Januar 2011 um 14:44
In Antwort auf malou_11988710

Haben unseres vor ca 2wochen bestellt
Bin jetzt 23ssw und da die lieferzeit 6-8 wochen beträgt ist das perfekt da hat es noch zeit zum auslüften...
Gruss cindysbaby &ü-ei

Hallo
Wir haben das KZ so in der 20. Ssw bestellt! Es wird nun Anfang März geliefert, genau wie der KW!
Die Möbel sollen ja bis zu 8 Wochen vorher auslüften, also passt das perfekt! Der Anstrich ist schon fertig
Man soll anfangen wenn man will das ist meine Meinung

12. Januar 2011 um 14:55

Hallo
wir haben zimlich früh angefangen also babysachen hab ich glaube ich schon ab der 12 woche gekauft kiwa haben wir 15 ssw oder so gekauft kinderzimmer 20 ssw ich denke jeder soll es für sich selber wissen wenn es dir spaß macht dann machs einfach und hör auf niemanden das ist dein baby und wenn du nicht abergläubisch bist so finden ich ist des auch leichter geht nicht so in die tasche es kostet alles so viel und wenn ich mir überlege das wir das alles auf einmal kaufen müssten wir haben über 2000 euro bestimmt ausgegeben für den kleinen ich bin froh das wir jetzt alles haben habe jetzt die paar woche zum ausruhen muss nicht umeinender laufen und die sachen besorgen

lg nadja & david 35+2

12. Januar 2011 um 16:14

Hi
kleidung, Bett und Kleinkram habe ich ab der 20SSW besorgt.
jetzt bin ich in der 34SSW und habe noch immer keinen Kleiderschrank und Wickelkommode. Wir sind diesen Monat noch umgezogen.

Zur Zeit kommen noch Sachen wie Windeln, Handtücher mit Kaputze, Bürste, Lammfell, Laufstall usw dazu
Am We werden die letzten Schränke bestellt.

LG Nicole

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram