Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann habt ihr geahnt oder gefühlt das ihr schwanger seid?

Ab wann habt ihr geahnt oder gefühlt das ihr schwanger seid?

20. August um 11:17

Ich meine damit nicht den Test, sondern eine Ahnung oder Bauchgefühl...

Mehr lesen

20. August um 13:22
In Antwort auf lauras1999

Hallo,

Mag sich vielleicht blöd anhören aber nach DEM Sex hatte ich im Gefühl "diesmal hat es endlich geklappt" und so war es auch....dann 14 Tage gar kein Gefühl bzw.verämderung gemerkt und dann ein Tag vor der Periode wusste ich das ich zu 100% schwanger sein muss...ich hab die Welt auf einmal mit so anderen Augen gesehen, das kannte ich von mir sonst nicht. Und der Test ein Tag später hat es mir dann bestätigt 

der positive Test ist jetzt etwas über 3 Jahre her und jetzt fangen wir an auf ein Geschwisterchen zu hibbeln 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 13:45

Kurz nach der Einnistung wusste ich es, lange bevor meine Tage kommen sollten.

Ich habe mich einfach komplett anders gefühlt, mir war durchgehend schlecht und ich musste aber ständig etwas essen. 

20. August um 14:22
In Antwort auf februarschatz2017

Hallo,

Mag sich vielleicht blöd anhören aber nach DEM Sex hatte ich im Gefühl "diesmal hat es endlich geklappt" und so war es auch....dann 14 Tage gar kein Gefühl bzw.verämderung gemerkt und dann ein Tag vor der Periode wusste ich das ich zu 100% schwanger sein muss...ich hab die Welt auf einmal mit so anderen Augen gesehen, das kannte ich von mir sonst nicht. Und der Test ein Tag später hat es mir dann bestätigt 

der positive Test ist jetzt etwas über 3 Jahre her und jetzt fangen wir an auf ein Geschwisterchen zu hibbeln 

Dann bin nicht ganz verrückt.
Ich habe am Tag nach dem Sex das Gefühl gehabt das es bestimmt ein Treffer wird und als ich einen weiteren Tag danach meinen ES gesürt habe, noch mehr. Nun warte ich das ich testen kann.

20. August um 14:48

Den genauen Zeitpunkt weiß ich gar nicht. Es war nur definitiv deutlich vor dem Tag der eigentlichen Periode. Meine Haut fühlte sich jedes Mal superweich an. Vorallem an den Brüsten war die Haut wirklich babyweich und wie hier bereits jemand schrieb, man fühlt sich so ein bisschen verzaubert. Während der Schwangerschaft kann man mit mir auch keine Romanze im TV gucken. Ich heule, wie ein Schlosshund. 😅

Ich drück die Daumen.

LG
Mutti

20. August um 16:45

Als mir Kaffee und Schokolade nicht mehr schmeckten, meine Grundnahrungsmittel
Das war bei allen dreien kurz nach dem ausbleiben der Mens.
Ich testete immer nach NMT, da ich dieses vorher schon testen echt affig finde, zumal es oft vorkommt, dass bis zur Regel befruchtete Eizellen doch noch abgehen, weil etwas nicht stimmte. So blieb mir diese Enttäuschung schon mal erspart.

Übelkeit in den Schwangerschaften ist mir unbekannt. 

20. August um 19:04

Dann bin nicht ganz verrückt.
Ich habe am Tag nach dem Sex das Gefühl gehabt das es bestimmt ein Treffer wird und als ich einen weiteren Tag danach meinen ES gesürt habe, noch mehr. Nun warte ich das ich testen kann.

Ne du bist nicht alleine verrückt 

Mein mann sagt heute noch das er es Wahnsinn findet das wir sowas spüren 

Oh berichte vom Test, wann willst du testen bzw.wann soll deine Periode kommen?

20. August um 22:24
In Antwort auf februarschatz2017

Ne du bist nicht alleine verrückt 

Mein mann sagt heute noch das er es Wahnsinn findet das wir sowas spüren 

Oh berichte vom Test, wann willst du testen bzw.wann soll deine Periode kommen?

Meine Periode wäre am 3. September fällig. Da sind wir in Urlaub. Mal sehen ob wir Internet auf dem Land an der irischen Westküste haben. Ich packe auf jeden Fall 2-3 Tests mit ein.
Wann ich testen will? Anderen habe ich immer geraten erst nach NMT zu testen, aber ob ich mich selbst daran halte, kann ich noch nicht sagen.

30. August um 11:47

Bis jetzt habe ich durchgehalten, nicht zu testen.

30. August um 20:37

Bis jetzt habe ich durchgehalten, nicht zu testen.

Du machst es spannend 🤯😂 aber je länger du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis.

Einen schönen Urlaub euch noch 🥰

31. August um 6:48

Guten Morgen,

Ist zwar schon fast 4 Jahre her aber ich weiß auch noch, dass ich ca. 7 Tage nach dem GV starke Brust Schmerzen bekommen habe. Konnte deswegen nicht mehr zum Tennis. Dann bekam ich starken Haarausfall. Ich hatte nur eine Vermutung, da das Baby nicht geplant war. Ein Tag nach Nmt war der test dann positiv. 

Frühere Diskussionen
CB digital
Von: sternchen0785
neu
30. August um 20:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen