Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr getestet

Ab wann habt ihr getestet

23. Februar 2012 um 16:09

Hallo ihr Küglis,

durch ne Pillenpanne bzw MagenDarm vermute ich langsam echt das ich schwanger sein könnte ! hab jez schon 1 woche Pillenpause und keine abbruchblutung! müsste jez die neue packung beginnen aber da steht wenn die blutung nicht kommt muss erst ne SS ausgeschlossen werden so wenn ich heute n test mache ist der überhaupt dann gültig ! ich weiss das die abbruchblutung nix über eine schwangerschaft aussagt usw aber ich hatte sie bis jez immer pünktlich !! und nun das?
meint ihr ich kann testen und das ergebis zeigt jetzt schon richtig an??
ich habe schon einen sohn (2) aber da war mir so schlecht und schwindelig da war ich mir ganz sicher das ich schwanger bin auch ohne und war dann einfach beim doc aber der is im moment nicht da!!

hilffeeeeee ich habe so ein komisches gefühl!!!

LG

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 16:16

Huhu
Teste lieber morgenfrüh sicher ist sicher.

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 16:17

So wie ich das jetzt verstanden habe
ist das vor einer Woche passiert! Da ist es leider noch zuzeitig! Ein 99% sicheres Ergebniss erfährst Du erst nach 14 Tagen! Aber wenn Du es nicht aushälst kannst du es nach 10 Tage mit meinem Frühtest! Und immer schön mit Morgenurin! Bzw 4 stunden nichts trinken!

Habe auch ES+9 getestet negativ
ES+10 positiv getstet!

Wünsche Dir das Ergebniss was Du möchtest!

Denni und Babyboy Luca 31+2 (ET -61)

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 16:39

Hallo
ne es ist heute genau 14 tage her.....und irgendwas is komisch irgendwie meine gefühlslage schwankt zwischen und
aber naja ich warte dann bis morgen früh bin so aufgeregt und keine ahnung ahhhhh

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 17:35

Oh
Wenn es schon 14 Tage ist kannst morgen gleich mit Morgenurin testen.Halte uns auf den laufenden!

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:13

Ja werde ich tun
das wird ne schlaflose nacht ....aufeinerseite wäre es schon schön nur auch irgendwie nicht weil ich bald nen riesenumzug vor mir habe etc naja ich werde es ja dann morgen wissen

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:16

Umzug
Das schaffst du auch ich ziehe im april auch um dann bin ich im 6. Monat ins dat packen wir schon

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:20

Jaaa
bin in meiner ersten ss im 8 monat umgezogen und lag danach wg vorzeitiger wehen im kh
bin echt ma gespannt morgen früh also theoretisch eig sehr unwahrscheinlich aber irgendwie fühle ich mich sooo komisch!!!!

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:27


In ca 12 std sind wir schlauer ich drücke dir die daumen

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:29


oder sollte ich zur sicherheit lieber bis samstag warten ??oh mannnn

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:52

ICH HABE ES NICHT AUSGEHALTEN!!
OMG ich hab so ne packung mit 2 tests ich habe eben einen gemacht und was soll ich sagen.....wenn man genau hinschaut ist da ein minidünner strich ........ ich teste zwar trotzdem morgen nochmal weil ich es nicht glauben kann oh mein gott was soll ich sagen oh gootttt

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 19:01

Oh mein gott
mein freund weiss von nix weil ich die ganze zeit denke ich spinne!!!! wie soll ich das denn jetzt machen oh gott also jetzt geht mir echt die muffe

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 19:12


danke ja ein digitalen werde ich mir morgen wohl noch besorgen und wenn der dann auch anzeigt dann muss ich das meinem freund beibringen oh man !! aber wie sagt man so schön ...uverhofft kommt oft !!

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 21:48
In Antwort auf kamikazebutzi


oder sollte ich zur sicherheit lieber bis samstag warten ??oh mannnn

I knoooooooow
bei mir genau daselbe... hab gestern nen test gemacht.. ne linie die von dick zu hauchdünn verblasste ... bin es 7! soll ich denn test am sa. oder sonntag wiederholen?
waas sagste deinem freund?

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 21:54
In Antwort auf giullietta3

I knoooooooow
bei mir genau daselbe... hab gestern nen test gemacht.. ne linie die von dick zu hauchdünn verblasste ... bin es 7! soll ich denn test am sa. oder sonntag wiederholen?
waas sagste deinem freund?

Ich sage
erstmal garnix und mache am samstag nochmal einen CB digital wenn der positiv ausfällt werde ich mir n arzt termin holen entweder er kommt mit oder ich sage es ihm dann .....mal sehen aber jetzt nochnicht ist noch bisschen unsicher!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen