Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

13. Juli 2008 um 9:44

hi,

mich würde mal interessieren ab wann ihr gemerkt habt das ihr schwanger seit...also ich mein gibts da welche die schon kurz nach der befruchtung übelkeit etc hatten oder so...? ach und ich hab noch ne frage...kann der frauenarzt direkt nach der befruchtung also was weiß ich ...eine woche bevor man nen schwangerschaftstest machen kann..per ultraschall etwas sehen..? oder muss man da warten..

viele liebe grüße mini

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 9:48

Mein gesicht
sah von einem auf den anderen tag aus wie ein Streuselkuchen von wg in der SS reine haut habe immer noch unreine haut!!!

habe dann bei ES+12 leicht positiv getestet!!!!!

LG Tamara 24ssw (übermorgen 25ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:52

Naja mich
interessiert das nur weil wir ja schon ewig versuchen ein kind zu bekommen..aber nie geklappt..fr. war ich beim arzt und er sagt ich hab n super ei..gute gebärmutterschleimhaut..und ich soll mich am wochenende ran halten..also ich..gleich heim..auf mein freund gestürzt..*gg* nuja popo hochgelegt halbe std....und am hoffen das es klappt..wobei ich mir ja net vorstelln kann das das jetz schon klappt..hatte ewig kein eisprung mehr..nur weil ich jetz wieder n ei hab...das halt jetz am we springt...

darum wollt ich das halt jetz wissen net das ich mich zwei wochen bis zum schwangerschaftstest umsonst verrückt mach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:52

Habe es einfach gewusst...
...und war müde, hatte keine lust auf kaffee oder alkohol, und musste oft zur toilette.
voilà meine "ersten" anzeichen, die dann übrigens wieder geringer wurden und ab der ca. 6.SSW wieder zunahmen, inklusive Übelkeit, Brustschmerzen und gesteigerter Sensibilität. allerdings habe ich selbst 1 tag nach ausbleiben der regel noch negativ getestet. erst später positiv
lg Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 10:00

Ich hatte
ja schon ewig keinen ES mehr..was mich nur verrückt macht sind diese rückenschmerzen.halt überm steiß und die innere hitze..versteht ihr...

außerdem sitz ich hier natürlich auf kohlen..klappt es..klappt es wieder nicht..werden wir wieder enttäuscht..ich versuch aber auch mir kein stress zu machen da solls ja bekanntlich am wenigsten klappen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen