Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann habt ihr fürs baby eingekauft???

Ab wann habt ihr fürs baby eingekauft???

28. November 2007 um 11:58 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 12:12

Bin heute 24+3 ist meine 2te schwangerschaft und wir haben noch gar nix gekauft ab wann habt ihr angefangen bzw ab wann würdet ihr einkaufen und vor allem was würdet ihr auf alle fälle jetzt schon kaufen.lg jenny

Mehr lesen

28. November 2007 um 12:02

Hallo Jenny...

hab relativ fürh angefangen...den KW haben wir schon Anfang 15.SSW da es ein Schnäppchen war und ich es bereut hätte wenn ich ihn nicht genommen hätte

Und alles andere dann so langsam...Maxi Cosi, Kleidung, Badewanne, Kinderzimmer wird nächste Woche geliefert-hab ich aber schon länger bestellt, und halt immer was mit genommen wenn ich was gesehen hab
Bin jetzt in der 34.SSW und so langsam hab ich alles,hoff ich zumindest

Alles Liebe,
Ivonne mit Hanna inside

Gefällt mir
28. November 2007 um 12:06

AUf jeden Fall
Die Babybettmatratze früh kaufen, da diese laaaaaange auslüften sollte.
Du hast ja bestimmt noch Vieles aus der 1. SS? Eine Kiwa und einen MaxiCosi doch bestimmt? EIn Stillkissen, Tragetucht oder Baby Björn, Babydecken, Moltontücher, Bauwollwindeln zum Kuscheln, oder wenn es spuckt, Schnuller, ein paar Babyfläschchen, falls es mit der Milch nicht klappt? Babymützen, Windeln, Heizstrahler, Wickeltisch, Badeeimer und Handtücher, Zinksalbe, falls der Po gleich rot werden sollte, SPieluhr, STrampler, Boddies, Söckchen, Kleidung allgemein....

ALso ich hab so in der 20. WOche angefangen nach und nach alles zu kaufen, da ich da noch gut Geld verdiente, was ja später beim ELterngeld weniger ist und ich konnte so jeden Monat was kaufen und alles ein wenig aufteilen und die Kosten entzerren.

Gefällt mir
28. November 2007 um 12:06

Ich habe auch schon sehr
früh angefangen bin jetzt in der 12 SSW und habe gester von meiner mutter das Kinder bettchen und wickelkomode geschenkt bekommen war auch im angebot. lassen wir halt solange im keller. ja und sonst immer wenn ich nen süßen strampler gesehen habe wurde der mitgenommen

Gefällt mir
28. November 2007 um 12:09

An dem Tag
wo ich erfahren hab das ich Schwanger bin (das war ca 7SSW) bin ich gleich Kiwa und Kizi kaufen gegangen! ab der 10 SSW hab ich dann neutrales gewand gekauft und diverse kleinteile wie zb Babykostwärmer WIndeln usw.. und seit der 23 SSW habe ich dan gezielt für meine Sarah Gewand gekauft!

LG Haily + Sarah (noch 14 Tage bis ET )

Gefällt mir
28. November 2007 um 12:12

Meine
tochter wird am 16.märz.08 4jahre alt das baby soll am 15/21.märz.08 kommen und ich hab noch nix auch von meiner ersten maus hab ich gar nix mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers